01.12.2013 Rindergulasch schmeckt ja doch... Beitrag #1 sailormarbo Beiträge 160 Reaktionspunkte 8 Bin gerade hocherfreut. Rahja meine Älteste (6) hatte bisher null Interesse am Rohfleisch. Gerade eben probiert sie sich durch die Näpfe und sieht dabei aus als hätte sie eine neue Geschmackserkenntnis gewonnen :idea: Die anderen Beiden schauen grad nur blöd aus der Wäsche :shock: Wie gut, dass ich noch genug im Kühlschrank hab.
Bin gerade hocherfreut. Rahja meine Älteste (6) hatte bisher null Interesse am Rohfleisch. Gerade eben probiert sie sich durch die Näpfe und sieht dabei aus als hätte sie eine neue Geschmackserkenntnis gewonnen :idea: Die anderen Beiden schauen grad nur blöd aus der Wäsche :shock: Wie gut, dass ich noch genug im Kühlschrank hab.
01.12.2013 Rindergulasch schmeckt ja doch... Anzeige Schau mal hier:Rindergulasch schmeckt ja doch... .
01.12.2013 Rindergulasch schmeckt ja doch... Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hihi... unser Kater steht auch garnicht auf Rohfleisch (leider) aber unsere neue kleine mampft das rein als hätte Sie schon seit wochen nix mehr gegessen. Habe jetzt TK-Rinderherzen gekauft davon bekommt Sie alle paar Tage was, und ich werde schauen dass ich sie ganz auf Barf umstelle...
Hihi... unser Kater steht auch garnicht auf Rohfleisch (leider) aber unsere neue kleine mampft das rein als hätte Sie schon seit wochen nix mehr gegessen. Habe jetzt TK-Rinderherzen gekauft davon bekommt Sie alle paar Tage was, und ich werde schauen dass ich sie ganz auf Barf umstelle...