Mia ENDLICH FOTOS!!!!!

Diskutiere Mia ENDLICH FOTOS!!!!! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mia mit ihrem Lieblingspielzeug.XD
  • Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #521
Mia mit ihrem Lieblingspielzeug.XD

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416668828924.jpg
    uploadfromtaptalk1416668828924.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 17
  • Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #522
Lucy hat es sich neben mir gemütlich gemacht.:D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416676567710.jpg
    uploadfromtaptalk1416676567710.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 18
  • Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #523
[emoji7][emoji7]wie süß

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #524
Heute 7Uhr morgens zankerei fast in unserem Bett.
Michael meint dann " Seid lieb zueinander sonst kommt eine weg."
Gehen würde auf jeden Fall Lucy.
Haben die jetzt vor das jede Nacht zu machen?-.-

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #525
Das meint er aber nicht ernst oder?

Die beiden raufen halt und da sie jetzt zu zweit sind, kann es mal vorkommen das es auch nachts passiert. Als Mia alleine war, war ja niemand da.
Machen meine auch aber meist reicht da eine Ansage und gut ist.
Sie wissen eigentlich das nachts im SZ nicht gespielt wird.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #526
Morgens um 7? Was für eine göttliche Zeit :)

Rumpi hat im Bett geschlafen, meine 1,35 m breite bettdecke komplett für sich beansprucht und vor lauter geträume im Schlaf gebrüllt und um sich geschlagen :mrgreen: nachts um 2. :)

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #527
Ich hoffe er meint das nicht ernst?!

Wir ich nun schon zum gefühlten 1000 Mal schreibe sind das Katzen, die toben, die raufen, die rennen auch mal über einen drüber....

Und 7 Uhr ist für mich auch nicht mehr mitten in der Nacht..... ich vermute die haben sich gejagt und dann eben gerauft.... kann passieren.... meine sind auch schon morgens plötzlich über mich drüber gerast als ich noch im Bett lag (so gegen 8 Uhr), am Wochenende.... ansonsten sind meine echt lieb und mache dass nicht mitten in der Nacht, die für mich wie schon erwähnt nicht mehr um 7 Uhr ist..... und als sie über mich drüber gerast sind, hat auch hier eine Ansage gereicht....

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #528
Das mit um 7 habe ich völlig überlesen...da haben meine schon gefuttert und spielen dann auch fangen.
Das ist echt ne göttliche Zeit für Dosis. [emoji6]

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #529
Vor allem ist das doch alles völlig normal für Katzen.... also dass die auch mal über die Dosis drüber toben und sich eben auch kloppen?! Ich würde froh sein, dass sie scheinbar miteinander spielen!

Und nicht wegen so ner Kleinigkeit ans Abgeben denken! Das ist ein No Go! Ich meine was wird denn dann gemacht, wenn die Katze z.B. was mit der Blase hat und Wildpinkelt?! Wenn man schon weil die Katzen raufen ans Abgeben denkt?!

Mal was anderes, wart ihr mit Luca nun endlich mal beim Tierarzt?! Weil oft raufen Katzen auch weil die eine krank ist... also sorich sie ist dann die Schwächere und wird oft vom gesunden Tier gehauen oder so..... ist nicht immer der Fall, aber kanns durchaus geben!

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #531
Heute 7Uhr morgens zankerei fast in unserem Bett.
Michael meint dann " Seid lieb zueinander sonst kommt eine weg."
Gehen würde auf jeden Fall Lucy.
Haben die jetzt vor das jede Nacht zu machen?-.-

:roll:
1. Es sind Katzen.
2. Sie müssen sich nach wie vor aneinander gewöhnen.
3. Es sind Katzen.
4. Soll er halt die Tür zumachen nachts.
5. Das ist normal: es sind Katzen.
6. Es sind......genau: Katzen.

hier wird auch getobt und schonmal gezankt wenn wir eigentlich schlafen wollen. Wirds zu doll mach ich die Tür zu.
Auch das gehört dazu wenn man Tiere hat. Freut euch dass Mia sich mit Lucy anfreundet und sich endlich wie eine Katze verhalten darf mit allem was Katz eben so macht.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #532
Ich hab auch noch zwei Videos von meinen Zwei.... auch diese sind nicht ernst....

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ksgnxxSnf1o[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=RfcUG1pRzH4[/YOUTUBE]

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #533
Das ist immerhin bei euch leises raufen.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #534
Ja, das stimmt aber das ist nicht bei allen Katzen so.
Und so weit ich weiß, gibt's bei Bellas Mama auch mal Geknurre und Gefauche. [emoji6]
Weiber halt....

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #535
Coole Videos:mrgreen: Die weiße Katze musste aber ganz schön viel Fell lassen:mrgreen:

Ja, Katzen und das Schlafzimmer. Mia (die meine:mrgreen:) fängt fast grundsätzlich gegen 5 an irgendwelche Spielsachen ins Bett zu schleppen. Neben meinem Schrank habe ich hinter einem Vorhang Staubsauger, Bügelbrett und sowas stehen, da wird dann auch gerne mitten in der Nacht mal was drunter geschossen und solange geklappert bis ich aufstehe und es vor hole und weiter gespielt werden kann:roll: Da ich es aber vielzu sehr liebe, wenn jemand mit in meinem Bett schläft, kommt Türe zu machen nicht in Frage, dann halt ab und zu geweckt werden:lol:

Vllt könnt ihr kurz bevor ihr ins Bett geht, die beiden bestmöglich auspowern. Erfahrungsgemäß wird dann meist durch geschlafen.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #536
Das mit um 7 habe ich völlig überlesen...da haben meine schon gefuttert und spielen dann auch fangen.
Das ist echt ne göttliche Zeit für Dosis. [emoji6]

7:00 Uhr ? Davon kann ich nur träumen. Ich bin in der Woche schon froh, wenn Rasmus ( Emil ist brav )
mich nicht vor dem Weckerklingeln um 4:45 Uhr aus dem Bett holt oder mich am Wochenende mal bis um ca.7:00 Uhr in Ruhe lässt. Wenn ich versuche, ihn zu ignorieren werden Bilder an der Wand in Schwingungen versetzt oder man sucht seinen Bruder, um ihn zu verkloppen :shock: Wenn ich zu sehr genervt bin wird er auch schon mal aus dem Schlafzimmer ausgesperrt. Dann ist meistens auch Ruhe :-D
Und seitdem die Beiden auf die gesicherte Terrasse können schlafen sie definitiv nachts besser durch. Die Frischluft macht anscheinend richtig müde und sie sind ausgepowert :lol:

Und so weit ich weiß, gibt's bei Bellas Mama auch mal Geknurre und Gefauche. [emoji6]
Weiber halt....

Hier wird auch ordentlich geknurrt und gefaucht bei den täglichen Katerkämpfen. Anschließend sitzen dann Beide eng aneinander gedrückt am Fenster und gucken ihr Spezialprogramm im Außenfernseher:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #537
Weiber halt....

Und was für ein Geknurre und Gefauche... :lol: Inklusive Ohren anlegen damit man auch böse aussieht und Flaschenbürsten Schwanz... :lol: Bella ist so eine die legt sich dann immer auf den Boden, so quasi als Opfer und ist ja logisch, dass sich Luna dann auf sie drauf setzt, wie in dem Video von mir auch ansatzweise zu sehen... :) Aber meine würden nie so aufeinander los gehen wie die zwei in dem einen Video was sunshine12 eingestellt hat. Auch wenn man durchaus auch mal ganz böse knurren kann als Luna oder Bella..... aber ich meine das ist auch Kommunikation zwischen den Katzen.... wie sollen sie sich denn sonst verständigen?! Und da gehört eben auch dazu seinem Unmut mal kund zu tun, und seine Katzenfreundin in die Schranken zu weisen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #538
Heute kam es in der Nacht zu keiner Zankerei.
Hatte gestern auch sehr viel mit den beiden gespielt.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #539
Heute kam es in der Nacht zu keiner Zankerei.
Hatte gestern auch sehr viel mit den beiden gespielt.

So Zankereien werden noch viel öfters vorkommen.... und es kann zu jeder Uhrzeit dazu kommen, egal ob man mit den Katzen viel spielt oder nicht.... ;-)

Weil wie schon gesagt es völlig normal ist und es eben Katzen sind...

Und ich meine was erwatest du denn genau von den Katzen? Dass ist nun eine völlig ernstgemeinte und absolut nicht böse gemeinte Frage....

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #540
Ich sag nicht das sie sich garnicht zanken dürfen.
Aber leise wäre toll.

Thema:

Mia ENDLICH FOTOS!!!!!

Mia ENDLICH FOTOS!!!!! - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Seniorin Mia´s thread: Hallo, Mia ist 14 Jahre alt, hat aber so viele gesundheitliche Baustellen, dass sie hier nun einen eigenen Thread bekommt. Ich fasse mal den...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten