Kann ich euch unmöglich vorenthalten

Diskutiere Kann ich euch unmöglich vorenthalten im Katzenwitze Forum im Bereich Community;
  • Kann ich euch unmöglich vorenthalten Beitrag #1
sunburst

sunburst

529220_597096776992812_588029217_n.jpg

• Kann ich euch unmöglich vorenthalten Beitrag #2
Auweh!
:!::lol::p

• Kann ich euch unmöglich vorenthalten Beitrag #3
Gröhl...............................
mich wegschmeisse......

• Kann ich euch unmöglich vorenthalten Beitrag #4
sooo gut..:mrgreen::mrgreen::g035::g035:

• Kann ich euch unmöglich vorenthalten Beitrag #5
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kann ich euch unmöglich vorenthalten Beitrag #6
ich schmeiß mich weg! :mrgreen:

• Kann ich euch unmöglich vorenthalten Beitrag #7
Hab ich grad erst entdeckt und bin vor lachen fast unter den Tisch geplumst (fast inklusive meines Katers, der auf meinen Schoß lag und vor Schreck aufgesprungen ist).
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kann ich euch unmöglich vorenthalten Beitrag #8
Hier auch etwas schönes für iPad-User:

PocketPond habe ich selbst und ja - es sorgt eine Weile für Spielespass. ;-)
Viiiiiel schöner ist es allerdings mitten beim Schreiben über die Tastatur zu latschen und mein frisch geschriebenes zu löschen :-x
Auch mein Drucker hat ein sehr sensibles Touch-Display. Fand ich damals toll, ja damals, bevor ich haufenweise Nixdraufkopien vorfand :twisted::roll::mrgreen:

• Kann ich euch unmöglich vorenthalten Beitrag #9
Ich habe heute auch einen guten Spruch gefunden :

Sich zu wünschen, dass die eigene Katze sprechen kann ist nur solange schön, bis du dich daran erinnerst, was sie schon alles gesehen hat.

:mrgreen:

• Kann ich euch unmöglich vorenthalten Beitrag #10
sehr nett !!!

• Kann ich euch unmöglich vorenthalten Beitrag #11
Der is doch mal astrein.Echt knorke!:-D

• Kann ich euch unmöglich vorenthalten Beitrag #12
Hab noch eins :mrgreen:
17257450gd.jpg

Thema:

Kann ich euch unmöglich vorenthalten

Kann ich euch unmöglich vorenthalten - Ähnliche Themen

Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Was ist ein lebenswertes Katzenleben?: Hallo zusammen, es ist so schwer seine geliebten Tiere altern zu sehen und wir stehen vor einer schwierigen Entscheidung, die mein Herz täglich...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Kein Zucker aber Obst...: Abend zusammen. Wir suchen aktuell ein Trockenfutter ohne Zucker und Getreide... Unmöglich, bei Fressnapf jedenfalls. Jetzt hab ich was gefunden...
Oben Unten