Schwere Folgen eines Katzenbisses

Diskutiere Schwere Folgen eines Katzenbisses im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Den letzten habe ich nicht gefunden und bei den anderen ging es nicht um die Folgen im akutesten Falle, daher fand ich es wichtig es auch zu...
  • Schwere Folgen eines Katzenbisses Beitrag #21
  • Schwere Folgen eines Katzenbisses Beitrag #22
So, es naht wieder der Moment der Medikamentengabe ...

Hoffe, es läuft diesmal ohne Gebeisse und Blut ab 8)

EDIT: die brave dicke Maus hat das Medi in der Kaustange ganz brav abgeschluckt - ohne irgendwelche Fisimatenten zu machen :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwere Folgen eines Katzenbisses Beitrag #23
@Neryz, ist bei Dir alles gut gegangen, mit dem Biss, oder musstest Du noch zum Doc:?:

LG

• Schwere Folgen eines Katzenbisses Beitrag #24
Nee zum Glück alles gut :) Hab Glück gehabt :)

• Schwere Folgen eines Katzenbisses Beitrag #25
@Neryz, hab schon im anderen Faden gefragt wie es Dir geht. Schön zu hören ,dass es gut geht.:-D

Thema:

Schwere Folgen eines Katzenbisses

Schwere Folgen eines Katzenbisses - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten