Liebe tiggamama,ja nun ists bei deinem Süßen nun schon mittlerweile 2 Monate her,wie die Zeit vergeht.....:-(
Aber vergessen kann man seine Schätzchen nie,egal wie lange es auch her ist......:-(
In nunmehr 9 Tagen ists bei meiner Minkimaxi auch schon wieder ein Jahr......

Denke aber jeden Tag an sie und dadurch das meine Trixie ihr durchs getigerte ähnlich sieht und auch ein verschmustes Wesen wie sie ist vergesse ich sie erstrecht nicht,das was beide unterscheidet ist das Trixie böse mit mir wird wenn sie merkt ich will mal von ihr weg da kratzt,beißt,faucht sie aber nur dann,ansonsten macht sie das gar nicht und schmust und schnurrt wie verrückt.....;-)
Ja da wo unsere Süßen jetzt sind gehts ihnen sicher sehr gut und schauen winkend auf uns herab.....
Schön das du von Tigga die Bilder jetzt doch schön findest und dir immer sichtbar anschauen kannst......
Wünsche dir gutes Gelingen wenn du ins Tierheim zum helfen fahren solltest und wer weiß viell kommt dir ne süße Mieze entgegen wo du sagst die will ich haben......;-)
Ich weiß noch wo ich Trixie einen Tag nach Minkimaxis Tod ausm Tierheim holte da kamen mir gleich Katzen entgegen du so miauten das ich sie einfach anfassen mußte konnte nicht anders und eine davon hätte ich am liebsten mitgenommen,aber sie war schon 15 Jahre alt und dadurch leider nicht mehr vermittelbar.....
Schauten uns unter anderem dann Trixie noch an und da nahmen wir sie auch mit,oje wie sie jämmerlich miaute vor Angst und die vom
Tierheim meinte wir sollen gut auf sie aufpassen sie wäre ihr so sehr ans Herz gewachsen und würde sie am liebsten nicht weggeben,es viel ihr sichtl schwer mit Tränen in den Augen,aber in mir hat Trixie einen sehr guten Ersatz gefunden......

Lg.