Buddy´s erste Woche...

Diskutiere Buddy´s erste Woche... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo auch. Kater Buddy stellt sich vor ... :mrgreen: Gruß! Ralle
  • Buddy´s erste Woche... Beitrag #1
Ralle

Ralle

Hallo auch. Kater Buddy stellt sich vor ... :mrgreen:

Gruß!

Ralle

Anhänge

• Page_1.jpg
    Page_1.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 80
  • Page_2.jpg
    Page_2.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 69
  • Page_3.jpg
    Page_3.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 57
  • Buddy´s erste Woche... Beitrag #2
Klasse Ralle, toller Comic, weiter so! Buddy, du kleiner Appartmentwerwolf, du bist vllt. ne Marke.:mrgreen:

• Buddy´s erste Woche... Beitrag #3
Sehr cooler Comic! :mrgreen:

Vor allem das Bild mit der "Kippe" - irgend wie dandy-like :cool:

Mir scheint da wurde schon geklärt wer im Haus die Hosen an hat ?

- so muß das!

Schön. Man kann wohl davon ausgehen dass der 'Appartmentwerwolf' sich wohl fühlt?

Gruß, Catman

• Buddy´s erste Woche... Beitrag #4
Insgesamt sieht es gut aus mit dem Wohlfühlen. Er hat noch ein bisschen Probleme mit den fremden Geräuschen, insbesondere vom Treppenhaus. Gestern waren Freunde zu besuch, die er sehr schnell akzeptiert hat. Einer davon, selber erfahren mit Orientalkatzen, hatte Buddy schneller zum spielen aufgedreht bekommen als ich, Wahnsinn !! :mrgreen:

Klar hat Buddy die Hosen an. Nur so kann ich verstehen wie er tickt und langsam und sanft mit der Zeit Veränderungen an Ihm zu bewirken. Gestern hat er sich die kleine Tüte mit den Bachblütendrops zwischen die Zähne geklemmt und wollte damit verschwinden. :mrgreen:

Vorsichtshalber mußte ich die Tüte von der Katze befreien bevor ich Ihm hätte Drogenmissbrauch vorwerfen müssen. :mrgreen: Deshalb konnte ich das leider nicht fotografieren, schade. :-D

Gruß

Ralle

• Buddy´s erste Woche... Beitrag #5
......und vorhin hat er mich in die Küche zitiert um mir mitzuteilen welche Trockenfuttersorte dem Herrn heute genehm ist. Ganz einfach in dem er das Packet seines Wunsches aus dem Korb gezogen hat..... ich glaub das einfach nicht .... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gruß

Ralle

• Buddy´s erste Woche... Beitrag #6
HERRLICH :mrgreen::mrgreen:
Ich freue mich richtig, dass Du so viel Spaß an ihm hast. Schick doch mal so ein Comic an eine Tierzeitschrift. Dann wird der Süße stadtbekannt.:mrgreen:

• Buddy´s erste Woche... Beitrag #7
Der Buddy ist ja ein echter Typ, er hat auch Ähnlichkeit mit Preto, sein Gesichtsausdruck und seine Sturköpfigkeit, wenn er was will. Wenn er was nicht will, hackt Preto mich auch schon mal. Ich hoffe, Buddy macht das nicht, sonst sind noch Erziehungsmaßnahmen fällig.;-) Er macht auf mich schon den Eindruck eines durchaus selbstbewussten Katers, aber sonst wär's ja auch langweilig.

• Buddy´s erste Woche... Beitrag #8
Der Buddy ist ja ein echter Typ, er hat auch Ähnlichkeit mit Preto, sein Gesichtsausdruck und seine Sturköpfigkeit, wenn er was will. Wenn er was nicht will, hackt Preto mich auch schon mal. Ich hoffe, Buddy macht das nicht, sonst sind noch Erziehungsmaßnahmen fällig.;-) Er macht auf mich schon den Eindruck eines durchaus selbstbewussten Katers, aber sonst wär's ja auch langweilig.

Katze eben.:lol: Aber ein ganz ganz Süßer. Und ich glaube Ralle ist genau der richtige Dosi für Buddy.:mrgreen:

• Buddy´s erste Woche... Beitrag #9
@Mascha

Ich bekomme schon mal ein Paar gebratzt wenn ich beim spielen mit ihm dem Bauch zu nahe komme. Am Bauch ist er sehr empfindlich. Wurde mir aber auch so angekündigt. Derzeit versuche ich das spielerisch wie bei Welpen mit einem Federwedel zu lösen.

Großgeworden ist er ja in einem Rudel mit Hunden und Katzen. Letztendlich war er den Hunden untergeordnet, hat Angewohnheiten von diesen angenommen und seinen Frust an der schwächeren Katze ausgelassen. Da muss ich mit der Zeit einiges korrigieren. Aus seiner Sicht bin ich nämlich manchmal ein Hund. Ich kann nur in der Hocke mit ihm spielen. Gehe ich runter auf alle Viere, fühlt er sich sofort verunsichert und geht auf Distanz zu mir. :shock:

@Krabbentier

:oops::oops: ....bringst mich ja richtig in Verlegenheit.... :mrgreen:

Gruß

Ralle

• Buddy´s erste Woche... Beitrag #10
Und nun, Buddys zweite Woche. :mrgreen::mrgreen:

Gruß

Ralle

Anhänge

• Page_4.jpg
    Page_4.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 44
  • Page_5.jpg
    Page_5.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 39
  • Page_6.jpg
    Page_6.jpg
    109 KB · Aufrufe: 39
  • Page_7.jpg
    Page_7.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 38
  • Page_8.jpg
    Page_8.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 36
  • Page_9.jpg
    Page_9.jpg
    130 KB · Aufrufe: 36
  • Buddy´s erste Woche... Beitrag #11
Vielen Dank für deine Mühe, das war echt lustig :lol:

Buddy ist auch ein cooler Name für so nen coolen Kater :)

• Buddy´s erste Woche... Beitrag #12
Buddy's Comics sind Klasse, ich freu mich schon richtig auf die Fortsetzung. Buddy ist wirklich ein cooler Kater :cool: und Ralledosi ein Mensch mit Humor. Ihr beide passt richtig gut zusammen.:smile:

Danke, dass du und Buddy uns zum Lachen bringt. Du solltest dir wirklich überlegen die Folgen zu sammeln und einer Tierzeitung zuschicken.

• Buddy´s erste Woche... Beitrag #13
Wirklich klasse!!!

Ich plädiere dafür daß Ralle für den Forums-Kreativ-Preis nominiert wird :mrgreen:

- du solltest die Folgen wirklich mal einschicken....

Glaube ihr habt viel Spaß miteinander!

Grüße

• Buddy´s erste Woche... Beitrag #14
Sag mal machst Du das beruflich?? Ich gebe den anderen Foris Recht. Das müsstest Du wirklich mal einschicken. Und was den Kreativpreis angeht, ich stimme da voll zu. Mein Daumen ist oben.:mrgreen:

• Buddy´s erste Woche... Beitrag #15
Hi,Hi.... was soll ich sagen ?? :-D

Danke für die Blumen. Ich sammele erst mal Episoden, verbessere noch die Qualität. Dann könne wir mal über einschicken reden. Beruflich mache ich das zwar nicht, aber als Hobby schon seit Jahren. Da hat sich wohl ein bissel Wissen angesammelt. :mrgreen: In der Computergrafik kenne ich mich hervorragend aus, allerdings mit Schwerpunkt im 3D Bereich. Das das so gut auf den 2D Bereich abfärbt hätte ich mir genau so wenig träumen lassen wie die Vorstellung mir 'ne Perserkatze zuzulegen. :-D

Gruß und Dank !

Ralle

• Buddy´s erste Woche... Beitrag #16
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :mrgreen:

• Buddy´s erste Woche... Beitrag #17
Wo bleibt denn unsere wöchentliche Lektüre? :mrgreen:

Buddy's dritte Woche ist längst um ;-)

• Buddy´s erste Woche... Beitrag #18
Keine Sorge, kommt noch. Hab zwar vieeele Fotos gemacht, hab aber diese Woche noch so viele Altlasten zu erledigen gehabt das ich noch nicht zum Comic dichten gekommen bin. :???:

Mal schauen ..... :mrgreen:

Gruß

Ralle

• Buddy´s erste Woche... Beitrag #19
Wo bleibt denn unsere wöchentliche Lektüre? :mrgreen:

Buddy's dritte Woche ist längst um ;-)

Genau! Das können wir nicht dulden, dass geschludert wird:mrgreen:. *Sich mal eine große Kanne Kaffee holt und wartet*:lol:.

• Buddy´s erste Woche... Beitrag #20
Frohe Weihnachten, Buddy ??

.... du weißt ja daß du dich in diesen Tagen ganz besonders als Trostfellchen reinhängen mußt!

P.S.:
Grüße & frohe Weihnachten natürlich auch für deinen Dosi ?

Thema:

Buddy´s erste Woche...

Buddy´s erste Woche... - Ähnliche Themen

Katzen Senioren plötzlich aggressiv gegenüber den Kleinen: Guten Morgen, in unserem Haus wohnen Krümel (16 Jahre), Buddy und Carlos (6,5 Monate, unkastriert). Der Start war schwierig, erstrecht weil eine...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Oben Unten