25.11.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #541 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Christina K. schrieb: Ich sag nicht das sie sich garnicht zanken dürfen. Aber leise wäre toll. Zum Vergrößern anklicken.... Nochmal du hast Katzen, willste ihen etwa verbieten, Katzen zu sein? :shock: Und wie schon gesagt so findet die Kommunikation zwischen den Katzen statt! Wenn sie dir zu laut sind, dann solltest du für beide (!) ein schönes, neues zu Hause suchen! Sorry Christina, aber ich bin über deine Aussage echt ein wenig schockiert! Ich meine, sei doch froh, dass Mia endlich jemanden hat mit dem sie sich auf Katzenart unterhalten kann und da gehts eben auch mal lauter zu! Meine gurren sich auch mal laut zu oder trampeln wie so Elefanten durch die Wohnung! Ist aber wie schon gesagt alles normal!
Christina K. schrieb: Ich sag nicht das sie sich garnicht zanken dürfen. Aber leise wäre toll. Zum Vergrößern anklicken.... Nochmal du hast Katzen, willste ihen etwa verbieten, Katzen zu sein? :shock: Und wie schon gesagt so findet die Kommunikation zwischen den Katzen statt! Wenn sie dir zu laut sind, dann solltest du für beide (!) ein schönes, neues zu Hause suchen! Sorry Christina, aber ich bin über deine Aussage echt ein wenig schockiert! Ich meine, sei doch froh, dass Mia endlich jemanden hat mit dem sie sich auf Katzenart unterhalten kann und da gehts eben auch mal lauter zu! Meine gurren sich auch mal laut zu oder trampeln wie so Elefanten durch die Wohnung! Ist aber wie schon gesagt alles normal!
25.11.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #542 Rovena Beiträge 2.288 Reaktionspunkte 69 Christina K. schrieb: Ich sag nicht das sie sich garnicht zanken dürfen. Aber leise wäre toll.[/QUOTE] Es sind Katzen ;-) Und es liegt in ihrer Natur, oft nicht das zu tun was wir gern möchten oder erwarten. Hab Geduld. Sie werden sich aneinander gewöhnen und wenn das abgeschlossen ist, werden sie sich vielleicht auch eurem Rhythmus anpassen - also schlafen, wenn ihr schlaft. Aber eben auch nur vielleicht. :lol: Zum Vergrößern anklicken....
Christina K. schrieb: Ich sag nicht das sie sich garnicht zanken dürfen. Aber leise wäre toll.[/QUOTE] Es sind Katzen ;-) Und es liegt in ihrer Natur, oft nicht das zu tun was wir gern möchten oder erwarten. Hab Geduld. Sie werden sich aneinander gewöhnen und wenn das abgeschlossen ist, werden sie sich vielleicht auch eurem Rhythmus anpassen - also schlafen, wenn ihr schlaft. Aber eben auch nur vielleicht. :lol: Zum Vergrößern anklicken....
25.11.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #543 F Fluse89 Beiträge 321 Reaktionspunkte 2 Na, dass sich die Katzen dem Rhythmus anpassen- da warte ich seit zwei Jahren drauf Da hier fast jede Nacht Party ist, mache ich die Tür grundsätzlich zu wenn ich ganz früh raus muss, sonst nur nach Bedarf.
Na, dass sich die Katzen dem Rhythmus anpassen- da warte ich seit zwei Jahren drauf Da hier fast jede Nacht Party ist, mache ich die Tür grundsätzlich zu wenn ich ganz früh raus muss, sonst nur nach Bedarf.
25.11.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #544 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Rovena schrieb: Christina K. schrieb: Ich sag nicht das sie sich garnicht zanken dürfen. Aber leise wäre toll.[/QUOTE] Es sind Katzen ;-) Und es liegt in ihrer Natur, oft nicht das zu tun was wir gern möchten oder erwarten. Hab Geduld. Sie werden sich aneinander gewöhnen und wenn das abgeschlossen ist, werden sie sich vielleicht auch eurem Rhythmus anpassen - also schlafen, wenn ihr schlaft. Aber eben auch nur vielleicht. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genau ;-) Vielleicht. Meine machen hier auch manchmal die Nacht zum Tage und toben wie die Irren durchs ganze Haus. Wenn sie im Schlafzimmer zu sehr nerven wird auch einfach mal die Tür zugemacht. Ich bin froh, dass die Monster so munter und fidel sind. Und Rasmus ist sowieso eine absolute Quasselstrippe :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
Rovena schrieb: Christina K. schrieb: Ich sag nicht das sie sich garnicht zanken dürfen. Aber leise wäre toll.[/QUOTE] Es sind Katzen ;-) Und es liegt in ihrer Natur, oft nicht das zu tun was wir gern möchten oder erwarten. Hab Geduld. Sie werden sich aneinander gewöhnen und wenn das abgeschlossen ist, werden sie sich vielleicht auch eurem Rhythmus anpassen - also schlafen, wenn ihr schlaft. Aber eben auch nur vielleicht. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genau ;-) Vielleicht. Meine machen hier auch manchmal die Nacht zum Tage und toben wie die Irren durchs ganze Haus. Wenn sie im Schlafzimmer zu sehr nerven wird auch einfach mal die Tür zugemacht. Ich bin froh, dass die Monster so munter und fidel sind. Und Rasmus ist sowieso eine absolute Quasselstrippe :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
25.11.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #545 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Christina K. schrieb: Ich sag nicht das sie sich garnicht zanken dürfen. Aber leise wäre toll. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich denke sie zanken nicht, sie spielen. Und das ist doch wunderbar. Zwei fröhliche Katzen die sich mögen. Ich konnte meinen stundenlang beim gemeinsamen spielen und raufen zu schauen. [emoji4] Und auch wenn ihr die Lautstärke nicht immer toll findet, das ist halt so. Dann nachts halt Tür zu und gut. Und ich denke unsere Katzen finden unser Gelaber auch nicht immer toll und würden am liebsten mal die Tür schließen. [emoji16]
Christina K. schrieb: Ich sag nicht das sie sich garnicht zanken dürfen. Aber leise wäre toll. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich denke sie zanken nicht, sie spielen. Und das ist doch wunderbar. Zwei fröhliche Katzen die sich mögen. Ich konnte meinen stundenlang beim gemeinsamen spielen und raufen zu schauen. [emoji4] Und auch wenn ihr die Lautstärke nicht immer toll findet, das ist halt so. Dann nachts halt Tür zu und gut. Und ich denke unsere Katzen finden unser Gelaber auch nicht immer toll und würden am liebsten mal die Tür schließen. [emoji16]
25.11.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #546 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Zumal man Katzen ihre Lautstärke nicht verbieten kann, da es richtig Tiere sind!
25.11.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #547 C Christina K. Gast Mia kommt aber gerne ins Schlafzimmer und schläft gerne bei mir oder auch auf mir.XD Deswegen machen wir die Tür ja nicht zu.
Mia kommt aber gerne ins Schlafzimmer und schläft gerne bei mir oder auch auf mir.XD Deswegen machen wir die Tür ja nicht zu.
25.11.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #548 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Christina K. schrieb: Mia kommt aber gerne ins Schlafzimmer und schläft gerne bei mir oder auch auf mir.XD Deswegen machen wir die Tür ja nicht zu. Zum Vergrößern anklicken.... Man macht die Türe auch nicht plötzlich zu, wenn sie immer offen ist, das versteht die Katze nicht, warum die nun plötzlich zu ist. Und ansonsten wie schon von ganz vielen geschrieben wurde sind es Katzen! Es hätte euch aber bewußt sein müssen, das zwei Katzen eben miteinander toben! Was mich für Mia sehr sehr freut und auch für Lucy!
Christina K. schrieb: Mia kommt aber gerne ins Schlafzimmer und schläft gerne bei mir oder auch auf mir.XD Deswegen machen wir die Tür ja nicht zu. Zum Vergrößern anklicken.... Man macht die Türe auch nicht plötzlich zu, wenn sie immer offen ist, das versteht die Katze nicht, warum die nun plötzlich zu ist. Und ansonsten wie schon von ganz vielen geschrieben wurde sind es Katzen! Es hätte euch aber bewußt sein müssen, das zwei Katzen eben miteinander toben! Was mich für Mia sehr sehr freut und auch für Lucy!
25.11.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #549 C Christina K. Gast Ich bin das halt noch nicht gewohnt. Muss mich erst noch dran gewöhnen. Erschreck mich immer total wenn die zwei lauter werden.
Ich bin das halt noch nicht gewohnt. Muss mich erst noch dran gewöhnen. Erschreck mich immer total wenn die zwei lauter werden.
25.11.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #550 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Christina K. schrieb: Ich bin das halt noch nicht gewohnt. Muss mich erst noch dran gewöhnen. Erschreck mich immer total wenn die zwei lauter werden. Zum Vergrößern anklicken.... Christina, wie lange sagen wir dir hier schon, dass es normal ist? Schon seid Lucy eingezogen ist. Und ist ja nicht so, dass hier im Forum schon viele Leute ihre Erfahrungen ausgetauscht haben oder man sich auch im Internet texte durchlesen oder Videos anschauen kann. Und die Katzen merken, dass du dir unsicher bist. Und die Unsicherheit von dir entschuldigt aber noch lange nicht die Aussagen deiner Freundes! Weil auch dass merken die Katzen, also wie er zu den Tieren steht. Und dass er ja so seine Probleme mit Lucy am anfang hatte und ich denke auch zum Teil noch hat, auch dass merken die Tiere!
Christina K. schrieb: Ich bin das halt noch nicht gewohnt. Muss mich erst noch dran gewöhnen. Erschreck mich immer total wenn die zwei lauter werden. Zum Vergrößern anklicken.... Christina, wie lange sagen wir dir hier schon, dass es normal ist? Schon seid Lucy eingezogen ist. Und ist ja nicht so, dass hier im Forum schon viele Leute ihre Erfahrungen ausgetauscht haben oder man sich auch im Internet texte durchlesen oder Videos anschauen kann. Und die Katzen merken, dass du dir unsicher bist. Und die Unsicherheit von dir entschuldigt aber noch lange nicht die Aussagen deiner Freundes! Weil auch dass merken die Katzen, also wie er zu den Tieren steht. Und dass er ja so seine Probleme mit Lucy am anfang hatte und ich denke auch zum Teil noch hat, auch dass merken die Tiere!
25.11.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #551 Rovena Beiträge 2.288 Reaktionspunkte 69 Christina K. schrieb: Mia kommt aber gerne ins Schlafzimmer und schläft gerne bei mir oder auch auf mir.XD Deswegen machen wir die Tür ja nicht zu. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, schonmal dran gedacht dass Mia jetzt schlicht und einfach "besseres zu tun" hat, als sich mit Dir zu beschäftigen? Da ist Lucy, "die ist neu und damit spannend und die ist neu und wooohooo die is ja auch ne Katze" (so oder so ähnlich denkt Mia jetzt vermutlich) :mrgreen: Lass die beiden machen Christina. Hab Geduld und vor allem: VERTRAU DEN BEIDEN, die machen das schon ;-)
Christina K. schrieb: Mia kommt aber gerne ins Schlafzimmer und schläft gerne bei mir oder auch auf mir.XD Deswegen machen wir die Tür ja nicht zu. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, schonmal dran gedacht dass Mia jetzt schlicht und einfach "besseres zu tun" hat, als sich mit Dir zu beschäftigen? Da ist Lucy, "die ist neu und damit spannend und die ist neu und wooohooo die is ja auch ne Katze" (so oder so ähnlich denkt Mia jetzt vermutlich) :mrgreen: Lass die beiden machen Christina. Hab Geduld und vor allem: VERTRAU DEN BEIDEN, die machen das schon ;-)
25.11.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #552 C Christina K. Gast So ganz oft kommt sie wirklich nicht mehr ins Schlafzimmer.
25.11.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #553 Rovena Beiträge 2.288 Reaktionspunkte 69 Das ist nicht schlimm Christina. Wirklich nicht. Mia liebt Dich nach wie vor, nur ist da jetzt eben endlich eine andere Katze, mit der Mia auf ihre Art reden und spielen kann.Erstmal kann es Dir passieren, dass Du bis auf Füttern und kuscheln total abgemeldet bist. Und das ist gut so. Die beiden werden sich anfreunden, es wird normal sein dass Lucy da ist, ihr werdet euch neu aufeinander einspielen und alles wird sich normalisieren. Also so normal es eben sein kann mit Katzen ;-) Was meinst Du, wie es hier war, als die Kleinen das Haus eroberten? Sockie, mein Kuschelmotti, hatte gar keine Zeit mehr für mich. Das ging ein paar Wochen so, dann hatten sie alles katzenmässige erstmal untereinander klar gemacht, und da hatte ich auch meine verkuschelte und verschmuste Sockie wieder. Und das war auch nur gut und richtig so, dass die Kleinen wichtiger waren. Zuletzt bearbeitet: 25.11.2014
Das ist nicht schlimm Christina. Wirklich nicht. Mia liebt Dich nach wie vor, nur ist da jetzt eben endlich eine andere Katze, mit der Mia auf ihre Art reden und spielen kann.Erstmal kann es Dir passieren, dass Du bis auf Füttern und kuscheln total abgemeldet bist. Und das ist gut so. Die beiden werden sich anfreunden, es wird normal sein dass Lucy da ist, ihr werdet euch neu aufeinander einspielen und alles wird sich normalisieren. Also so normal es eben sein kann mit Katzen ;-) Was meinst Du, wie es hier war, als die Kleinen das Haus eroberten? Sockie, mein Kuschelmotti, hatte gar keine Zeit mehr für mich. Das ging ein paar Wochen so, dann hatten sie alles katzenmässige erstmal untereinander klar gemacht, und da hatte ich auch meine verkuschelte und verschmuste Sockie wieder. Und das war auch nur gut und richtig so, dass die Kleinen wichtiger waren.
25.11.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #554 C Christina K. Gast Was soll das denn heißen? Das es kein normales Leben mit Katzen gibt!XD *lool*
25.11.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #555 Rovena Beiträge 2.288 Reaktionspunkte 69 Christina K. schrieb: Was soll das denn heißen? Das es kein normales Leben mit Katzen gibt!XD *lool* Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Gibts nicht ;-) Wir erleben hier fast jeden Tag was neues oder etwas wo ich sag "das hätte ich jetzt nicht gedacht / nicht brauchen können". Aber das macht es doch so schön, mit Katzen, es wird nie langweilig.
Christina K. schrieb: Was soll das denn heißen? Das es kein normales Leben mit Katzen gibt!XD *lool* Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Gibts nicht ;-) Wir erleben hier fast jeden Tag was neues oder etwas wo ich sag "das hätte ich jetzt nicht gedacht / nicht brauchen können". Aber das macht es doch so schön, mit Katzen, es wird nie langweilig.
25.11.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #556 C Christina K. Gast Jetzt wurde gerade wieder gezankt. Und da irgendwer Geräusche wie eine tief quietschwnde Tür gemacht. Kann das Geräusch leider nicht besser erklären.
Jetzt wurde gerade wieder gezankt. Und da irgendwer Geräusche wie eine tief quietschwnde Tür gemacht. Kann das Geräusch leider nicht besser erklären.
26.11.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #557 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Kannst ja wenn du magst, das nächste mal ein Video von machen. Quietschende Katzen würde ich mir gerne mal anschauen. [emoji16]
Kannst ja wenn du magst, das nächste mal ein Video von machen. Quietschende Katzen würde ich mir gerne mal anschauen. [emoji16]
27.11.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #558 C Christina K. Gast http://m.youtube.com/watch?v=DrzL2Stjl-Y&hl=de&gl=DE&client=mv-google Es ist kein kloppvideo. Ich hoffe ihr könnt es anschauen. Hab das mit den Videos noch nie gemacht.
http://m.youtube.com/watch?v=DrzL2Stjl-Y&hl=de&gl=DE&client=mv-google Es ist kein kloppvideo. Ich hoffe ihr könnt es anschauen. Hab das mit den Videos noch nie gemacht.
27.11.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #559 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Ich kann es ganz normal anschauen, das Amselkino:-D Schicker Korb, der da auf dem Sofa steht
27.11.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #560 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Christina K. schrieb: http://m.youtube.com/watch?v=DrzL2Stjl-Y&hl=de&gl=DE&client=mv-google Es ist kein kloppvideo. Ich hoffe ihr könnt es anschauen. Hab das mit den Videos noch nie gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... ich konnte es auch ansehen. Als nächstes warten wir auf ein Kampfvideo der beiden Damen ;-):mrgreen:
Christina K. schrieb: http://m.youtube.com/watch?v=DrzL2Stjl-Y&hl=de&gl=DE&client=mv-google Es ist kein kloppvideo. Ich hoffe ihr könnt es anschauen. Hab das mit den Videos noch nie gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... ich konnte es auch ansehen. Als nächstes warten wir auf ein Kampfvideo der beiden Damen ;-):mrgreen: