Biete Lucy will die Bettchen nicht....

Diskutiere Lucy will die Bettchen nicht.... im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Miteinander, Lucy will "auf Teufel komm raus" nicht in die Bettchen. Ich hätte es wissen müssen, als ich sie gekauft habe. Sie mag einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lucy will die Bettchen nicht.... Beitrag #1
tigon

tigon

Hallo Miteinander,
Lucy will "auf Teufel komm raus" nicht in die Bettchen.
Ich hätte es wissen müssen, als ich sie gekauft habe. Sie mag einfach nichts was weich und plüschig ist, aber wie es so ist: Man hofft ja immer:???:, weil man selbst die Sachen ja immer soooo süß und/ oder schön findet....

Ach ja, die Bettchen kommen aus einem Nichtraucherhaushalt und sind unbenutzt!

Ich möchte gern den Preis, den ich auch gezahlt habe, übernehme aber, anders als es auf den Bildern steht, die Versandtkosten.

Gern hätte ich dann Vorkasse oder Zahlung über PayPal, da ich schon schlechte Erfahrungen hab machen müssen....

Sollte ich die Bettchen tatsächlich verkauft kriegen, ist das schon wieder die Hälfte der Tierarzt-Kosten für ihre regelmäßige Herzultraschallkontrolle....

So, hier sind sie nun:
16509674xq.jpg

16509675yi.jpg

Das Kissen im rechten Bettchen kann man rausnehmen/ umdrehen, auf der anderen Seite ist es weiß....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lucy will die Bettchen nicht....

Lucy will die Bettchen nicht.... - Ähnliche Themen

Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Meine geliebte Lucy :(, 04/2004 - 06/2015: Ich habe mich hier erst ganz neu angemeldet, weil ich gerade total verzweifelt und traurig bin :(. Ich bin total fertig und möchte euch einfach...
Lucy und Jerry – Zwei Fellnasen auf vier Pfoten: Hallo alle Zusammen, heute kam mir der Gedanke, dass ich neben den Fotos meiner zwei Fellnasen doch auch Geschichten der Beiden schreiben...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
In Gedenken an Jack: Es ertönt dieses laute, penetrante Knacken, gefolgt von einem grellen „Ding“ - oder einfach gesagt: Es klingelt. Da ich ausnahmsweise mal um diese...
Oben Unten