wenn Katzen " knattern" .....

Diskutiere wenn Katzen " knattern" ..... im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; ...ich habe neulich eine echt interessante Dokumentation über Katzen gesehen und bin geschockt! Unter anderem wurde gesagt, dass wenn Katzen eine...
  • wenn Katzen " knattern" ..... Beitrag #1
Prinzessinlilli

Prinzessinlilli

...ich habe neulich eine echt interessante Dokumentation über Katzen gesehen und bin geschockt! Unter anderem wurde gesagt, dass wenn Katzen eine unerreichbare Beute sehen, und diese töten wollen, fangen sie an zu " knattern" " schnattern" ...( ich glaub so heißt das oder?) ich beobachte misi fast jeden Tag, wie sie vor Prinzessin sitzt, sie anschaut und dabei knattert :shock:
Warum macht sie das? Sieht sie Prinzessin als Beute?! R das würde mich echt mal interessieren...machen eure Katzen das auch?

• wenn Katzen " knattern" ..... Beitrag #2
Hey!

Also unsere schnattern sich gegenseitig nicht an. Nur wenn sie etwas sehen was weit weg ist (zB nen Vogel) oder wenn sich überraschend etwas bewegt.

Also einmal hat Kiara den Kater angeschnattert, aber da hatte er ne Fluse am Schwanz hängen und die war interessant für sie.
Es schnattern auch nicht alle bei uns. Nur Kiara und Lolita - der Kater Lover fängt mal prinzipiell laut zu schreien an oder gurrt.

• wenn Katzen " knattern" ..... Beitrag #3
Oh darauf werde ich mal achten, ob Prinzessin vllt. Irgendwo was hängen hat :)
Prinzessin schnattert auch wegen jeder Kleinigkeit, die sich bewegt :roll:

• wenn Katzen " knattern" ..... Beitrag #4
"eine unerreichbare Beute sehen, und diese töten wollen"

Und ich hab mich immer gewundert warum Susi schnattert/meckert, wenn ich "Nein" sage :roll:
Jetzt stellt sich nur die Frage ob sie an den verbotenen Gegenstand will oder mich fressen möchte :shock:

• wenn Katzen " knattern" ..... Beitrag #5

Und ich hab mich immer gewundert warum Susi schnattert/meckert, wenn ich "Nein" sage :roll:
Jetzt stellt sich nur die Frage ob sie an den verbotenen Gegenstand will oder mich fressen möchte :shock:

Vermutlich beides :lol:

• wenn Katzen " knattern" ..... Beitrag #6
Da fällt mir ein, das Kiara immer schnattert wenn ich niese :shock:.

In Wirklichkeit wollen sie ja alle nur die Weltherrschaft an sich reißen und schmieden schon Mordkomplotte gegen uns :mrgreen:. Also liebe Foris - gebt Acht wenn eure Katzen schnattern!!!!! :twisted:

• wenn Katzen " knattern" ..... Beitrag #7
Ich glaube, ich habe diese Dokumentation auch gesehen.
Sie lief bei Sky, nicht?

Haben die nicht sogar gesagt, dass die Katze mit dem "Knattern" den Todesbiss imitiert?

• wenn Katzen " knattern" ..... Beitrag #8
Da fällt mir ein, das Kiara immer schnattert wenn ich niese :shock:.

In Wirklichkeit wollen sie ja alle nur die Weltherrschaft an sich reißen und schmieden schon Mordkomplotte gegen uns :mrgreen:. Also liebe Foris - gebt Acht wenn eure Katzen schnattern!!!!! :twisted:

*jetzt angst hat* Felvis macht das auch, wenn Männe hustet oder sich räuspert :mrgreen:

Das unerreichbar halte ich für ein Gerücht, gizzi macht das auch mit Fliegen die 5 cm vor seiner Nase sitzen :lol::lol::lol:

Aber Gizzi schnattert auch manchmal wenn ich mit ihm kommuniziere :p

• wenn Katzen " knattern" ..... Beitrag #9
Sie lief bei Sky, nicht?

Haben die nicht sogar gesagt, dass die Katze mit dem "Knattern" den Todesbiss imitiert?

Na hör ma auf :shock:!

Das heißt, wenn ich niese stellt sich meine kleine flauschige Kiara vor, wie sie an meiner Gurgel hängt damit ich endlich ruhig bin :shock:?

:lol: Soll sie nur versuchen!!! Mal gucken wer hier der Stärkere ist :mrgreen:

• wenn Katzen " knattern" ..... Beitrag #10
Sie lief bei Sky, nicht?

Jepp genau die mein ich ;-)

Kennt ihr das Buch " woran du erkennst dass deine Katze deinen Tod plant" ? Hilfeeeeeee :shock:

Eure Katzen schnattern euch an? :shock: Oo da würde ich mir ernsthaft Gedanken machen :twisted:

• wenn Katzen " knattern" ..... Beitrag #11
Jepp genau die mein ich ;-)

Kennt ihr das Buch " woran du erkennst dass deine Katze deinen Tod plant" ? Hilfeeeeeee :shock:

Eure Katzen schnattern euch an? :shock: Oo da würde ich mir ernsthaft Gedanken machen :twisted:

Boahhhhh was ist dass denn für ein Buch???? :shock:

Also Siva schnattert auch viel. So merke ich dann, dass Beute in der Wohnung ist :mrgreen:

• wenn Katzen " knattern" ..... Beitrag #12
Haily und Phoebe schnattern "noch" an der Fensterscheibe...vielleicht werden wir auch bald angeschnattert :what:
Wobei Haily das zu anfangs nicht kannte und sich das jetzt von Phoebe abgeguckt hat...
Ich hoffe eure Katzen planen keinen Mordkomplott gegen euch! :cool:
LG

• wenn Katzen " knattern" ..... Beitrag #13
Das Buch iSt total klasse :-D also es ist eher ein Comic und sehr furchteinflößend.

Da wird z.B. gesagt, dass Katze beim Träteln nur unsere inneren Organe auf Schwachstellen testen :-D und wenn sie uns tote Mäuse bringen uns damit drohen wollen :shock: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • wenn Katzen " knattern" ..... Beitrag #14
Also ich habe gerade meine Mails durchsucht, denn ich habe da mal sooooo einen genialen Text bekommen. Für alle denen es nicht zu lang ist - es trifft den Nagel auf den Kopf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

"Auszüge aus dem Tagebuch einer Katze"

Tag 2983 meiner Gefangenschaft.
Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen.
Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch voll schlagen, während sie mir nur zerstampfte
gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen.
Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht. Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich
das eine oder andere Möbelstück zerkratze.
Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.

Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten.
Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet.
Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel.
Das nächste Mal ist das Bett dran.

Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert.
Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben.
Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird.
Heute waren viele ihrer Komplizen da.
Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde.
Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.
Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten.
Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht.
Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet.
Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran.
Aber ich habe Zeit.

Mein Tag wird kommen...

• wenn Katzen " knattern" ..... Beitrag #15
:lol: irgendwie süß hihi

Thema:

wenn Katzen " knattern" .....

wenn Katzen " knattern" ..... - Ähnliche Themen

Katze soll nierenkrank sein: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und brauche Euren Rat! Unsere Situation: Wir haben 2 Katzen Timmy und Lady, die beide 13 Jahre alt sind. Bisher...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich: Mein kleiner Engel Lilly wurde am Freitag überfahren. Sie war 3,5 Jahre alt, wir sind erst vor 5 Monaten hier her gezogen mit ihrem Bruder Felix...
Katze greift mich an - warum ??: Ich hatte das Problem bereits durch "Zufall" im Neuankömmlinge Bereich gepostet, aber möchte das hier noch einmal tun da es hier ja thematisch...
Lebhafter Kater trifft auf schüchternes Kätzchen: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frisch in diesem Forum weil ich momentan wirklich am verzweifeln bin. Ich versuche, mich möglichst kurz zu...
Oben Unten