• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Knoten bildet sich zurück

Diskutiere Knoten bildet sich zurück im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Zuerst einmal ein herzliches Hallo an alle, :-) auch bei meiner Katze, ca. 17 Jahre alt, weiblich und die Chefin dieses Haushalts, habe ich einen...
  • Knoten bildet sich zurück Beitrag #1
tobelinchen

tobelinchen

Zuerst einmal ein herzliches Hallo an alle, :)
auch bei meiner Katze, ca. 17 Jahre alt, weiblich und die Chefin dieses Haushalts, habe ich einen "Knoten" neben einer Zitze festgestellt. Ich habe sie umgehend der TÄ vorgestellt, die dann auch zur OP riet. Die Laborwerte für diese OP zeigten allerdings erhöhte Nierenwerte, :cry: die zuerst behandelt wurden und unzwischen etwas gesenkt werden konnten. In dieser Woche wird die Infusion und die Spritzen alle zwei Tage wiederholt.
Nun stellen wir fest, dass sich der TU kleiner wird - was tun???
Natürlich werde ich das heute auch mit unserer TÄ durchsprechen, aber hier im Forum gibt es vielleicht jemanden, der damit Erfahrung hat?
Vielen Dank für eure Antworten
Tobelinchen

Thema:

Knoten bildet sich zurück

Knoten bildet sich zurück - Ähnliche Themen

Unser Candy hat einen Tumor: wir sind ganz verstört . Unser Candy ist 17 Jahre und 2 Monate und wir wissen seit vorgestern, daß er einen Tumor hat. Der TA hat uns die Wahl...
Oben Unten