Ja, russian. Das( Wurftermin) ist mit einer der Gründe warum wir zum Tierarzt gehen wollen, aber da das mit Röntgen und Ultraschall ja noch nicht geht( oder nun doch??), würde ich gerne von euch wissen wie man es denn nu rausfindet. Klappt es mit abtasten? Ihr Bauch ist inzwischen so groß wie die hälfte oder ein drittel einer Melone, so ungefähr kommt es mir jedenfalls vor, und sehr hart. An der Unterseite merke ich eine kleine Abrundung, vielleicht ist es ja auch nur Einbildun, aber manchmal ist es so als ob da drin ein Kleines "tritt". Kann das denn innerhalb der ersten 4-6 Wochen schon so sein? Naja, auf jedenfall gehn wir morgen zum Tierarzt, vielleicht kann er uns etwas empfehlen. Was für ein Futter gebt ihr euren trächtigen Miezis denn so? Habe schon was von Kitten Futter gelesen, aber ist das nich das Futter für die Kitten??, und Nassfutter soll es auf jeden Fall sein. Das, Trockenfutter und frisches Wasser stehen auch jederzeit für sie da. Hach ne,.. Buffy schläft und schläft, die restliche Zeit frisst sie und wird geknuddelt... das is ein Leben!
Dany und die Mieze