Knochenstücke in Mac's Nassfutter

Diskutiere Knochenstücke in Mac's Nassfutter im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ich hoffe,ich darf das hier reinschreiben(auch als Neuling). Habe vor zwei Wochen das erste Mal unterschiedlich große Knochenstücke in einer 400 g...
  • Knochenstücke in Mac's Nassfutter Beitrag #1
Yavin

Yavin

Ich hoffe,ich darf das hier reinschreiben(auch als Neuling).
Habe vor zwei Wochen das erste Mal unterschiedlich große Knochenstücke in einer 400 g Dose Ente,Pute,Huhn gefunden. Fand ich nun gar nicht toll und habe das auch der Firma mit Fotos gemeldet. Naja,auf eine Antwort der Qualitätssicherung warte ich heute noch.....aber der Kundenservice ist nett und freundlich.
Gestern nun neue Dosen in unserem Megazoo gekauft,heute eine solche Dose aufgemacht :shock: schon wieder Knochen. Diese Dosen habe ich umgetauscht,aber trotzdem wollte ich einfach nur drauf hinweisen.Wer weiss,in wievielen Dosen das drin ist......
Falls noch jemand diese Erfahrung gemacht hat,unbedingt dem Kundendienst melden,mit Fotos.

• Knochenstücke in Mac's Nassfutter

Anzeige

• Knochenstücke in Mac's Nassfutter Beitrag #2
Na klar sind da Knochen drin. Steht ja drauf (Hälse)...

• Knochenstücke in Mac's Nassfutter Beitrag #3
Aber die Teile sind Zentimetergroß und zum Teil sehr scharfkantig. Das kann doch nicht gut sein fürs Mäulchen ? Der Kundenservice meinte auch,das solches da nix drin zu suchen hätte.
Jetzt bin ich reichlich verwirrt .

• Knochenstücke in Mac's Nassfutter Beitrag #4
So groß sollen sie natürlich nicht sein. Vor allem nicht gegart. Roh wäre wieder was Anderes, das ist aber in ner Dose nicht machbar.

• Knochenstücke in Mac's Nassfutter Beitrag #5
Hast du die Stücke schon beim Öffnen gesehen oder erst als das Futter schon etwas stand?

• Knochenstücke in Mac's Nassfutter Beitrag #6
Sie waren nicht obendrauf.Ich habe die Dose geöffnet und wie immer mit einer Gabel angefangen,es rauszugrabbeln und da kamen mir immer wieder Stücke entgegen.Bei 3 Miezen ist die Dose im ersten Schwung zur Hälfte leer und da hatte ich schon 5 Stücke entdeckt.Danach wollte ich nicht mehr suchen und hab sie zurückgebracht.

• Knochenstücke in Mac's Nassfutter Beitrag #7
Ok, dass ist natürlich garnicht schön. Ich kenn das nur wenn das Futter angetrocknet ist, dann sind kleine weiße harte Stücke auf dem Teller, sind aber keine Knochen.

• Knochenstücke in Mac's Nassfutter Beitrag #8
So kleine weisse Stückchen kenne ich auch.
Falls das aber Knochen war ? Es liess sich einfach zerdrücken.
Nun ja,ich gucke jetzt halt ganz,ganz genau in jede Dose und kaufe diese Sorte erstmal nicht mehr.
Gibt ja zum Glück noch ein paar andere gute Futtersorten.

• Knochenstücke in Mac's Nassfutter Beitrag #9
Ha, letzte Woche hatte ich ebenfalls ein ziemlich großes Knochenstück im Macs gefunden. bestimmt fast 2 cm lang und 1 cm breit. Mehr fand ich jedoch nicht. Hab das mal als Versehen gedeutet. Aber wenn ich das so lese :-?

• Knochenstücke in Mac's Nassfutter Beitrag #10
Oh...ich glaub da werd ich dann jetzt auch drauf achten....kann ja eigentlich nicht angehen. Ich schreib mal gleich zu Sandras Tieroase ne Mail um mal nach zufragen ob sie schonmal was davon gehört hat.

Ich gebe bescheid wenn ich auch bei uns was gefunden habe...

LG Jenny

• Knochenstücke in Mac's Nassfutter Beitrag #11
uhhhhh, das ist mir bei Mac's auch schon mal passiert und ich musste Hermine einen ziemlich großen Knochen aus dem Rachen ziehen, weil sie schon anfing röchelnd die Augen zu verdrehen - da ist mir totschlecht geworden. Das fand ich überhaupt nicht witzig. Seitdem klopfe ich mit der Gabel immer noch mal auf das Futter drauf - außer ich habe das Futter selber entbeint... da bin ich Monk und muss mir keine Sorgen machen. :roll:

Thema:

Knochenstücke in Mac's Nassfutter

Knochenstücke in Mac's Nassfutter - Ähnliche Themen

Steinchen in der Mac's Dose: Ich bin etwas geschockt. Habe soeben einen Stein in einer 400g Dose Ente Pute Huhn von Mac's gehabt [emoji79] War ganz oben drin. Im ersten...
Husse - was haltet ihr davon?: Hallo allerseits! Ich habe nun nach langem Suchen ein Nassfutter gefunden, was mir ganz ok vorkommt und ich wollte es mal hier beschreiben und...
Futter günstig zu verkaufen - da ich umstelle: Hallo Zusammen, ich wechsel ab sofort mein Futter, stelle um auf Paneon Habe daher einige noch relativ neue Dosen zu verkaufen (gerne auch...
Oben Unten