Biete Undercover Mouse zu verkaufen

Diskutiere Undercover Mouse zu verkaufen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich hatte die Undercover Mouse für unsere drei Racker gekauft. Leider spielen Sie nicht damit, habe das Teil einmal ausgepackt und angestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Undercover Mouse zu verkaufen Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

Ich hatte die Undercover Mouse für unsere drei Racker gekauft. Leider spielen Sie nicht damit, habe das Teil einmal ausgepackt und angestellt.
Daher möchte ich die Undercover Mouse verkaufen.
Neupreis war 24,95 Euro und ich hätte gerne 15 Euro dafür und das Porto für ein Päckchen
gruß Inge

• Undercover Mouse zu verkaufen Beitrag #2
Huhu,

hätte Interesse..... ist es noch aktuell??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Undercover Mouse zu verkaufen

Undercover Mouse zu verkaufen - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten