Biete Ket Schampoo und Lebermoosextrakt bei Pilzbefall

Diskutiere Ket Schampoo und Lebermoosextrakt bei Pilzbefall im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, auch unsere Pilzkultur war negativ und ich hatte mich panischerweise vorher eingedeckt-da ich es nun doch nicht benötige habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ket Schampoo und Lebermoosextrakt bei Pilzbefall Beitrag #1
K

Katzekratz

Gast
Hallo Leute,
auch unsere Pilzkultur war negativ und ich hatte mich panischerweise vorher eingedeckt-da ich es nun doch nicht benötige habe ich eine 120 ml Flasche Ket Schampoo abzugeben und 100 ml Lebermoosextrakt:!:

Das Ket Schampoo reduziert die Sporen im Fell, es kommt aus dem Humanbereich, aber der Wirkstoff ist für Katzen zugelassen.

Das Lebermoosextrakt soll super sein, zum betupfen der Pilzstellen-hatte mich mehrfach belesen.
Es sollte dazu 1:10 verdünnt werden:!:

Beide Sachen sind frei verkäuflich und haben sich sinnvoll und Therapiebegleitend bewährt:!:

Beide Sachen ungeöffnet und neu:!:

Das Ket Schampoo-120 ml kostet knapp 17,00 Euro, das Lebermoosextrakt 100 ml, 6,50 Euro:!:
Zusammen also knapp 23,50-gebe es für 20,00 Euro zusammen ab+ 4,00 Euro Versand:!:

Bitte beachtet, das ein nachgewiesener Pilz auch immer systemisch, also mit Tabletten vom Tierarzt behandelt werden sollte, das baden und betupfen stellt aber eine sinnvolle Begleittherapie dar:!:

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ket Schampoo und Lebermoosextrakt bei Pilzbefall

Oben Unten