12.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #581 C Christina K. Gast Danke! War auch nicht leicht zu basteln wenn zwei Fellnasen zugucken und dauernd was haben wollen.
12.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #582 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Christina K. schrieb: Hab ein Adventskalender gebastelt. Achja hab Catz Finefood gekauft. Finden sie lecker. Zum Vergrößern anklicken.... He he auch ne nette Idee... Aber haste den erst jetzt gebastelt oder schon länger?
Christina K. schrieb: Hab ein Adventskalender gebastelt. Achja hab Catz Finefood gekauft. Finden sie lecker. Zum Vergrößern anklicken.... He he auch ne nette Idee... Aber haste den erst jetzt gebastelt oder schon länger?
12.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #583 C Christina K. Gast Schon länger. Irgendwie hab ich aber jetzt erst dran gedacht mal ein Foto zu machen.XDXD
12.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #584 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ah ok.... ;-)
12.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #585 C Christina K. Gast Ja werde alt und vergesslich.XD*rofl*
13.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #586 C Christina K. Gast Also ich weiß nicht ist der Tisch so voll dekoriert oder kommt es mir nur so vor?!XD Mia durfte gerade Lucy etwas am Hintern schnuppern. Anhänge uploadfromtaptalk1418426231925.jpg 98,8 KB · Aufrufe: 24
Also ich weiß nicht ist der Tisch so voll dekoriert oder kommt es mir nur so vor?!XD Mia durfte gerade Lucy etwas am Hintern schnuppern.
14.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #587 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Hallo Christina, ich will dir nicht zu nahe treten, aber ist das ein Fensterblatt der da auf deinem Tisch steht? Der ist giftig, schau mal hier: http://www.tiermedizinportal.de/giftpflanzen/fensterblatt-monstera-deliciosa/462646 VG Goldkind
Hallo Christina, ich will dir nicht zu nahe treten, aber ist das ein Fensterblatt der da auf deinem Tisch steht? Der ist giftig, schau mal hier: http://www.tiermedizinportal.de/giftpflanzen/fensterblatt-monstera-deliciosa/462646 VG Goldkind
14.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #588 C Christina K. Gast Das ist ein Baumfreund. Der wird nicht angerührt. An sich gegen die zwei nicht an Pflanzen dran.
15.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #589 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Christina K. schrieb: Das ist ein Baumfreund. Der wird nicht angerührt. An sich gegen die zwei nicht an Pflanzen dran. Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Christina, auch diese Pflanze ist giftig für Katzen. Selbst wenn die Beiden in Eurer Gegenwart nicht an Pflanzen gehen würde ich keine Garantie dafür übernehmen, dass sie es nicht irgendwann doch probieren ( so wie bei uns Emil mit den Gummibäumen ) Ich habe daher keine einzige Pflanze mehr im Haus. Ich würde das Bäumchen an Eurer Stelle außer Reichweite stellen oder wenn das nicht möglich ist ganz entfernen. Sicher ist sicher;-) Es gibt sehr viele hübsche und für Tiere völlig unschädliche Pflanzen, die man stattdessen hinstellen könnte. Unsere Freunde waren auch der Ansicht, ihre beiden Heiligen Birma würden nicht an den Pflanzen knabbern und dann ist es doch bei dem Kater passiert und hatte kräftigen Durchfall und Erbrechen zur Folge. Seitdem sind die Pflanzen im Arbeitszimmer, dass die Süßen nur in Gegenwart ihrer Dosis nutzen dürfen. L.G. Bea
Christina K. schrieb: Das ist ein Baumfreund. Der wird nicht angerührt. An sich gegen die zwei nicht an Pflanzen dran. Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Christina, auch diese Pflanze ist giftig für Katzen. Selbst wenn die Beiden in Eurer Gegenwart nicht an Pflanzen gehen würde ich keine Garantie dafür übernehmen, dass sie es nicht irgendwann doch probieren ( so wie bei uns Emil mit den Gummibäumen ) Ich habe daher keine einzige Pflanze mehr im Haus. Ich würde das Bäumchen an Eurer Stelle außer Reichweite stellen oder wenn das nicht möglich ist ganz entfernen. Sicher ist sicher;-) Es gibt sehr viele hübsche und für Tiere völlig unschädliche Pflanzen, die man stattdessen hinstellen könnte. Unsere Freunde waren auch der Ansicht, ihre beiden Heiligen Birma würden nicht an den Pflanzen knabbern und dann ist es doch bei dem Kater passiert und hatte kräftigen Durchfall und Erbrechen zur Folge. Seitdem sind die Pflanzen im Arbeitszimmer, dass die Süßen nur in Gegenwart ihrer Dosis nutzen dürfen. L.G. Bea
15.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #590 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Meine Bude ist voll mit Pflanzen, die Herrschaften haben von Anfang an gelernt, dass die da nicht dran dürfen und tun dies auch in unserer Abwesenheit nicht. Ich denke dass muss jeder selbst einschätzen können. [emoji6] ich steht für knabbervergnügen ständig zimmerbambus rum
Meine Bude ist voll mit Pflanzen, die Herrschaften haben von Anfang an gelernt, dass die da nicht dran dürfen und tun dies auch in unserer Abwesenheit nicht. Ich denke dass muss jeder selbst einschätzen können. [emoji6] ich steht für knabbervergnügen ständig zimmerbambus rum
15.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #591 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 ludjo schrieb: Meine Bude ist voll mit Pflanzen, die Herrschaften haben von Anfang an gelernt, dass die da nicht dran dürfen und tun dies auch in unserer Abwesenheit nicht. Ich denke dass muss jeder selbst einschätzen können. [emoji6] ich steht für knabbervergnügen ständig zimmerbambus rum Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde mir bestimmt auch wieder Pflanzen anschaffen , aber vorsichtshalber keine für Katzen giftige. Ich hatte auch gedacht, dass meine Beiden genau wie die Sternenkater nicht daran gehen würden, aber leider kann Emil die Pfoten nicht davon lassen und kam ständig mit angeknabberten Blättern des Großen Gummibaums um die Ecke. Da half kein Verbot :mrgreen: Aber die Idee mit dem Zimmerbambus werde ich mal aufgreifen. ( sieht sehr hübsch aus finde ich ) Und ich liebe eigentlich Pflanzen in der Wohnung und hätte gerne wieder welche.
ludjo schrieb: Meine Bude ist voll mit Pflanzen, die Herrschaften haben von Anfang an gelernt, dass die da nicht dran dürfen und tun dies auch in unserer Abwesenheit nicht. Ich denke dass muss jeder selbst einschätzen können. [emoji6] ich steht für knabbervergnügen ständig zimmerbambus rum Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde mir bestimmt auch wieder Pflanzen anschaffen , aber vorsichtshalber keine für Katzen giftige. Ich hatte auch gedacht, dass meine Beiden genau wie die Sternenkater nicht daran gehen würden, aber leider kann Emil die Pfoten nicht davon lassen und kam ständig mit angeknabberten Blättern des Großen Gummibaums um die Ecke. Da half kein Verbot :mrgreen: Aber die Idee mit dem Zimmerbambus werde ich mal aufgreifen. ( sieht sehr hübsch aus finde ich ) Und ich liebe eigentlich Pflanzen in der Wohnung und hätte gerne wieder welche.
16.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #592 C Christina K. Gast http://m.youtube.com/watch?v=2jlX1HqyKkE&client=mv-google&hl=de&gl=DE Dieses Geräusch mein ich beim zoffen. Was eindeutig von Lucy kommt.
http://m.youtube.com/watch?v=2jlX1HqyKkE&client=mv-google&hl=de&gl=DE Dieses Geräusch mein ich beim zoffen. Was eindeutig von Lucy kommt.
16.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #593 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Christina K. schrieb: http://m.youtube.com/watch?v=2jlX1HqyKkE&client=mv-google&hl=de&gl=DE Dieses Geräusch mein ich beim zoffen. Was eindeutig von Lucy kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja gut, sie fühlt sich evtl etwas bedrängt denke ich mal.... aber Katzen kommunizieren nun mal auf unterschiedliche Art und Weise, da fallen auch mal solche Geräusche darunter.... meine geben auch die unterschiedlichsten Geräusche von sich und oft kabbeln sie sich auch.... :roll: Aber wie schon gesagt ist völlig normal.... und was will man schon machen es dem Tier verbieten? Kann man nähmlich nicht.... ;-) Für mich ein völlig normales Geräusch, dass eine Katze eben mal von sich gibt.... bzw. normale Geräusche.... und ich mußte ganz ehrlich über die Geräusche lachen... :lol:
Christina K. schrieb: http://m.youtube.com/watch?v=2jlX1HqyKkE&client=mv-google&hl=de&gl=DE Dieses Geräusch mein ich beim zoffen. Was eindeutig von Lucy kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja gut, sie fühlt sich evtl etwas bedrängt denke ich mal.... aber Katzen kommunizieren nun mal auf unterschiedliche Art und Weise, da fallen auch mal solche Geräusche darunter.... meine geben auch die unterschiedlichsten Geräusche von sich und oft kabbeln sie sich auch.... :roll: Aber wie schon gesagt ist völlig normal.... und was will man schon machen es dem Tier verbieten? Kann man nähmlich nicht.... ;-) Für mich ein völlig normales Geräusch, dass eine Katze eben mal von sich gibt.... bzw. normale Geräusche.... und ich mußte ganz ehrlich über die Geräusche lachen... :lol:
16.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #594 C Christina K. Gast Da ich sie nicht gut erklären konnte wolltet ihr ja ein Video haben. Umd das hab ich endlich gemacht das sie das direkt vor meiner Nase gemacht haben.
Da ich sie nicht gut erklären konnte wolltet ihr ja ein Video haben. Umd das hab ich endlich gemacht das sie das direkt vor meiner Nase gemacht haben.
16.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #595 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Christina K. schrieb: Da ich sie nicht gut erklären konnte wolltet ihr ja ein Video haben. Umd das hab ich endlich gemacht das sie das direkt vor meiner Nase gemacht haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, aber wie schon gesagt alles völlig normal...
Christina K. schrieb: Da ich sie nicht gut erklären konnte wolltet ihr ja ein Video haben. Umd das hab ich endlich gemacht das sie das direkt vor meiner Nase gemacht haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, aber wie schon gesagt alles völlig normal...
16.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #596 C Christina K. Gast Ok. Menno Mia kommt garnicht mehr auf meinen Schoß wo wir die Felle noch auf der Couch liegen haben.XD
Ok. Menno Mia kommt garnicht mehr auf meinen Schoß wo wir die Felle noch auf der Couch liegen haben.XD
17.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #597 C Christina K. Gast Heute Morgen haben sie sich unter unserem Bett gezofft. Von meinem Wichtel hab ich ja Bälle und Knistermäuse bekommen. Also spielen wollen sie nicht wirklich damit.:-\ Es wird eher zugeguckt wie ich die Bälle durch die Gegend schieße.:-\ Echt schade.
Heute Morgen haben sie sich unter unserem Bett gezofft. Von meinem Wichtel hab ich ja Bälle und Knistermäuse bekommen. Also spielen wollen sie nicht wirklich damit.:-\ Es wird eher zugeguckt wie ich die Bälle durch die Gegend schieße.:-\ Echt schade.
17.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #598 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Christina K. schrieb: Heute Morgen haben sie sich unter unserem Bett gezofft. Von meinem Wichtel hab ich ja Bälle und Knistermäuse bekommen. Also spielen wollen sie nicht wirklich damit.:-\ Es wird eher zugeguckt wie ich die Bälle durch die Gegend schieße.:-\ Echt schade. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht schlimm wenn die sich unter dem Bett zoffen, solange kein Blut fließt, alles normal... ;-) Wenns dir zu bunt wird, klatsche mal in die Häne und sage laut "Nein" hilft hier meistens.... Glaub mir, ich hab ne Kiste voll Spielzeug wo meine nicht mögen... :lol: Auch dass ist völlig normal...
Christina K. schrieb: Heute Morgen haben sie sich unter unserem Bett gezofft. Von meinem Wichtel hab ich ja Bälle und Knistermäuse bekommen. Also spielen wollen sie nicht wirklich damit.:-\ Es wird eher zugeguckt wie ich die Bälle durch die Gegend schieße.:-\ Echt schade. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht schlimm wenn die sich unter dem Bett zoffen, solange kein Blut fließt, alles normal... ;-) Wenns dir zu bunt wird, klatsche mal in die Häne und sage laut "Nein" hilft hier meistens.... Glaub mir, ich hab ne Kiste voll Spielzeug wo meine nicht mögen... :lol: Auch dass ist völlig normal...
17.12.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #600 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Christina K. schrieb: Ja find ich aber trotzdem schade. Zum Vergrößern anklicken.... Man sieht in seine Katzen leider nicht rein und sie können auch leider nicht reden... ;-) Was glaubste was ich alles an Spielzeug angeschafft habe und mit was wird gespielt? Mit nem Bonbon Papier... :roll::lol:
Christina K. schrieb: Ja find ich aber trotzdem schade. Zum Vergrößern anklicken.... Man sieht in seine Katzen leider nicht rein und sie können auch leider nicht reden... ;-) Was glaubste was ich alles an Spielzeug angeschafft habe und mit was wird gespielt? Mit nem Bonbon Papier... :roll::lol: