Mia ENDLICH FOTOS!!!!!

Diskutiere Mia ENDLICH FOTOS!!!!! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke! War auch nicht leicht zu basteln wenn zwei Fellnasen zugucken und dauernd was haben wollen.
  • Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #581
Danke!
War auch nicht leicht zu basteln wenn zwei Fellnasen zugucken und dauernd was haben wollen.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #582
  • Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #583
Schon länger.
Irgendwie hab ich aber jetzt erst dran gedacht mal ein Foto zu machen.XDXD

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #584
Ah ok.... ;-)

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #585
Ja werde alt und vergesslich.XD*rofl*

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #586
Also ich weiß nicht ist der Tisch so voll dekoriert oder kommt es mir nur so vor?!XD
Mia durfte gerade Lucy etwas am Hintern schnuppern.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418426231925.jpg
    uploadfromtaptalk1418426231925.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 24
  • Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #588
Das ist ein Baumfreund.
Der wird nicht angerührt.
An sich gegen die zwei nicht an Pflanzen dran.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #589
Das ist ein Baumfreund.
Der wird nicht angerührt.
An sich gegen die zwei nicht an Pflanzen dran.

Huhu Christina,

auch diese Pflanze ist giftig für Katzen. Selbst wenn die Beiden in Eurer Gegenwart nicht an Pflanzen gehen würde ich keine Garantie dafür übernehmen, dass sie es nicht irgendwann doch probieren ( so wie bei uns Emil mit den Gummibäumen ) Ich habe daher keine einzige Pflanze mehr im Haus.
Ich würde das Bäumchen an Eurer Stelle außer Reichweite stellen oder wenn das nicht möglich ist ganz entfernen. Sicher ist sicher;-) Es gibt sehr viele hübsche und für Tiere völlig unschädliche Pflanzen, die man stattdessen hinstellen könnte. Unsere Freunde waren auch der Ansicht, ihre beiden Heiligen Birma würden nicht an den Pflanzen knabbern und dann ist es doch bei dem Kater passiert und hatte kräftigen Durchfall und Erbrechen zur Folge. Seitdem sind die Pflanzen im Arbeitszimmer, dass die Süßen nur in Gegenwart ihrer Dosis nutzen dürfen.

L.G.

Bea

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #590
Meine Bude ist voll mit Pflanzen, die Herrschaften haben von Anfang an gelernt, dass die da nicht dran dürfen und tun dies auch in unserer Abwesenheit nicht.
Ich denke dass muss jeder selbst einschätzen können. [emoji6] ich steht für knabbervergnügen ständig zimmerbambus rum

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #591
Meine Bude ist voll mit Pflanzen, die Herrschaften haben von Anfang an gelernt, dass die da nicht dran dürfen und tun dies auch in unserer Abwesenheit nicht.
Ich denke dass muss jeder selbst einschätzen können. [emoji6] ich steht für knabbervergnügen ständig zimmerbambus rum

Ich werde mir bestimmt auch wieder Pflanzen anschaffen , aber vorsichtshalber keine für Katzen giftige.
Ich hatte auch gedacht, dass meine Beiden genau wie die Sternenkater nicht daran gehen würden, aber leider kann Emil die Pfoten nicht davon lassen und kam ständig mit angeknabberten Blättern des Großen Gummibaums um die Ecke. Da half kein Verbot :mrgreen: Aber die Idee mit dem Zimmerbambus werde ich mal aufgreifen.
( sieht sehr hübsch aus finde ich ) Und ich liebe eigentlich Pflanzen in der Wohnung und hätte gerne wieder welche.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #593

Dieses Geräusch mein ich beim zoffen.
Was eindeutig von Lucy kommt.

Ja gut, sie fühlt sich evtl etwas bedrängt denke ich mal.... aber Katzen kommunizieren nun mal auf unterschiedliche Art und Weise, da fallen auch mal solche Geräusche darunter.... meine geben auch die unterschiedlichsten Geräusche von sich und oft kabbeln sie sich auch.... :roll: Aber wie schon gesagt ist völlig normal.... und was will man schon machen es dem Tier verbieten? Kann man nähmlich nicht.... ;-) Für mich ein völlig normales Geräusch, dass eine Katze eben mal von sich gibt.... bzw. normale Geräusche.... und ich mußte ganz ehrlich über die Geräusche lachen... :lol:

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #594
Da ich sie nicht gut erklären konnte wolltet ihr ja ein Video haben.
Umd das hab ich endlich gemacht das sie das direkt vor meiner Nase gemacht haben.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #595
Da ich sie nicht gut erklären konnte wolltet ihr ja ein Video haben.
Umd das hab ich endlich gemacht das sie das direkt vor meiner Nase gemacht haben.

Ja klar, aber wie schon gesagt alles völlig normal... :)

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #596
Ok.
Menno Mia kommt garnicht mehr auf meinen Schoß wo wir die Felle noch auf der Couch liegen haben.XD

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #597
Heute Morgen haben sie sich unter unserem Bett gezofft.
Von meinem Wichtel hab ich ja Bälle und Knistermäuse bekommen.
Also spielen wollen sie nicht wirklich damit.:-\
Es wird eher zugeguckt wie ich die Bälle durch die Gegend schieße.:-\
Echt schade.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #598
Heute Morgen haben sie sich unter unserem Bett gezofft.
Von meinem Wichtel hab ich ja Bälle und Knistermäuse bekommen.
Also spielen wollen sie nicht wirklich damit.:-\
Es wird eher zugeguckt wie ich die Bälle durch die Gegend schieße.:-\
Echt schade.

Das ist nicht schlimm wenn die sich unter dem Bett zoffen, solange kein Blut fließt, alles normal... ;-) Wenns dir zu bunt wird, klatsche mal in die Häne und sage laut "Nein" hilft hier meistens....

Glaub mir, ich hab ne Kiste voll Spielzeug wo meine nicht mögen... :lol: Auch dass ist völlig normal...

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #599
Ja find ich aber trotzdem schade.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #600
Ja find ich aber trotzdem schade.

Man sieht in seine Katzen leider nicht rein und sie können auch leider nicht reden... ;-) Was glaubste was ich alles an Spielzeug angeschafft habe und mit was wird gespielt? Mit nem Bonbon Papier... :roll::lol:

Thema:

Mia ENDLICH FOTOS!!!!!

Mia ENDLICH FOTOS!!!!! - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Seniorin Mia´s thread: Hallo, Mia ist 14 Jahre alt, hat aber so viele gesundheitliche Baustellen, dass sie hier nun einen eigenen Thread bekommt. Ich fasse mal den...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten