Biete 2x IKEA Teppich Emmie blau 150x80 abzugebe

Diskutiere 2x IKEA Teppich Emmie blau 150x80 abzugebe im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wir haben zwei Teppiche EMMIE von IKEA abzugeben, Grö0e ist 150x80cm. Beide sind in gutem Zustand und wurden heute nochmal frisch gewaschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2x IKEA Teppich Emmie blau 150x80 abzugebe Beitrag #1
Michiwisz

Michiwisz

Wir haben zwei Teppiche EMMIE von IKEA abzugeben, Grö0e ist 150x80cm. Beide sind in gutem Zustand und wurden heute nochmal frisch gewaschen.

Versand via DHL möglich. Meine Preisvorstellung für beide zusammen wäre 30,00 EUR inkl. Versand.

Siehe auch hier

• 2x IKEA Teppich Emmie blau 150x80 abzugebe Beitrag #2
Hallo,
sind die Teppiche noch zu haben? Hätte Interesse!
Lieben Gruß Svenja

• 2x IKEA Teppich Emmie blau 150x80 abzugebe Beitrag #3
Sorry, die Teppiche sind schon weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x IKEA Teppich Emmie blau 150x80 abzugebe

2x IKEA Teppich Emmie blau 150x80 abzugebe - Ähnliche Themen

Kippfensterschutz, Kratzmöglichkeiten, Catwalk: So, hallo erstmal, Ich habe mich schon gaaanz viel im Forum umgeguckt.. Bei mir und meinem Sohnemann werden in ca 3 Monaten 2 Kitten einziehen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Oben Unten