Biete Leo und Gregor suchen ein Zuhause Plz Gebiet 90...

Diskutiere Leo und Gregor suchen ein Zuhause Plz Gebiet 90... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen, meine Nachbarin hat eine Freundin die sich gerade von ihrem Mann trennt. Sie haben zwei Katzen, er will sie nicht behalten, sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leo und Gregor suchen ein Zuhause Plz Gebiet 90... Beitrag #1
Aris

Aris

Hallo Zusammen,

meine Nachbarin hat eine Freundin die sich gerade von ihrem Mann trennt. Sie haben zwei Katzen, er will sie nicht behalten, sie kann sie nicht behalten, weil sie in die Schweiz zieht und es wohl dort, wo sie wohnt nicht machbar ist. Es fällt ihr sehr schwer und sie hofft ein gutes Zuhause für sie zu finden.
Die zwei Fellnasen suchen also ein neues Zuhause, also dachte ich mir ich schreibe es mal hier rein evtl bringt es ja was.

Gregor, 7 Jahre alt, eher der Zutrauliche, verschmuste, anhängliche, neugierige, kuschelig, etwas träge und ein wenig schusselig, lustig und lieb.
Leo, 12 Jahre alt, spielt sehr gerne und ist sehr wach. Sie meint er wäre wohl draussen ein guter Jäger. hat einen zurückhaltenden, vorsichtigen Charakter, lässt sich gerne verwöhnen, aber mag es nicht in den Arm genommen zu werden.. Er ist der Chef der Beiden.

beide sind kastriert, geimpft, gesund, der eine am Ohr tätowiert, der andere gechippt.
Sie hat sie Beide von klein auf, Leo kam mit 5 Monaten vom Bauernhof, Gregor aus dem Tierheim Feucht mit ca. 6 Monaten.

So mehr Infos habe ich nicht, ich versuche noch Fotos anzuhängen

Anhänge

• IMG-20131113-WA0000.jpg
    IMG-20131113-WA0000.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG-20131113-WA0001.jpg
    IMG-20131113-WA0001.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 5
  • IMG-20131113-WA0002.jpg
    IMG-20131113-WA0002.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 4
  • Leo und Gregor suchen ein Zuhause Plz Gebiet 90... Beitrag #2
Sind vermittelt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leo und Gregor suchen ein Zuhause Plz Gebiet 90...

Leo und Gregor suchen ein Zuhause Plz Gebiet 90... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Oben Unten