Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich im Moment nicht mehr weiter weiss.
Bei meiner 13-jährigen Fellnase Kira wurde im Mai diesen Jahres CNI festgestellt. Sie erlitt einen Komplettzusammenbruch mit sekundärem Infekt und konnte mit Infusionen und Antibiotika "gerettet" werden. Als wir Sie nach 3 Tagen stationärem Aufenthalt beim Tierarzt mit nach Hause bekommen hatten, war es ein Kraftakt über Wochen, Sie zum fressen zu motivieren. Die verordneten Medikamente waren nicht in Sie rein zu kriegen, bis ich das Antibiotika sowie ein Mittel zum Nierenerhalt letztendlich selber gespritzt habe.
Irgendwann ging´s Bergauf mit Ihr und Sie hat seit Ihrem Zusammenbruch ein ganzes Kilo zugelegt. Seit 3 Tagen jedoch rührt Sie kaum mehr Futter an - (selbst Babyrindfleischbrei, der ging immer, wird mittlerweile stehen gelassen). Sie liegt den ganzen Tag nur noch auf Ihrem Kratzbaum und schläft.
Derzeit bekommt Sie folgende Medikamente: Nephropher Tabletten, Ipakitine und Semintra, welches ich aber abgesetzt habe, weil Sie plötzlich Durchfall bekam und es wohl eine Nebenwirkung sein kann. Ach ja, Sie rührt Nierenfutter nicht an!
Ich weiß im Moment nicht mehr, was ich noch machen kann, damit es Ihr wieder besser geht.
Ich habe große Angst, dass wir Sie diesesmal nicht wieder hin bekommen!:-( Ich hab Sie doch schon 13 Jahre.
Kann mir jemand helfen???
Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!!!!