Hilfe: Schwestern streiten nach Umzug

Diskutiere Hilfe: Schwestern streiten nach Umzug im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe 2 Katzen (5 Jahre). Sie heißen Amy und Jamy und sind aus einem Wurf und immer ein Herz und eine Seele gewesen. Beide sind...
  • Hilfe: Schwestern streiten nach Umzug Beitrag #1
A

amy_jamy

Hallo,
ich habe 2 Katzen (5 Jahre). Sie heißen Amy und Jamy und sind aus einem Wurf und immer ein Herz und eine Seele gewesen. Beide sind Draussengänger. Besondern Jamy war immer viel draussen.
Zum 15.10. bin ich etwas städtlicher gezogen. Hier sind ein paar mehr Geräusche von draussen. Jamy hat lange gebraucht sich hier einzuleben. Amy geht mittlerweile raus. Jamy allerdings nicht. Habe schon mehrere Versuche mit Katzengeschirr und ohne gestartet. Selbst Leckerlies können sie nicht raus locken. Jamy geht immer mehr und öfters auf ihre Schwester los. Ich denke sie langeweilt sich hier drin. Sie war nie die Spielkatze, dass ich sie damit ablenken bzw. beschäftigen könnte.

Was kann ich tun, liebe Community :/ Das bereitet mir echt Sorgen.
Grüße Katrin

• Hilfe: Schwestern streiten nach Umzug Beitrag #2
katzen sollte nach einem umzug 6-8 wochen nur im haus sein, damit sie sich erstmal an die wohnung gewöhnen..

Thema:

Hilfe: Schwestern streiten nach Umzug

Hilfe: Schwestern streiten nach Umzug - Ähnliche Themen

Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Unsauberkeit: Hey ich weis nicht mehr weiter ... Aber mal von Anfang an: Haben vor knapp 5 Jahren einen Kater aufgenommen, welcher gefunden wurde. Der Tierarzt...
Ein Abschied und ein Neubeginn: Hallo Zusammen, der gestrige Tag war ein Tag voller Trauer und auch Freude bei uns. Erst einmal zu uns. Wie ich schon in unserer Vorstellung...
Hife HIlfe Hilfe keiner weis was meine Katze hat: Hallo liebe Katzen Community Ich stell mich und mein Riesen Problem kurz vor ich bin Nico Besitzer zweier Bkh, sie acht er sieben, es gut um...
2 Schwestern, es war mal so schön...: Hallo zusammen, Meine Frau und ich haben seit ca. 3-4 Jahren eine immer schwieriger Werdende Wohngemeinschaft mit zwei Katzengeschwistern und ich...
Oben Unten