Rindergulasch schmeckt ja doch...

Diskutiere Rindergulasch schmeckt ja doch... im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Bin gerade hocherfreut. Rahja meine Älteste (6) hatte bisher null Interesse am Rohfleisch. Gerade eben probiert sie sich durch die Näpfe und sieht...
  • Rindergulasch schmeckt ja doch... Beitrag #1
sailormarbo

sailormarbo

Bin gerade hocherfreut. Rahja meine Älteste (6) hatte bisher null Interesse am Rohfleisch. Gerade eben probiert sie sich durch die Näpfe und sieht dabei aus als hätte sie eine neue Geschmackserkenntnis gewonnen :idea:
Die anderen Beiden schauen grad nur blöd aus der Wäsche :shock:
Wie gut, dass ich noch genug im Kühlschrank hab.

• Rindergulasch schmeckt ja doch... Beitrag #2
Hihi... unser Kater steht auch garnicht auf Rohfleisch (leider) aber unsere neue kleine mampft das rein als hätte Sie schon seit wochen nix mehr gegessen. Habe jetzt TK-Rinderherzen gekauft davon bekommt Sie alle paar Tage was, und ich werde schauen dass ich sie ganz auf Barf umstelle...

Thema:

Rindergulasch schmeckt ja doch...

Rindergulasch schmeckt ja doch... - Ähnliche Themen

Kater frisst nur Trockenfutter: Sooo kommen wir mal zu meinem ersten Katzenthema, was mich beschäftigt. Es geht um Simba (2 Jahre, erst seit Kurzem in meinem Haushalt): er ist...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Oben Unten