Guten Morgen,
Referenzwerte hab ich vergessen, sorry:
HCT 24-45
HGB 8-15
BUN 16-36 (!)
CREA 0,8-2,4 (!)
PHOS 3,1.7,5
Ich denke, das sind die, auf die es ankommt. Und sie sind sehr sehr mies.
Sie hat 4 Tage Dauerinfusion hinter sich plus eine ambulante an Tag 5 mit 250ml. Fressen ging gestern nach der Hochdosis Cortison.
Magenschutz, Vomex (oder sowas ähnliches), Baytril, diverses anderes, dessen Namen ich nicht weiß und vermutlich auch nicht aussprechen kann, ebenfalls. Wir haben RC Renal hier plus Phosphatbinder für ihr altes Futter. Sie hat nichts so wirklich akzeptiert. Die letzte 50g-Mahlzeit war am Freitag. Ich renne ihr mit einer Wasserschüssel hinterher, dass sie zwischendurch zwei, dreimal lecken kann. Das tut sie eher angewidert, wobei ich nicht mehr den Eindruck habe, dass ihr so grottenschlecht ist wie am Wochenende. Sie ist ja auch vollgepumpt mit Medis.
Ich habe heute nun eine Katze hier, die liegt, sich in der Flüssigkeits- und Nahrungsaufnahme komplett verweigert, egal, was es ist, deren Nickhaut ich immer mal wieder sehe. Wenn sie aufsteht, setzt sie sich recht flott wieder hin und schaut mich einfach nur an. Sie macht nix, sie schaut nur. Gehe ich weg, kommt sie langsam hinterher, sitzt da und schaut. Wenn ich sie streichle, schnurrt sie wie verrückt.
Ich weiß nicht, was richtig und was falsch ist jetzt. Ich kann das auch grad alles nicht deuten, was will sie? Was kann sie noch? Sollen wir warten, bis sie uns zusammenbricht? Ist es falsch zu sagen, wir lassen sie gehen und sie wäre vielleicht nchste Woche wieder halbwegs fit gewesen? Ich bin so ratlos. TÄ ist da anderer Meinung. Sie sagt eindeutig, wir haben keine Chance.
Gruß,
marielaurin