Balu und Mogli

Diskutiere Balu und Mogli im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo :-D Gestern Abend sind meine beiden gekommen :) eig sollten sie erst Samstag hier her kommen aber die ex- Besitzerin fährt noch in den...
  • Balu und Mogli Beitrag #1
C

Calvin457

Hallo :-D
Gestern Abend sind meine beiden gekommen :) eig sollten sie erst Samstag hier her kommen aber die ex- Besitzerin fährt noch in den Urlaub.
Und da haben wir uns kurzer Hand entschlossen die zwei jetzt schon zu uns zu nehmen :)
Hier ein paar Bilder in Ihrem neuen Zuhause.

Balu
16573315gr.jpg

16573301vu.jpg

16573273xf.jpg

Mogli
16573314pj.jpg

16573308hz.jpg

Viel Spaß beim anschauen :)
Werde nach und nach neue Bilder einstellen damit Ihr euch anschauen könnt wie sie sich entwickeln

Liebe grüße

• Balu und Mogli Beitrag #2
Hey,

wer hätte das gedacht. Aber bei den Süßen fällt das Warten ja auch extrem schwer.:-D

Bei den Fotos fällt mir doch direkt der Dschungelbuch-Song ein: Probiers mal mit Gemütlichkeit.... (Mist, jetzt hab ich einen Ohrwurm):lol:

LG

• Balu und Mogli Beitrag #3
Hallo Nachbarin!
Da hast Du aber zwei süsse Kerlchen!Freue mich schon auf mehr Fotis!:-D

• Balu und Mogli Beitrag #4
Jaaa ich hab jetzt 1 Monat fast gewartet. Und ich dachte die Zeit geht nie um .
Aber nun sind die zwei da und mit unserem Hund klappt es auch wunderbar :roll::mrgreen:

Mogli mit unserem Hund :-D
16574710ad.jpg

Mogli am spielen
16574697ae.jpg

Und beide am Spielen

16574781yt.jpg

Ich frag mich nur we ich die bilder bisschen kleiner bekomm... sind ziehmlich groß... lade die über picr.de hoch.

• Balu und Mogli Beitrag #5
So nochmal neue Bilder für Euch :-D

16578668bv.jpg

16578670ex.jpg

16578671nc.jpg

• Balu und Mogli Beitrag #6
Huhu,

ich finde die Größe der Bilder ok. Du hast Glück, dass Du so weit weg wohnst, sonst würde ich vorbeikommen und die Beiden klauen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich rate Dir bei Besuchern zur Taschenkontrolle.;-)

LG

• Balu und Mogli Beitrag #7
Du hast da ganz ganz bezaubernde Kitten.
Ich werde gerade wehleidig, wenn ich die Bilder sehe. Meine beiden waren auch so mal so mini und jetzt...naja sind se ja immer noch recht klein aber ist ja trotzdem schon was anderes ein kleines Lütten zu haben.:)

Genieß die Zeit!! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit den beiden :D

Lg
Jenny

• Balu und Mogli Beitrag #8
Halli Hallo :razz:
wollte euch mal berichten wie es mit den Beiden Wirbelwinden läuft.

Zum Glück sind die Flöhe bei den 2 Mäusen fast weg. Jucken tut es mir trotzdem immer noch überall :mrgreen:
Die beiden haben sich recht schnell an die neue Umgebung gewöhnt und verstehen sich auch soweit mit dem Hund.
Sie halten sich aber immer noch auf entfernter Reichweite was der Hund angeht.
Sollte der Hund doch mal zu Nah kommen gibt es ein kleines gefauche und Buddy haut ab :-D:roll:

Abends kommen die zwei immer gerne zum kuscheln und toben zusammen auf mir herrum. Sie haben jetzt die Küche entdeckt und machen die unsicher. Bin total erstaunt wie und wo die kleinen schon überall hoch kommen :shock:
Mein Sohn ist auch sehr liebevoll zu den zweien.
Habe den beiden Katzengraß hingestellt aber anrühren tuen sie das nicht. ist das normal?

Meine Couch ist irgend wie auch der Hit für die beiden. Sie schlafen sogar ab und an dadrunter auf den Fussboden:-|

So jetzt gibt es noch par neue Bilder 8)

16610904tv.jpg

16611052ml.jpg

16611095bz.jpg

16611096rn.jpg

16611097og.jpg

• Balu und Mogli Beitrag #9
Zuckerschock!!!!!:d078:
16611095bz.jpg

• Balu und Mogli Beitrag #10
Was für süße Nasen. :mrgreen: Auf dem Bild mit dem Hund ist die Hundeschnute größer als die Kitten.:mrgreen:
Übrigens geht mein Kater auch nicht an Katzengras. Er mag die Paste lieber. Oder Du gibst ihnen ab und zu mal ein kleines Kleckschen Butter.

• Balu und Mogli Beitrag #11
Hallo Ihr lieben :)
langsam kommen sich hund und katz näher :)

16622333zq.jpg

LG

Thema:

Balu und Mogli

Balu und Mogli - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten