25.11.2013 Balu und Mogli Beitrag #1 C Calvin457 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hallo :-D Gestern Abend sind meine beiden gekommen eig sollten sie erst Samstag hier her kommen aber die ex- Besitzerin fährt noch in den Urlaub. Und da haben wir uns kurzer Hand entschlossen die zwei jetzt schon zu uns zu nehmen Hier ein paar Bilder in Ihrem neuen Zuhause. Balu Mogli Viel Spaß beim anschauen Werde nach und nach neue Bilder einstellen damit Ihr euch anschauen könnt wie sie sich entwickeln Liebe grüße
Hallo :-D Gestern Abend sind meine beiden gekommen eig sollten sie erst Samstag hier her kommen aber die ex- Besitzerin fährt noch in den Urlaub. Und da haben wir uns kurzer Hand entschlossen die zwei jetzt schon zu uns zu nehmen Hier ein paar Bilder in Ihrem neuen Zuhause. Balu Mogli Viel Spaß beim anschauen Werde nach und nach neue Bilder einstellen damit Ihr euch anschauen könnt wie sie sich entwickeln Liebe grüße
25.11.2013 Balu und Mogli Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hey, wer hätte das gedacht. Aber bei den Süßen fällt das Warten ja auch extrem schwer.:-D Bei den Fotos fällt mir doch direkt der Dschungelbuch-Song ein: Probiers mal mit Gemütlichkeit.... (Mist, jetzt hab ich einen Ohrwurm):lol: LG
Hey, wer hätte das gedacht. Aber bei den Süßen fällt das Warten ja auch extrem schwer.:-D Bei den Fotos fällt mir doch direkt der Dschungelbuch-Song ein: Probiers mal mit Gemütlichkeit.... (Mist, jetzt hab ich einen Ohrwurm):lol: LG
25.11.2013 Balu und Mogli Beitrag #3 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hallo Nachbarin! Da hast Du aber zwei süsse Kerlchen!Freue mich schon auf mehr Fotis!:-D
25.11.2013 Balu und Mogli Beitrag #4 C Calvin457 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Jaaa ich hab jetzt 1 Monat fast gewartet. Und ich dachte die Zeit geht nie um . Aber nun sind die zwei da und mit unserem Hund klappt es auch wunderbar :roll::mrgreen: Mogli mit unserem Hund :-D Mogli am spielen Und beide am Spielen Ich frag mich nur we ich die bilder bisschen kleiner bekomm... sind ziehmlich groß... lade die über picr.de hoch.
Jaaa ich hab jetzt 1 Monat fast gewartet. Und ich dachte die Zeit geht nie um . Aber nun sind die zwei da und mit unserem Hund klappt es auch wunderbar :roll::mrgreen: Mogli mit unserem Hund :-D Mogli am spielen Und beide am Spielen Ich frag mich nur we ich die bilder bisschen kleiner bekomm... sind ziehmlich groß... lade die über picr.de hoch.
26.11.2013 Balu und Mogli Beitrag #5 C Calvin457 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 So nochmal neue Bilder für Euch :-D
26.11.2013 Balu und Mogli Beitrag #6 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, ich finde die Größe der Bilder ok. Du hast Glück, dass Du so weit weg wohnst, sonst würde ich vorbeikommen und die Beiden klauen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich rate Dir bei Besuchern zur Taschenkontrolle.;-) LG
Huhu, ich finde die Größe der Bilder ok. Du hast Glück, dass Du so weit weg wohnst, sonst würde ich vorbeikommen und die Beiden klauen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich rate Dir bei Besuchern zur Taschenkontrolle.;-) LG
26.11.2013 Balu und Mogli Beitrag #7 Haily Beiträge 419 Reaktionspunkte 2 Du hast da ganz ganz bezaubernde Kitten. Ich werde gerade wehleidig, wenn ich die Bilder sehe. Meine beiden waren auch so mal so mini und jetzt...naja sind se ja immer noch recht klein aber ist ja trotzdem schon was anderes ein kleines Lütten zu haben. Genieß die Zeit!! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit den beiden Lg Jenny
Du hast da ganz ganz bezaubernde Kitten. Ich werde gerade wehleidig, wenn ich die Bilder sehe. Meine beiden waren auch so mal so mini und jetzt...naja sind se ja immer noch recht klein aber ist ja trotzdem schon was anderes ein kleines Lütten zu haben. Genieß die Zeit!! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit den beiden Lg Jenny
30.11.2013 Balu und Mogli Beitrag #8 C Calvin457 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Halli Hallo :razz: wollte euch mal berichten wie es mit den Beiden Wirbelwinden läuft. Zum Glück sind die Flöhe bei den 2 Mäusen fast weg. Jucken tut es mir trotzdem immer noch überall :mrgreen: Die beiden haben sich recht schnell an die neue Umgebung gewöhnt und verstehen sich auch soweit mit dem Hund. Sie halten sich aber immer noch auf entfernter Reichweite was der Hund angeht. Sollte der Hund doch mal zu Nah kommen gibt es ein kleines gefauche und Buddy haut ab :-D:roll: Abends kommen die zwei immer gerne zum kuscheln und toben zusammen auf mir herrum. Sie haben jetzt die Küche entdeckt und machen die unsicher. Bin total erstaunt wie und wo die kleinen schon überall hoch kommen :shock: Mein Sohn ist auch sehr liebevoll zu den zweien. Habe den beiden Katzengraß hingestellt aber anrühren tuen sie das nicht. ist das normal? Meine Couch ist irgend wie auch der Hit für die beiden. Sie schlafen sogar ab und an dadrunter auf den Fussboden:-| So jetzt gibt es noch par neue Bilder 8)
Halli Hallo :razz: wollte euch mal berichten wie es mit den Beiden Wirbelwinden läuft. Zum Glück sind die Flöhe bei den 2 Mäusen fast weg. Jucken tut es mir trotzdem immer noch überall :mrgreen: Die beiden haben sich recht schnell an die neue Umgebung gewöhnt und verstehen sich auch soweit mit dem Hund. Sie halten sich aber immer noch auf entfernter Reichweite was der Hund angeht. Sollte der Hund doch mal zu Nah kommen gibt es ein kleines gefauche und Buddy haut ab :-D:roll: Abends kommen die zwei immer gerne zum kuscheln und toben zusammen auf mir herrum. Sie haben jetzt die Küche entdeckt und machen die unsicher. Bin total erstaunt wie und wo die kleinen schon überall hoch kommen :shock: Mein Sohn ist auch sehr liebevoll zu den zweien. Habe den beiden Katzengraß hingestellt aber anrühren tuen sie das nicht. ist das normal? Meine Couch ist irgend wie auch der Hit für die beiden. Sie schlafen sogar ab und an dadrunter auf den Fussboden:-| So jetzt gibt es noch par neue Bilder 8)
30.11.2013 Balu und Mogli Beitrag #10 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Was für süße Nasen. :mrgreen: Auf dem Bild mit dem Hund ist die Hundeschnute größer als die Kitten.:mrgreen: Übrigens geht mein Kater auch nicht an Katzengras. Er mag die Paste lieber. Oder Du gibst ihnen ab und zu mal ein kleines Kleckschen Butter.
Was für süße Nasen. :mrgreen: Auf dem Bild mit dem Hund ist die Hundeschnute größer als die Kitten.:mrgreen: Übrigens geht mein Kater auch nicht an Katzengras. Er mag die Paste lieber. Oder Du gibst ihnen ab und zu mal ein kleines Kleckschen Butter.
01.12.2013 Balu und Mogli Beitrag #11 C Calvin457 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr lieben langsam kommen sich hund und katz näher LG