01.12.2013 Kater haben Bratwurst-Haut gefressen Beitrag #1 tiger-mama83 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich wende mich hier an Euch weil ich gern wissen würde ob es gefährlich werden kann wenn Katzen diese Haut von Bratwürsten fressen ??!! Ich habe vorhin Bratwurst zubereitet und dazu die Häute abgezogen, normalerweise räume ich alles direkt weg aber das Telefon hat geklingelt und ich bin natürlich dran gegangen. Als ich kurz darauf in die Küche kam waren die Häute weg und meine beiden Kater saßen Maul leckend vor dem Schrank .. Jetzt habe ich natürlich Angst das da was schlimmes passieren kann.. Oder wird die Haut normal verdaut, normalerweise wird sie ja von uns auch mit gegessen.. -Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Hallo zusammen, ich wende mich hier an Euch weil ich gern wissen würde ob es gefährlich werden kann wenn Katzen diese Haut von Bratwürsten fressen ??!! Ich habe vorhin Bratwurst zubereitet und dazu die Häute abgezogen, normalerweise räume ich alles direkt weg aber das Telefon hat geklingelt und ich bin natürlich dran gegangen. Als ich kurz darauf in die Küche kam waren die Häute weg und meine beiden Kater saßen Maul leckend vor dem Schrank .. Jetzt habe ich natürlich Angst das da was schlimmes passieren kann.. Oder wird die Haut normal verdaut, normalerweise wird sie ja von uns auch mit gegessen.. -Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
01.12.2013 Kater haben Bratwurst-Haut gefressen Anzeige Schau mal hier:dürfen katzen bratwurst essen .
01.12.2013 Kater haben Bratwurst-Haut gefressen Beitrag #2 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nun das wird doch sicher Naturdarm gewesen sein. Und dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es schädlich ist. War es denn viel vom Darm, was sie gefressen haben?
Nun das wird doch sicher Naturdarm gewesen sein. Und dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es schädlich ist. War es denn viel vom Darm, was sie gefressen haben?
01.12.2013 Kater haben Bratwurst-Haut gefressen Beitrag #3 tiger-mama83 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Das waren insgesammt 4 Würste, und vom Darm ist nix übrig aber der ist ja total weich und auch ganz klein so ähnlich wie ein Regenwurm also von der form her.. und ja es ist Naturdarm, deswegen hoffe ich das sie ihn entweder komplett verdauen oder einfach auscheiden wie er ist oder??
Das waren insgesammt 4 Würste, und vom Darm ist nix übrig aber der ist ja total weich und auch ganz klein so ähnlich wie ein Regenwurm also von der form her.. und ja es ist Naturdarm, deswegen hoffe ich das sie ihn entweder komplett verdauen oder einfach auscheiden wie er ist oder??
01.12.2013 Kater haben Bratwurst-Haut gefressen Beitrag #4 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich bin natürlich kein Tierarzt und alles, was ich schreibe ist ohne Gewähr, aber ich denke auch, dass da nichts passiert. Beobachtet sie genau und wenn nichts Unvorhergesehenes mit ihnen ist, werden sie den Darm wieder ausscheiden. Vllt melden sich ja auch noch andere Foris, die mehr Ahnung davon haben. Wie alt sind denn die beiden Racker?:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 01.12.2013
Ich bin natürlich kein Tierarzt und alles, was ich schreibe ist ohne Gewähr, aber ich denke auch, dass da nichts passiert. Beobachtet sie genau und wenn nichts Unvorhergesehenes mit ihnen ist, werden sie den Darm wieder ausscheiden. Vllt melden sich ja auch noch andere Foris, die mehr Ahnung davon haben. Wie alt sind denn die beiden Racker?:mrgreen:
01.12.2013 Kater haben Bratwurst-Haut gefressen Beitrag #5 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Huhu, wie krabbentier schon schrieb, bei naturdarm pasiert nix. Mein haben auch schon Würste geklaut, dass kommt schön verdaut hinten wieder raus;-)
Huhu, wie krabbentier schon schrieb, bei naturdarm pasiert nix. Mein haben auch schon Würste geklaut, dass kommt schön verdaut hinten wieder raus;-)
01.12.2013 Kater haben Bratwurst-Haut gefressen Beitrag #6 tiger-mama83 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Krabbentier schrieb: Ich bin natürlich kein Tierarzt und alles, was ich schreibe ist ohne Gewähr, aber ich denke auch, dass da nichts passiert. Beobachtet sie genau und wenn nichts Unvorhergesehenes mit ihnen ist, werden sie den Darm wieder ausscheiden. Vllt melden sich ja auch noch andere Foris, die mehr Ahnung davon haben. Wie alt sind denn die beiden Racker?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Diebe sind 5 Monate alt.. :razz:
Krabbentier schrieb: Ich bin natürlich kein Tierarzt und alles, was ich schreibe ist ohne Gewähr, aber ich denke auch, dass da nichts passiert. Beobachtet sie genau und wenn nichts Unvorhergesehenes mit ihnen ist, werden sie den Darm wieder ausscheiden. Vllt melden sich ja auch noch andere Foris, die mehr Ahnung davon haben. Wie alt sind denn die beiden Racker?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Diebe sind 5 Monate alt.. :razz:
01.12.2013 Kater haben Bratwurst-Haut gefressen Beitrag #7 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Och so klein noch.:lol: Ich wünsche den kleinen Bäuchen dann mal eine gute Verdauung.:mrgreen:
01.12.2013 Kater haben Bratwurst-Haut gefressen Beitrag #8 tiger-mama83 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Danke schön, scheint sie aber bisher nicht zu stören.. Schlafen seelenruhig :mrgreen: Euch noch nen schönen Abend
Danke schön, scheint sie aber bisher nicht zu stören.. Schlafen seelenruhig :mrgreen: Euch noch nen schönen Abend