17.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #601 C Christina K. Gast Gestern hat mein Freund Bonbonpapier wegeschmissen da ist Mia mit Turbo dahin gesprintet.XDXD
17.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #602 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Christina K. schrieb: Gestern hat mein Freund Bonbonpapier wegeschmissen da ist Mia mit Turbo dahin gesprintet.XDXD Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das liebe Bonbon Papier :lol: Wenn wir ein Bonbon auch nur in die Hand nehmen hört das Bella, da kann sie schlafen so tief wie sie möchte sie steht dann wie der Blitz vor einem und möchte dieses Papier haben.... :lol:
Christina K. schrieb: Gestern hat mein Freund Bonbonpapier wegeschmissen da ist Mia mit Turbo dahin gesprintet.XDXD Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das liebe Bonbon Papier :lol: Wenn wir ein Bonbon auch nur in die Hand nehmen hört das Bella, da kann sie schlafen so tief wie sie möchte sie steht dann wie der Blitz vor einem und möchte dieses Papier haben.... :lol:
17.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #603 C Christina K. Gast XDXD Soo schlimm ist es bei Mia glaub ich nicht. Sie war bis jetzt immer wach wenn das Papier zerknüllt wurde. Aber zu Ostern hatten wir Schokoeier in einem Korb damit hatte Mia auch gespielt und es war noch nicht aufgegessen.XDXD
XDXD Soo schlimm ist es bei Mia glaub ich nicht. Sie war bis jetzt immer wach wenn das Papier zerknüllt wurde. Aber zu Ostern hatten wir Schokoeier in einem Korb damit hatte Mia auch gespielt und es war noch nicht aufgegessen.XDXD
17.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #604 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Christina K. schrieb: XDXD Soo schlimm ist es bei Mia glaub ich nicht. Sie war bis jetzt immer wach wenn das Papier zerknüllt wurde. Aber zu Ostern hatten wir Schokoeier in einem Korb damit hatte Mia auch gespielt und es war noch nicht aufgegessen.XDXD Zum Vergrößern anklicken.... Waren die Schokoeier verpackt?
Christina K. schrieb: XDXD Soo schlimm ist es bei Mia glaub ich nicht. Sie war bis jetzt immer wach wenn das Papier zerknüllt wurde. Aber zu Ostern hatten wir Schokoeier in einem Korb damit hatte Mia auch gespielt und es war noch nicht aufgegessen.XDXD Zum Vergrößern anklicken.... Waren die Schokoeier verpackt?
18.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #606 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Christina K. schrieb: Ja waren sie. Zum Vergrößern anklicken.... Gut, weil Schokolade für Katzen giftig ist..... :?
Christina K. schrieb: Ja waren sie. Zum Vergrößern anklicken.... Gut, weil Schokolade für Katzen giftig ist..... :?
19.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #607 C Christina K. Gast Lucy hat ihren Schwanz gerade gejagt.XD
19.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #608 C Christina K. Gast So jetzt hab ich eine Spielrunde gemacht. Erst mit Lucy Angel dann mit Mia mit dem Noppenball dann Fummelbretter gefüllt dann noch mal Angel und dann wieder Noppenball und dann haben beide eine Kaustange bekommen. Ok der Leopardenball kann man auch zum spielen benutzen. Wenn ich den ganze Zeit rassel und dann werfe. Selbst Lucy findet den Ball schon etwas interessant.
So jetzt hab ich eine Spielrunde gemacht. Erst mit Lucy Angel dann mit Mia mit dem Noppenball dann Fummelbretter gefüllt dann noch mal Angel und dann wieder Noppenball und dann haben beide eine Kaustange bekommen. Ok der Leopardenball kann man auch zum spielen benutzen. Wenn ich den ganze Zeit rassel und dann werfe. Selbst Lucy findet den Ball schon etwas interessant.
22.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #609 C Christina K. Gast http://m.youtube.com/watch?v=zyt5dK_6PCY&gl=DE&hl=de&client=mv-google Angenehmriechende Party.XD
22.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #610 C Christina K. Gast Lucy liegt da zum ersten Mal "tagsüber" drin. Sonst hab ich sie am Anfang nachts da mal drin liegen sehen. Anhänge uploadfromtaptalk1419270565402.jpg 46,3 KB · Aufrufe: 11 uploadfromtaptalk1419270576648.jpg 48,1 KB · Aufrufe: 10
Lucy liegt da zum ersten Mal "tagsüber" drin. Sonst hab ich sie am Anfang nachts da mal drin liegen sehen.
22.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #611 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Sehr süß sie zwei [emoji173]️
24.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #613 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Ich wünsche Euch schöne Weihnachten.
24.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #614 C Christina K. Gast Unser Boum!!XD Sehr groß das Teil Anhänge uploadfromtaptalk1419411798238.jpg 87,5 KB · Aufrufe: 12
24.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #615 C Christina K. Gast Wünsche dir auch schöne Weihnachten!!!
24.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #616 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :-D frohe Feiertage !
24.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #618 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Christina K. schrieb: Wünsche dir auch schöne Weihnachten!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Toller Baum. Bin mal gespannt, ob die beiden Fellpopos ihn stehen lassen :mrgreen: Wünsche Euch einen schönen gemütlichen Abend. Was gibt es zu Essen ? Und wer muss kochen ?
Christina K. schrieb: Wünsche dir auch schöne Weihnachten!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Toller Baum. Bin mal gespannt, ob die beiden Fellpopos ihn stehen lassen :mrgreen: Wünsche Euch einen schönen gemütlichen Abend. Was gibt es zu Essen ? Und wer muss kochen ?
24.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #619 C Christina K. Gast Also gestern wurde der Baum nur beschnüffelt. Glab nicht das sie Unsinn damit machen. Heute gibt es Rouladen mit Schwarzwurzel(hab ich noch nie gegessen) und halb und halb Knödel. Und morgen und übermorgen gibt es Gans einmal mit Rotkohl und dann mit Erbsen mit Möhren. Und dann dazu Semmelknödel. Michael kocht.
Also gestern wurde der Baum nur beschnüffelt. Glab nicht das sie Unsinn damit machen. Heute gibt es Rouladen mit Schwarzwurzel(hab ich noch nie gegessen) und halb und halb Knödel. Und morgen und übermorgen gibt es Gans einmal mit Rotkohl und dann mit Erbsen mit Möhren. Und dann dazu Semmelknödel. Michael kocht.
24.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #620 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Christina K. schrieb: Also gestern wurde der Baum nur beschnüffelt. Glab nicht das sie Unsinn damit machen. Heute gibt es Rouladen mit Schwarzwurzel(hab ich noch nie gegessen) und halb und halb Knödel. Und morgen und übermorgen gibt es Gans einmal mit Rotkohl und dann mit Erbsen mit Möhren. Und dann dazu Semmelknödel. Michael kocht. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Mutter hat immer gesagt, Schwarzwurzel wurde früher der Spargel der armen Leute genannt. Schmeckt mir übrigens sehr gut ;-)
Christina K. schrieb: Also gestern wurde der Baum nur beschnüffelt. Glab nicht das sie Unsinn damit machen. Heute gibt es Rouladen mit Schwarzwurzel(hab ich noch nie gegessen) und halb und halb Knödel. Und morgen und übermorgen gibt es Gans einmal mit Rotkohl und dann mit Erbsen mit Möhren. Und dann dazu Semmelknödel. Michael kocht. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Mutter hat immer gesagt, Schwarzwurzel wurde früher der Spargel der armen Leute genannt. Schmeckt mir übrigens sehr gut ;-)