Nutsy ist jetzt ein Sternchen

Diskutiere Nutsy ist jetzt ein Sternchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mit 12 Jahren hatte ich meine Mutter soweit dass ich eine Katze haben durfte. Unsere Nachbarn hatten grade Junge von ihrer Katze bekommen und ich...
  • Nutsy ist jetzt ein Sternchen Beitrag #1
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Mit 12 Jahren hatte ich meine Mutter soweit dass ich eine Katze haben durfte.
Unsere Nachbarn hatten grade Junge von ihrer Katze bekommen und ich durfte mir eines der 3 Kleinen aussuchen. Das Brüderchen blieb bei den Nachbarn, das Schwesterchen zog etwas weiter weg.
Nutsy, so habe ich sie genannt, war eine Freigängerin von Anfang an, sie war immer mit ihrem Bruder und der Mutter zusammen und hat so das Leben erkundet.
Auch mit mir hat sie lange Spaziergänge unternommen, hat mit mir die vielen Pferde in den Feldern besucht, ihre Kastration in meinem Zimmer "auskuriert" und viele Stunden bei mir auf dem Schoß verbracht. Regelmäßig hatte ich die Innereien ihrer Beute vor der Tür liegen.

Als ich dort auszog habe ich sie dort gelassen denn sie war die Umgebung gewöhnt und so viel Freiheit wie dort konnte ich ihr nicht bieten.

Trotzdem habe ich sie oft besucht und sie kam auch immer an.
Sie hatte sich in der Zwischenzeit auch bei den Nachbarn mit angesiedelt die gerade erst ihre Katze verloren hatten und durft dort dann gelegentlich mit ins Haus - aber selten, Nutsy war lieber in der Natur.

Heute morgen habe ich dann erfahren dass meine ,nun 16jährige Dame, gestern nachmittag überfahren wurde.

Nutsy du hattest ein Leben in Freiheit und da hast du es auch verloren.

Ich denke an dich und all die anderen überm Regenbogen

• Nutsy ist jetzt ein Sternchen Beitrag #2
Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Gerade zur ersten Katze, die einen von der Kindheit ins Erwachsenenleben begleitet hat, hat man eine ganz besondere Beziehung.

Dir, liebe Nutsy wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland. Dort kannst du die Freiheit weiter genießen, die du bei Lebzeiten schon erfahren durftest. Trotz deiner 16jährigen Erfahrung im Freigang konntest du einer der Gefahren nicht ausweichen, aber du bist dort gestorben, wo du am liebsten warst: unter freiem Himmel.

@DjangosMAMA, wünsche dir viel Kraft.

Traurige Grüße
heide

• Nutsy ist jetzt ein Sternchen Beitrag #3
Huhu,

mein Beileid.:cry:

Nutsy ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Im Regenbogenland gibt es keine Autos und sie kann unbeschwert herumtollen und spielen. Nutsy wird ihren Platz immer in Deinem Herzen haben und irgendwann werden wir uns alle wiedersehen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Lass Dich mal drücken.

Traurige Grüße

• Nutsy ist jetzt ein Sternchen Beitrag #4
Es tut mir so leid für dich, du hast mein tiefstes Mitgefühl. Deine kleine Nutsy ist für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen.

Lebe wohl liebe kleine Nutsy, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Nutsy ist jetzt ein Sternchen Beitrag #5
mein herzliches Beileid.:-(

• Nutsy ist jetzt ein Sternchen Beitrag #6
Alles Liebe für Dich.
und wir gucken zu unseren Sternchen... meine Tine und Dein Nutsy

• Nutsy ist jetzt ein Sternchen Beitrag #7
es tut mir sehr leid für dich..

nutsy, grüß meinen dicken, ja? i wann siehst du dein frauchen wieder, achte von da oben auf sie!

• Nutsy ist jetzt ein Sternchen Beitrag #8
Ich habe es gerade erst gelesen.
Mein tiefstes Beileid.

Süße Nutsy, schön, dass du so alt werden durftest. Traurig, dass dein Mensch dich nun vermissen muss.
Im Regenbogenland kannst du nun weiter spielen und toben. Irgendwann seid ihr wieder beisammen.

• Nutsy ist jetzt ein Sternchen Beitrag #9
Auch mein tiefstes Mitgefühl zu deinem Verlust! ..Was muss in einem Menschen vorgehen, der eine Katze überfährt? Schrecklich...Hoffentlich ist sie gut auf der anderen Seite angekommen *tröst*

Thema:

Nutsy ist jetzt ein Sternchen

Nutsy ist jetzt ein Sternchen - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Unser kleines großes Schätzchen ist gestorben: Der 29.08.2017 wird sich leider in unser Gedächtnis brennen als einer der schlimmsten Tage im Leben. Zumindest fühlt es sich so an. Ich traue mich...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Oben Unten