Ich beim Bad putzen....

Diskutiere Ich beim Bad putzen.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich hatte schon angefangen! Ehrlich!! Ich schwoers! Dann musste mein Mann schnell rein zum Zaehneputzen (er hat heut mal ausgeschlafen...
  • Ich beim Bad putzen.... Beitrag #1
K

Katzenteam

ich hatte schon angefangen! Ehrlich!! Ich schwoers!
Dann musste mein Mann schnell rein zum Zaehneputzen (er hat heut mal ausgeschlafen, Heimarbeitsplatz) und ich sagte, ich mach dann hinterher weiter......und dann kam Felix, dann Katy....und nun wird ohrenbetaeubend stereogeschnurrt.....
Das war vor gut 1,5 Stunden. Seit dem sitz ich hier belagert.
Bad mach ich halt spaeter...oder so.:roll:

Anhänge

• IMG_20131119_112219.jpg
    IMG_20131119_112219.jpg
    267,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • Ich beim Bad putzen.... Beitrag #2
:a035: Sooo kann man sich natürlich auch vor der Hausarbeit drücken.xD

• Ich beim Bad putzen.... Beitrag #3
das war ja sooo klar....:mrgreen:

Anhänge

• IMG_20131119_113837.jpg
    IMG_20131119_113837.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 12
  • Ich beim Bad putzen.... Beitrag #4
aber jetzt folgt mal der grosse Runterschmiss hier, sonst wachs ich noch auf dem Sessel fest......ach ihre Tatzen sind so kuschelig warm auf meinem Arm....:mrgreen:

Nein, Schluss, aus! Runter mit euch!

Bis spaeter!

• Ich beim Bad putzen.... Beitrag #5
ach menno, warum gehst du jetzt weg, Katzenmami?:-|

Ach pupsegal, wir haben uns ja noch.....irgendwann willst du wieder auf deinen Sessel und dann sind wir da!!:cool:

Anhänge

• IMG_20131119_114303.jpg
    IMG_20131119_114303.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 17
  • Ich beim Bad putzen.... Beitrag #6
*hahaha*
Ich muss Mia immer vorsichtig runterschmeißen wenn ich denn mal aufstehen muss.
Sie hat meisten immer die Krallen draußen tut immer ein bißchen weh.

• Ich beim Bad putzen.... Beitrag #7
Hihi süß ... Ich hatte mir heute auch vorgenommen früher auf zu stehen und einiges zu erledigen... Leider müsste ich bis 10 liegen bleiben weil madame beschlossen hatte es sich auf mir bequem zu machen... Da kann man ja nicht einfach aufstehen :roll:

• Ich beim Bad putzen.... Beitrag #8
Kenne ich irgendwoher. Ich bleibe dann auch immer liegen, bis die Hörrschaften entscheiden, fertig geruht zu haben. Bin ja so froh, daß sie kuscheln kommen! :mrgreen: Und wer - zur Hölle - braucht schon ein sauberes Bad? :lol: Wird doch eh wieder dreckig!

• Ich beim Bad putzen.... Beitrag #9
Mich würde ja mal interessieren ob eure katzen euch auch beim putzen helfen ?

Also stinki war der meinung beim wischen helfen zu müssen (heisst ich springe in den putzeimer und schmeiss ihn um) wohlgemerkt mit wasser. :twisted:

katze nass boden nass echt genial aber zum lachen ist es trotzdem.:lol:

• Ich beim Bad putzen.... Beitrag #10
Mich würde ja mal interessieren ob eure katzen euch auch beim putzen helfen ?

Also stinki war der meinung beim wischen helfen zu müssen (heisst ich springe in den putzeimer und schmeiss ihn um) wohlgemerkt mit wasser. :twisted:

katze nass boden nass echt genial aber zum lachen ist es trotzdem.:lol:

das kann ich mir bildlich vorstellen!:-D
Man koennt auch Leckerlie unter Schraenke schussern und die Katzen die Wollmaeuse rausjagen lassen. Ob das funktioniert? Vielleicht die Katz' vorher noch ueber den Teppich rubbeln. *bizzel*
Ach da kommen Ideeeeeen!:mrgreen:

• Ich beim Bad putzen.... Beitrag #11
Das hat stinki mal probiert unter einen schrank zu kommen wo der fernseher draufsteht das ende vom lied kater war eingeklemmt also fernseher runter schrank angehoben mit 4 mann kater geschnappt und zum tierarzt und als dank wird man noch in die hand gebissen.

danach hat er es nie wieder gemacht.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich beim Bad putzen.... Beitrag #12
Mia weiß mit dem Besen nichts anzufangen.
Und gewischt hab ich bis jetzt in Ruhe.xD

• Ich beim Bad putzen.... Beitrag #13
das wird sich ändern hier sind besen,wischer staubwedel selbst ein tuch staatsfeind nr. 1.

oder ein tischbein weil es grad im weg steht. oder der teich draussen wenn man versucht nen vogel zu fangen dann macht es plumps und die kleine ist pudelnass.

trinken zuhaus nicht möglich es muss der teich oder ne pfütze sein.:roll:

• Ich beim Bad putzen.... Beitrag #14
Oh man.
Also putzen mit Katze!!xD
Bin ja froh das sie die Besen und alles in Ruhe lässt.:lol:

• Ich beim Bad putzen.... Beitrag #15
Süße Bilder :)

Beim Putzen halten meine sich raus,aber gestern haben sie beim Packen von Umzugskartos geholfen. Sie haben sich beide schonmal reingesetzt :mrgreen:

Thema:

Ich beim Bad putzen....

Ich beim Bad putzen.... - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten