Biete 52er Petfun-Bettchen

Diskutiere 52er Petfun-Bettchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben! Ich biete euch hier ein original und unbenutztes 52er Bettchen von Petfun an. Ich habes es als Zusatz zu meinem Kratzbaum von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 52er Petfun-Bettchen Beitrag #1
S

Sabine1908

Hallo ihr Lieben!
Ich biete euch hier ein original und unbenutztes
52er Bettchen von Petfun an. Ich habes es als Zusatz zu meinem
Kratzbaum von einer Freundin geschenkt bekommen, hatte mir jedoch
kurz zuvor schon selbst eines geholt. Jetzt habe ich hier eines zuviel und hoffe
hier auf kleine Tiger, die ein solches Bettchen von ihrem Dosi fordern. ;)
Preislich hatte ich mir 30 Euro VB vorgestellt (<-- Versandkosten sind da schon mit drin).
Bei Petfun kostet das Bettchen neu 37 Euro ohne Versandkosten (Versandkosten sind mit 9,95 Euro bei Petfun ja immer recht happig!).
Liebe Grüße
Carmen

P.S.: Wer Fotos möchte, dem kann ich sie gerne schicken! Dachte mir jedoch, dass
das überflüssig ist, da es neu ist und wie ein ganz normales Petfun-Bettchen aussieht ;).

• 52er Petfun-Bettchen Beitrag #2
So, jetzt hab ich doch noch einmal ein paar Fotos gemacht. Zur Veranschauung habe ich
das Bettchen auf meinen Kratzbaum gelegt. Das Bettchen, das dort vorher lag musste für diese Session dann leider weichen ;). Versand kostet bei so einem großen Bettchen 4,90 Euro. Somit würde das Bettchen rund 25 Euro kosten. ;)
Liebe Grüße

Anhänge

• DSC01433.JPG
    DSC01433.JPG
    535,6 KB · Aufrufe: 16
  • DSC01431.JPG
    DSC01431.JPG
    522,4 KB · Aufrufe: 16
  • DSC01432.JPG
    DSC01432.JPG
    528 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • 52er Petfun-Bettchen Beitrag #3
Ich nehme auch Preisvorschläge gerne an. Wäre toll wenn sich zeitnah ein Interessent meldet, da bei Mü-chen das Asthma schlimmer geworden ist und sie nun auch Cortison braucht (kostet alles Geld und als Studentin hat man davon nicht viel, besonders nicht nach Semesterbeginn in Niedersachsen ;))

• 52er Petfun-Bettchen Beitrag #4
So, Bettchen ist weg ;).

• 52er Petfun-Bettchen Beitrag #5
Sehr schön :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

52er Petfun-Bettchen

Oben Unten