Owning Cats

Diskutiere Owning Cats im Katzenwitze Forum im Bereich Community; http://distractify.com/people/personal/agonizing-struggles-that-prove-cat-owners-are-the-best-people-ever/ :razz: Lieblingsbild: Nr. 15 :twisted:
  • Owning Cats

Anzeige

• Owning Cats Beitrag #2
Hey,

danke für die tollen Bilder. :-D Ich schmunzel immer noch.:mrgreen:

Meine Favoriten sind Nr. 2, 28 und 31!

LG

• Owning Cats Beitrag #3
Das is genial, und sooooo süß!
Das Couchbild ist toll.

• Owning Cats Beitrag #4
Bild 28 könnte fast ich sein! :p
Gruß Helmut

• Owning Cats Beitrag #5
Haha, die sind gut, das mit der Katze im Brotkasten:mrgreen:

Wäre das Video mit dem kämmen nicht hin und her gespult, wäre es genial;-)

LG

• Owning Cats Beitrag #8
Huhu,

vielen Dank Moly, Nr. 14 und 15 finde ich genial.

Bei Nr. 12 musste ich erst einmal Rocky suchen gehen. Alles in Ordnung er ist noch hier. (Die Katze auf dem Foto sieht ihm unglaublich ähnlich).

Schönen Sonntag noch.

• Owning Cats Beitrag #9
ich lach mit tot xD
Nr. 22... ich dachte schon ich wäre die Einzige xD
Nr. 28 auch so wahr

sind alle der Hammer :mrgreen:

@Molly: danke xD Nun heul ich und meine Katzen haben schon Angst vor mir xD

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Owning Cats

Owning Cats - Ähnliche Themen

BASIC RULES FOR CATS WHO HAVE A HOUSE TO RUN.: Hallo Leute, leider nur auf Englisch und ich kenn die Quelle nicht (habs vor Jahren mal im I-net gefunden) .. trotzdem sehr lustisch...
10 Reasons to adopt a black cat - 10 Gründe eine schwarze Katze zu adoptieren: Das habe ich mal auf einer Britischen Tierschutzseite gefunden und fand es doch sehr passend für unsere "Lackfellchen" Mir gefallen ja Punkt 4, 6...
Traurige Geschichte mit wundervoller Botschaft: Auf diese herzzerreißende kleine Geschichte bin ich heute im Netz gestoßen. Sie beinhaltet eine wundervolle Botschaft, die sich meiner Meinung...
Umfrage zu HCM-Screening bei Norwegischen Waldkatzen: Wichtig für NORWEGER Züchter und Liebhaber: Die Freiwilligen des Forschungsprojekts für HCM- DNS bei Norwegischen Waldkatzen, nfchcm.com, haben...
Katzen aus Bulgarien suchen Zuhause: Hello! First - excuse me for my english! I understand german but writing in german is very difficult for me. My name is Denitsa and i am from...
Oben Unten