19.11.2013 Ich beim Bad putzen.... Beitrag #1 K Katzenteam Beiträge 191 Reaktionspunkte 2 ich hatte schon angefangen! Ehrlich!! Ich schwoers! Dann musste mein Mann schnell rein zum Zaehneputzen (er hat heut mal ausgeschlafen, Heimarbeitsplatz) und ich sagte, ich mach dann hinterher weiter......und dann kam Felix, dann Katy....und nun wird ohrenbetaeubend stereogeschnurrt..... Das war vor gut 1,5 Stunden. Seit dem sitz ich hier belagert. Bad mach ich halt spaeter...oder so.:roll: Anhänge IMG_20131119_112219.jpg 267,4 KB · Aufrufe: 17 Zuletzt bearbeitet: 19.11.2013
ich hatte schon angefangen! Ehrlich!! Ich schwoers! Dann musste mein Mann schnell rein zum Zaehneputzen (er hat heut mal ausgeschlafen, Heimarbeitsplatz) und ich sagte, ich mach dann hinterher weiter......und dann kam Felix, dann Katy....und nun wird ohrenbetaeubend stereogeschnurrt..... Das war vor gut 1,5 Stunden. Seit dem sitz ich hier belagert. Bad mach ich halt spaeter...oder so.:roll:
19.11.2013 Ich beim Bad putzen.... Beitrag #2 C Christina K. Gast Sooo kann man sich natürlich auch vor der Hausarbeit drücken.xD
19.11.2013 Ich beim Bad putzen.... Beitrag #3 K Katzenteam Beiträge 191 Reaktionspunkte 2 das war ja sooo klar....:mrgreen: Anhänge IMG_20131119_113837.jpg 247,4 KB · Aufrufe: 12
19.11.2013 Ich beim Bad putzen.... Beitrag #4 K Katzenteam Beiträge 191 Reaktionspunkte 2 aber jetzt folgt mal der grosse Runterschmiss hier, sonst wachs ich noch auf dem Sessel fest......ach ihre Tatzen sind so kuschelig warm auf meinem Arm....:mrgreen: Nein, Schluss, aus! Runter mit euch! Bis spaeter!
aber jetzt folgt mal der grosse Runterschmiss hier, sonst wachs ich noch auf dem Sessel fest......ach ihre Tatzen sind so kuschelig warm auf meinem Arm....:mrgreen: Nein, Schluss, aus! Runter mit euch! Bis spaeter!
19.11.2013 Ich beim Bad putzen.... Beitrag #5 K Katzenteam Beiträge 191 Reaktionspunkte 2 ach menno, warum gehst du jetzt weg, Katzenmami?:-| Ach pupsegal, wir haben uns ja noch.....irgendwann willst du wieder auf deinen Sessel und dann sind wir da!! Anhänge IMG_20131119_114303.jpg 185,6 KB · Aufrufe: 17
ach menno, warum gehst du jetzt weg, Katzenmami?:-| Ach pupsegal, wir haben uns ja noch.....irgendwann willst du wieder auf deinen Sessel und dann sind wir da!!
19.11.2013 Ich beim Bad putzen.... Beitrag #6 C Christina K. Gast *hahaha* Ich muss Mia immer vorsichtig runterschmeißen wenn ich denn mal aufstehen muss. Sie hat meisten immer die Krallen draußen tut immer ein bißchen weh.
*hahaha* Ich muss Mia immer vorsichtig runterschmeißen wenn ich denn mal aufstehen muss. Sie hat meisten immer die Krallen draußen tut immer ein bißchen weh.
19.11.2013 Ich beim Bad putzen.... Beitrag #7 Prinzessinlilli Beiträge 354 Reaktionspunkte 1 Hihi süß ... Ich hatte mir heute auch vorgenommen früher auf zu stehen und einiges zu erledigen... Leider müsste ich bis 10 liegen bleiben weil madame beschlossen hatte es sich auf mir bequem zu machen... Da kann man ja nicht einfach aufstehen :roll:
Hihi süß ... Ich hatte mir heute auch vorgenommen früher auf zu stehen und einiges zu erledigen... Leider müsste ich bis 10 liegen bleiben weil madame beschlossen hatte es sich auf mir bequem zu machen... Da kann man ja nicht einfach aufstehen :roll:
19.11.2013 Ich beim Bad putzen.... Beitrag #8 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Kenne ich irgendwoher. Ich bleibe dann auch immer liegen, bis die Hörrschaften entscheiden, fertig geruht zu haben. Bin ja so froh, daß sie kuscheln kommen! :mrgreen: Und wer - zur Hölle - braucht schon ein sauberes Bad? :lol: Wird doch eh wieder dreckig!
Kenne ich irgendwoher. Ich bleibe dann auch immer liegen, bis die Hörrschaften entscheiden, fertig geruht zu haben. Bin ja so froh, daß sie kuscheln kommen! :mrgreen: Und wer - zur Hölle - braucht schon ein sauberes Bad? :lol: Wird doch eh wieder dreckig!
19.11.2013 Ich beim Bad putzen.... Beitrag #9 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Mich würde ja mal interessieren ob eure katzen euch auch beim putzen helfen ? Also stinki war der meinung beim wischen helfen zu müssen (heisst ich springe in den putzeimer und schmeiss ihn um) wohlgemerkt mit wasser. :twisted: katze nass boden nass echt genial aber zum lachen ist es trotzdem.:lol:
Mich würde ja mal interessieren ob eure katzen euch auch beim putzen helfen ? Also stinki war der meinung beim wischen helfen zu müssen (heisst ich springe in den putzeimer und schmeiss ihn um) wohlgemerkt mit wasser. :twisted: katze nass boden nass echt genial aber zum lachen ist es trotzdem.:lol:
19.11.2013 Ich beim Bad putzen.... Beitrag #10 K Katzenteam Beiträge 191 Reaktionspunkte 2 Sinchen10 schrieb: Mich würde ja mal interessieren ob eure katzen euch auch beim putzen helfen ? Also stinki war der meinung beim wischen helfen zu müssen (heisst ich springe in den putzeimer und schmeiss ihn um) wohlgemerkt mit wasser. :twisted: katze nass boden nass echt genial aber zum lachen ist es trotzdem.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... das kann ich mir bildlich vorstellen!:-D Man koennt auch Leckerlie unter Schraenke schussern und die Katzen die Wollmaeuse rausjagen lassen. Ob das funktioniert? Vielleicht die Katz' vorher noch ueber den Teppich rubbeln. *bizzel* Ach da kommen Ideeeeeen!:mrgreen:
Sinchen10 schrieb: Mich würde ja mal interessieren ob eure katzen euch auch beim putzen helfen ? Also stinki war der meinung beim wischen helfen zu müssen (heisst ich springe in den putzeimer und schmeiss ihn um) wohlgemerkt mit wasser. :twisted: katze nass boden nass echt genial aber zum lachen ist es trotzdem.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... das kann ich mir bildlich vorstellen!:-D Man koennt auch Leckerlie unter Schraenke schussern und die Katzen die Wollmaeuse rausjagen lassen. Ob das funktioniert? Vielleicht die Katz' vorher noch ueber den Teppich rubbeln. *bizzel* Ach da kommen Ideeeeeen!:mrgreen:
19.11.2013 Ich beim Bad putzen.... Beitrag #11 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Das hat stinki mal probiert unter einen schrank zu kommen wo der fernseher draufsteht das ende vom lied kater war eingeklemmt also fernseher runter schrank angehoben mit 4 mann kater geschnappt und zum tierarzt und als dank wird man noch in die hand gebissen. danach hat er es nie wieder gemacht.:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 19.11.2013
Das hat stinki mal probiert unter einen schrank zu kommen wo der fernseher draufsteht das ende vom lied kater war eingeklemmt also fernseher runter schrank angehoben mit 4 mann kater geschnappt und zum tierarzt und als dank wird man noch in die hand gebissen. danach hat er es nie wieder gemacht.:mrgreen:
19.11.2013 Ich beim Bad putzen.... Beitrag #12 C Christina K. Gast Mia weiß mit dem Besen nichts anzufangen. Und gewischt hab ich bis jetzt in Ruhe.xD
19.11.2013 Ich beim Bad putzen.... Beitrag #13 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 das wird sich ändern hier sind besen,wischer staubwedel selbst ein tuch staatsfeind nr. 1. oder ein tischbein weil es grad im weg steht. oder der teich draussen wenn man versucht nen vogel zu fangen dann macht es plumps und die kleine ist pudelnass. trinken zuhaus nicht möglich es muss der teich oder ne pfütze sein.:roll:
das wird sich ändern hier sind besen,wischer staubwedel selbst ein tuch staatsfeind nr. 1. oder ein tischbein weil es grad im weg steht. oder der teich draussen wenn man versucht nen vogel zu fangen dann macht es plumps und die kleine ist pudelnass. trinken zuhaus nicht möglich es muss der teich oder ne pfütze sein.:roll:
19.11.2013 Ich beim Bad putzen.... Beitrag #14 C Christina K. Gast Oh man. Also putzen mit Katze!!xD Bin ja froh das sie die Besen und alles in Ruhe lässt.:lol:
19.11.2013 Ich beim Bad putzen.... Beitrag #15 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Süße Bilder Beim Putzen halten meine sich raus,aber gestern haben sie beim Packen von Umzugskartos geholfen. Sie haben sich beide schonmal reingesetzt :mrgreen:
Süße Bilder Beim Putzen halten meine sich raus,aber gestern haben sie beim Packen von Umzugskartos geholfen. Sie haben sich beide schonmal reingesetzt :mrgreen: