kennt ihr Bob, the-big.issue-cat????

Diskutiere kennt ihr Bob, the-big.issue-cat???? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.youtube.com/watch?v=PccD1ULea4A http://www.youtube.com/watch?v=Vl2nBSqpsRA Ich hab von ihm, ähm eher von seinen Dosenöffner das Buch...
  • kennt ihr Bob, the-big.issue-cat???? Beitrag #2
In Thread "Was lest ihr gerade" wirst du sehen, dass hier und da das Buch schon gelesen wurde.
Mich hat es absolut fasziniert.

• kennt ihr Bob, the-big.issue-cat???? Beitrag #4
war genervt, hatte es geschenkt bekommen. mußte es lesen!
nett :)

• kennt ihr Bob, the-big.issue-cat???? Beitrag #5
Da hab ich noch gar nicht reingesehen, ich find hier noch nicht alles was ich so suche.

Aber den Kater find ich sowas von knuddelig!

• kennt ihr Bob, the-big.issue-cat???? Beitrag #6
wie witzig hab das buch gerade von meiner Nachbarin bekommen, da werd ich mal mit schmökern anfagen

• kennt ihr Bob, the-big.issue-cat???? Beitrag #7
Ich finde das Buch ganz toll. Vor allem, weil es eine wahre Geschichte ist. Und Bob ist sooo süß :d078::d078::d078:

• kennt ihr Bob, the-big.issue-cat???? Beitrag #8
Ja genau, er erinnert mich auch so sehr an meinen Henry mit dem wie er so ist und Streuner. Alles halt.

Bin echter Bobfan und nächstes Jahr kommt der nächste Band raus! Freu!!!!!! Ob die auch eine Fanhomepage haben?

• kennt ihr Bob, the-big.issue-cat???? Beitrag #9
Homepage weiß ich jetzt nicht. Aber die Beiden haben auch eine deutsche Seite bei Facebook.

• kennt ihr Bob, the-big.issue-cat???? Beitrag #10
Schade, FAcebook haben wir nicht. Ob man das auch sehen kann ohne angemeldet zu sein?

Thema:

kennt ihr Bob, the-big.issue-cat????

kennt ihr Bob, the-big.issue-cat???? - Ähnliche Themen

Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katzenhusten?: Hallo liebe Tierfreunde, Meine Katze Maru (BKH, 1 Jahr 8 Monate alt) hat seit sie klein ist immer wieder Husten. Ihr Bruder anfangs auch, jetzt...
Oben Unten