Meine Oma Mausi

Diskutiere Meine Oma Mausi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Ömchen iss still und leise einfach von uns gegangen, Opa Gisbert versteht die Welt nicht mehr :( 7 Jahre hat sie ihr Leben mit uns geteilt...
  • Meine Oma Mausi Beitrag #1
llsandyll

llsandyll

Mein Ömchen iss still und leise einfach von uns gegangen, Opa Gisbert versteht die Welt nicht mehr :( 7 Jahre hat sie ihr Leben mit uns geteilt, 14 Jahre ist sie geworden, hat in ihren Leben die Hölle auf Erden kennenlernen müssen durch Misshandlungen, trotz der gemachten Erfahrung durch Menschenhand die spass hatte ein wehrloses Geschöpf zu quälen, war sie stets aufgeschlossen zu Menschen, sie fehlt uns unendlich, Meine kleine tapfere Oma, die mir half verwaiste katzenbabys mit Groß zu ziehen, mausi, ich vermisse und liebe dich, ich bin froh das ich dich zu mir genommen hatte.... Ich danke dir für die schöne Zeit, kleines tapferes Mädchen!!! Grüss mir meine geliebte Jenny, die ich auch sehr vermisse und unsere kleine Kämpferin Lilli!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Oma Mausi Beitrag #2
Es tut mir sehr Leid für Euch :-(

So alt war sie ja noch gar nicht..... hätte ihr noch ein paar Jährchen gewünscht.

Drücke Dich mal, das ist sehr schwer zu verkraften .... nimm Dir Zeit für Deine Trauer.

In Deinem Herzen wird sie ewig weiterleben!

• Meine Oma Mausi Beitrag #3
Nein im Gegensatz zu unseren 19 jährigen Opa Gisbert war sie noch nicht alt :( das einzigste was mich tröstet, sie iss einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht!!! Einfacher kann man nicht von der Welt gehen!!! Obwohl ich wirklich geschockt war, sie sah so friedlich aus aber es war keine Atmung da, hatte richtig Panik als ich sie auf dem Arm nahm und sie streichelte, wurde mir langsam bewusst das sie nicht mehr lebte :(

• Meine Oma Mausi Beitrag #4
war sie denn krank? mit 14 war sie echt noch nciht zu alt.. gsd ist sie einfachso eingeschlafen!

ganz viel kraft für dich!

mausi, komm gut an!

• Meine Oma Mausi Beitrag #5
Nein, wir wären diese Woche dran gewesen mit impfen, ihr Herz war okay, es wurde nichts auffälliges festgestellt beim letzten Tierarztbesuch, sie war auch nie wirklich krank,ab den Zeitpunkt wo sie bei mir lebte, als ich sie bekam hatte sie chronischen schnupfen, aber mit der Zeit war davon nichts mehr zu merken, kein röcheln mehr keine triefnase, nichts, Zähne wurden ihr auch damals alle gezogen als sie so verletzt ins Tierheim kam, es war wirklich nichts auffälliges deswegen versteh ich es ja nicht

• Meine Oma Mausi Beitrag #6
das einzigste was mich tröstet, sie iss einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht!!! (

Bei aller Trauer kann dies wirklich ein Trost sein so sanft gehen zu dürfen *Dich drückt*

Gute Reise zum Regenbogen Lilli

• Meine Oma Mausi Beitrag #7
Es tut mir so leid ,ich fühle mit dir. Genauso war es mit meinem Kimba. Er lag tot in meinem Bett. Ich bin damals fast wahnsinnig geworden. Ich wünsche dir aus tiestem Herzen dass du es besser verarbeiten kannst als ich. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Deine Mausi ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge Wiedersehen.

Lebe wohl liebe kleine Mausi. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Meine Oma Mausi Beitrag #8
Verarbeiten? Ich hab damit so meine Probleme, jedesmal wenn ich von ihr erzähle oder schreibe, breche ich in tränen aus, peinlicherweise auch vorgestern vor meiner Chefin, da ich mein ömchen ja aus dem Tierheim übernommen habe wo ich arbeite... Meine Hündin Jenny sie hat mich 2006 verlassen, nach 17 Jahren, es tut immer noch weh, ich Tu mich damit etwas schwer, da kommt jetzt wieder alles aufeinander

• Meine Oma Mausi Beitrag #9
Mach´s gut alte Lady und komm gut rüber. :cry:

Fühl dich gedrückt und bemitleidet. Kenne das Gefühl genau, llsandyll. :cry:

Gestern als ich mein neues Katerchen von der Pflegestelle geholt habe, waren wir dort zu drei Leuten. Jeder hätte eine Verlustgeschichte auf Lager. Einer von uns fing mit seiner eigenen an. War echt´n Fehler. Niemand war mehr in der Lage seine Tränen zurück zu halten. Das ist halt das Schicksal was wir Katzenfreaks ( eigentlich egal welches Haustier ) ertragen müssen. :cry:

Trauergruß

Ralle

• Meine Oma Mausi Beitrag #10
Auch mein aufrichtiges Beileid. Wenigstens ist sie eingeschlafen...War bei meiner Mona auch so. Sie schlief in meinen Armen ein.

Komm gut rüber und grüss Mona von mir, Oma :(

Thema:

Meine Oma Mausi

Meine Oma Mausi - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Und wieder zerreißt es mir das Herz ...: Mein süßer, kleiner Balou! Ich bin unendlich traurig und es tut mir so unsagbar leid, du hast es nicht geschafft. Vor lauter Tränen kann ich kaum...
Oben Unten