Übervordert mit Barf, Katze hat durchfall und ich habe keine ahnung vom nosoden
Diskutiere Übervordert mit Barf, Katze hat durchfall und ich habe keine ahnung vom nosoden im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hmm...und wie wäre es denn doch mal mit einer Kotuntersuchung? :) vielleicht ist dann schon das Problem gefunden?
Ich habe nichts gegen...
-
-
Übervordert mit Barf, Katze hat durchfall und ich habe keine ahnung vom nosoden Beitrag #21
Hmm...und wie wäre es denn doch mal mit einer Kotuntersuchung?

vielleicht ist dann schon das Problem gefunden?
Ich habe nichts gegen alternative Methoden, aber denke manchmal muss die Schulmedizin ran
Ich würde mir die HP gern mal ansehen wenn du magst.
Zumindest finde ich die ganze Geschichte und Beschreibungen bisher sehr interessant. Und das mein ich nicht negativ. Hab bisher nur noch nicht viel drüber gelesen.
Wurde denn mal der Kot auf Würmer getestet?
-
-
-
Übervordert mit Barf, Katze hat durchfall und ich habe keine ahnung vom nosoden Beitrag #22
Eigentlich Vertraue ich ihr sehr, sie liebt ihre tiere, das sieht man und spürt man.
Nur macht mich diese Aktion mit dem Gesundheitszeugnis etwas stutzig, aber ich denke unbegründet.
Ihre Zucht hat einen umfang der über Deutschland geht. Interessenten aus Großbritannien sind nichts unübliches.
Ich sende dir den link per PN
-
-
Übervordert mit Barf, Katze hat durchfall und ich habe keine ahnung vom nosoden Beitrag #23
Wenn Du Dich mehr mit dem Thema Barf auseinandersetzten möchtest, dann kann ich Dir hier die "Rohfleisch-Ecke" SEHR empfehlen! Besonders diesen Thread zu Anfang:
https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/47893-faq-wichtiges-barfen-sammelthread.html Ja, das ist alles sehr viel, aber es lohnt sich unbedingt!
Vielleicht magst Du Dein Rezept für Dein Barf hier mal reinstellen? Dann können die langjährigen barfer mal einen Blick drauf werfen und Dir vielleicht auch da weiter helfen!
Zu den "Kügelchen" kann ich Dir leider nicht weiterhelfen

ich war immer SEHR skeptisch was Homöopathie angeht, aber ich "musste" lernen, dass es nicht nr ein plazeboeffekt ist, denn sonst würden diese Mittel bei Katzen nicht wirken und helfen. Und ich habe bei unseren beiden auch schon festgestellt, dass sie wirklich helfen ;-) Aber wie das funktioniert, wenn man "homöopatisch impft" kann ich nicht sagen, da bin ich leider (noch) kein Fachmann!
Magst Du mir auch den Link von der Züchterin schicken? Der interessiert mich nämlich auch! (Ich glaube, Du darfst den Link auch hier öffentlich hinstellen. Das dürfte keine urheberrechtlichen Probleme geben.)
Thema: