Hallo
Unser 1 Jahr alter Stubentieger hat sich leider ein paar Flöhe eingefangen die sie nun nerven :-|
vom Tierarzt haben wir Frontline Combo bekommen allerdings nur 2 einheiten die im abstand von 4 wochen aufgetragen werden sollten, dazu eine tablette gegen würmer und ein Umgebungsspray um die Zimmer von den Biestern zu reinigen.
Wir wohnen im Altbau und haben alte Holzdielen und im wohnzimmer zusätzlich einen 6m² grossen flauschteppich den unser tieger sehr mag
von daher hab ich ein weng mehr spray dazu gekauft um wirklich alles einsprühen zu können...
ich habe alle ihre schlafplätze besonders eingesprüht, jede ritze in den dielen, wir haben alles mit 90° gewaschen was wir finden konnten.. bis aufs sofa

und das hab ich auch eingenebelt
leider ging das wohl nur 1 woche gut.. den jetz hab ich eben schon wieder 2 biester und einen haufen krümel aus ihrem Fell gekämmt.
da ich hier schon ein wenig gestöbert hab befällt mich jetz so leichte panik :shock:
erstmal scheint ihr von dem mittel wenig zu halten, und zweitens scheinen wir denkbar ungünstige bedingungen zu haben die biester loszuwerden
Also was kann ich nun tun? unsern Tiger rasiern ? :razz: