Hallo,
Wie viel darf die kleine Maus am Tag fressen?
Unbedingt so viel Nassfutter, wie sie will! Warum um Himmels willen soll man bei einer so kleinen Miez das Futter rationieren?
Wenn sie sich jetzt immer satt fressen kann, dann entwickelt sie mit einiger Wahrscheinlichkeit auch fürs Erwachsenenalter ein gutes Sättigungsgefühl, kann dann auch aufhören, wenn sie satt ist, und muss nicht alles in sich reinschaufeln wie ein (Ex-)Streuner, der nie weiß, wann's das nächste Mal was zu beißen gibt.
Carny ist kein wirklich gutes Nassfutter (mehr so ne "Einstiegsdroge" in die Welt des hochwertigen Futters ...), es sättigt nicht sonderlich gut wegen des hohen Gehalts an "Füllmaterial", vor allem Lunge. Ich würd auf jeden Fall noch 2-3 andere, hochwertige Marken dazunehmen.
Trockenfutter als Mahlzeit ganz streichen und nur als Leckerli / Belohnungs-/Beschäftigungsfutter geben. DAS macht nämlich wirklich dick, weil Katzen die darin enthaltenen Kohlenhydrate nur ganz schlecht verwerten können, sie speichern die Stoffwechselprodukte stattdessen als Körperfett ab.
Edit: überlesen, das tust du ja schon ...
Wenn sie Fleisch bekommt, wenn ja wieviel?
20% der wöchentlichen Futtermenge kannst du durch Fleisch ersetzen, wenn die restlichen 80% Alleinfutter sind. Das wär z.B. ein Rohfleischtag pro Woche. Denk bei der Mengenberechnung in Mahlzeiten, nicht in Gramm. 1 Mahlzeit entspricht: So lange Futter hinstellen, bis ein bisschen übrig bleibt.
Jetzt während des Zahnwechsels würd ich öfter pro Woche mal ein paar Gulaschstücke geben.
Im Prinzip ist es nicht nötig, das Fleisch zu kochen - allerdings, wenn sie grad erst ne Giardienbehandlung hinter sich hat, würd ich mit Rohfleisch noch ein paar Wochen warten, bis ihre Verdauung wieder stabil ist.
Muss sie noch Kittenfutter bekommen und wenn ja wie lange?
Wenn du hochwertig fütterst, ist überhaupt kein Kittenfutter nötig, weil hochwertiges Erwachsenenfutter auch für Katzenkinder genug hochwertige tierische Proteine und Fette enthält; den restlichen Mehrbedarf (Vitamine, Calcium & Co.) holt die Minimiez sich über die höhere Fressmenge rein.
Zur Zeit zahnt sie und kaut an allem rum, was kann man ihr dafür anbieten (Knochen?)?
Erstmal zähes Fleisch (z.B. Rindersuppenfleisch), wenn sie mag.
Knochen darf man nur roh geben, weil gekochte Knochen lebensgefährlich splittern können; aber wie gesagt, mit Rohfutter würd ich mich im Moment noch zurückhalten.