Hallo Zusammen,
meine Nachbarin hat eine Freundin die sich gerade von ihrem Mann trennt. Sie haben zwei Katzen, er will sie nicht behalten, sie kann sie nicht behalten, weil sie in die Schweiz zieht und es wohl dort, wo sie wohnt nicht machbar ist. Es fällt ihr sehr schwer und sie hofft ein gutes Zuhause für sie zu finden.
Die zwei Fellnasen suchen also ein neues Zuhause, also dachte ich mir ich schreibe es mal hier rein evtl bringt es ja was.
Gregor, 7 Jahre alt, eher der Zutrauliche, verschmuste, anhängliche, neugierige, kuschelig, etwas träge und ein wenig schusselig, lustig und lieb.
Leo, 12 Jahre alt, spielt sehr gerne und ist sehr wach. Sie meint er wäre wohl draussen ein guter Jäger. hat einen zurückhaltenden, vorsichtigen Charakter, lässt sich gerne verwöhnen, aber mag es nicht in den Arm genommen zu werden.. Er ist der Chef der Beiden.
beide sind kastriert, geimpft, gesund, der eine am Ohr tätowiert, der andere gechippt.
Sie hat sie Beide von klein auf, Leo kam mit 5 Monaten vom Bauernhof, Gregor aus dem Tierheim Feucht mit ca. 6 Monaten.
So mehr Infos habe ich nicht, ich versuche noch Fotos anzuhängen