18.05.2005 Überfütterung? Beitrag #1 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, grad ist der kleine wieder zu mir gekommen, er hat vor ca. einer Stunde gefuttert, aber er reißt auch jetzt schon wieder mal das Mäulchen auf.... Können die kleinen auch zuviel fressen? Ich werd jetzt mal ein Fläschchen machen, damit er wenigstens schon mal ne kleinigkeit bekommt. Liebe Grüße, Claus
Hi, grad ist der kleine wieder zu mir gekommen, er hat vor ca. einer Stunde gefuttert, aber er reißt auch jetzt schon wieder mal das Mäulchen auf.... Können die kleinen auch zuviel fressen? Ich werd jetzt mal ein Fläschchen machen, damit er wenigstens schon mal ne kleinigkeit bekommt. Liebe Grüße, Claus
18.05.2005 Überfütterung? Beitrag #2 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 War wohl Fehlalarm, ging nur ca 1 ml rein, aber beim masisieren kam Stuhl und der hat jetzt auch wiede gute Farbe, weiß nur nicht wann ich das nächste mal Füttern soll. Der versuch jetzt war um halb 8 (vorher um 7) also werd ich es so gegen halb 10 noch mal versuchen...Falls keine Auffälligkeit kommt... Liebe Grüße, Claus
War wohl Fehlalarm, ging nur ca 1 ml rein, aber beim masisieren kam Stuhl und der hat jetzt auch wiede gute Farbe, weiß nur nicht wann ich das nächste mal Füttern soll. Der versuch jetzt war um halb 8 (vorher um 7) also werd ich es so gegen halb 10 noch mal versuchen...Falls keine Auffälligkeit kommt... Liebe Grüße, Claus
18.05.2005 Überfütterung? Beitrag #3 hellkitten Beiträge 354 Reaktionspunkte 0 hi claus, man sollte immer so viel trinken lassen wie der kleine will. wenn er sich abwendet ist genug und dann muss man aufhören, auch wenn er nur wenig getrunken hat. wenn du ihn nicht zwingst, kann er sich nicht überfressen. hell
hi claus, man sollte immer so viel trinken lassen wie der kleine will. wenn er sich abwendet ist genug und dann muss man aufhören, auch wenn er nur wenig getrunken hat. wenn du ihn nicht zwingst, kann er sich nicht überfressen. hell
18.05.2005 Überfütterung? Beitrag #4 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Danke so versuch ich das auch, nur jetzt durch die Zwischenmahlzeit stimmt natürlich der Richtwert mit 2 bis 2,5 Stunden nicht mehr... na es wird schon werden... LG Claus
Danke so versuch ich das auch, nur jetzt durch die Zwischenmahlzeit stimmt natürlich der Richtwert mit 2 bis 2,5 Stunden nicht mehr... na es wird schon werden... LG Claus
18.05.2005 Überfütterung? Beitrag #5 hellkitten Beiträge 354 Reaktionspunkte 0 mach dir nicht so viele sorgen. ich habe generell nachts nur drei mal gefüttert. sind trotzdem satt geworden. dafür hat das kätzchen dann nachts auch immer problemlos die nötige portion weg gezogen. war dann im endeffekt genauso viel, als wenn sie alle zwei stunden nur son schlückchen gemümmelt haben. wer soll denn dann dein kätzchen füttern, wenn du mit herzversagen im krankenhaus liegst? :wink: nicht dass du noch wegen erschöpfung in ohnmacht fällst... hell
mach dir nicht so viele sorgen. ich habe generell nachts nur drei mal gefüttert. sind trotzdem satt geworden. dafür hat das kätzchen dann nachts auch immer problemlos die nötige portion weg gezogen. war dann im endeffekt genauso viel, als wenn sie alle zwei stunden nur son schlückchen gemümmelt haben. wer soll denn dann dein kätzchen füttern, wenn du mit herzversagen im krankenhaus liegst? :wink: nicht dass du noch wegen erschöpfung in ohnmacht fällst... hell
18.05.2005 Überfütterung? Beitrag #6 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Na es wird schon werden, wenn ich an herzversagen draufgeh, seh ich den kleinen dann wenigstens auch im Himmel und meine beiden anderen sind in meinem Testament bedacht.... Liebe Grüße, Claus
Na es wird schon werden, wenn ich an herzversagen draufgeh, seh ich den kleinen dann wenigstens auch im Himmel und meine beiden anderen sind in meinem Testament bedacht.... Liebe Grüße, Claus