Biete Notfall - Dringend neue Besitzer gesucht

Diskutiere Notfall - Dringend neue Besitzer gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Meine zwei bleiben nun doch unter sich. Es hat leider doch nicht mit der Vermittlung geklappt, da sich rausstellte, dass die zwei zu vermittelnden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Notfall - Dringend neue Besitzer gesucht Beitrag #21
Meine zwei bleiben nun doch unter sich.
Es hat leider doch nicht mit der Vermittlung geklappt, da sich rausstellte, dass die zwei zu vermittelnden Katzen um die es ging, beide nicht passend für mein Duo und mich waren.

Ich drücke ganz feste die Daumen, das beide ein schönes Zuhause finden.
@Astrid: Wie versprochen melde ich mich bei dir, wenn ich was in Erfahrung bringen kann.

• Notfall - Dringend neue Besitzer gesucht Beitrag #22
Was wird denn mit der blinden und tauben kleinen Omi...?
Sie tut mir so schrecklich leid ? leider würde sie zu meiner Klopper-Bande so gar nicht passen (hier fliegen oft die Fetzen und ich hab ja leider eh schon zuviele Katzen) ?
Gibts denn gar keine Lösung für sie...?

• Notfall - Dringend neue Besitzer gesucht Beitrag #23
So alle Katzen sind unter bis auf die kleine 5 Jahre alte, doch sehr zutrauliche, schwarze Katze und die 4 scheusten.

Diese sind nicht zu finden und nicht anzufassen...

Hier wird der Tierschutz eingeschalten der sie einfangen kastrieren und evtl. auf einem Bauernhof wieder frei lassen.

Wenn also jemand einen Bauernhof kennt oder eine Idee für die 4 scheuen hat, bin für alles offen.

Das wäre auch im Sinne von frau Weber, da sie in Freiheit aufgewachsen sind und den Menschen nur als Futterspender kennen gelernt haben.

Ich denke Frau Weber wäre glücklich zu sehen das für ihre Schützlinge gut gesorgt wird in Zukunft.

• Notfall - Dringend neue Besitzer gesucht Beitrag #24
Happy End - das schwarze Mietzchen ist auch vermittelt.

Die 4 scheuen kommen wohl ins Tierheim Würzberg.

Von da aus werde ich weiter ihren Werdegang verfolgen. Vielleicht finden sie auch noch einen liebevollen Dosi.

• Notfall - Dringend neue Besitzer gesucht Beitrag #25
Schön wurde für (fast) alle eine gute Lösung gefunden.

Aber sag, was ist mit der Omi? Ich hab ja auch Tränen in den Augen. Aber auch bei mir wäre kein guter Platz für sie, da ich ja noch arbeite :cry: Und die Rentner die ich kenne, sind entweder total Katzen-Unerfahren (also ungeeignet für ein eher schwieriges Mäuschen) oder haben halt selber schon Katzen :-(

Mensch:cry:

• Notfall - Dringend neue Besitzer gesucht Beitrag #26
Was ist mit dem blinden Kätzchen passiert ? Habt ihr das auch vermittelt ?
Gut dass du schon die anderen in ein ein gutes zu hause geben konntes.

• Notfall - Dringend neue Besitzer gesucht Beitrag #27
Ich freue mich so sehr, dass Mütterchen, Cinty und die andren ein schönes Zuhause gefunden haben.
Mit den Wildfängen war es von vornherein klar, dass es schwierig werden wird. Aber zumindest haben sie über den Winter erst mal ein warmes Plätzchen.

Die taube blinde Mietze, .... ich vermute, Koratkatze möchte ungern mitteilen, dass die arme Maus bereits im Regenbogenland ist.
Ich hoffe zwar noch immer auf ein Wunder, aber befürchte, das wird nicht mehr eintreffen. :-(

• Notfall - Dringend neue Besitzer gesucht Beitrag #28
:oops: Liebe Koratkatze:
Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie schwierig dieser Entscheid für Dich gewesen sein muss oder noch ist! Du hast einen Dir lieben Menschen verloren und musstest in kürzester Zeit für die Katzen eine gute Lösung suchen. Tierschutz ist manchmal mit schwierigen und traurigen Entscheidungen verbunden und ich bewundere Dich und Deinen Einsatz sehr! Ich schicke Dir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!

Liebe Omi-Maus: Ob Du nun noch hier bist oder schon im Regenbogenland, ich wünsche Dir ne gute Reise. Du hast die Herzen von einigen Menschen hier berührt und wir sind alle traurig. Komm gut rüber und geniesse das Regenbogenland. Und grüsse bitte unseren lieben Sternenkatzen von uns!

• Notfall - Dringend neue Besitzer gesucht Beitrag #29
Ja, die Kleine Omi ist nun bei Frau Weber.

Sie ist ja fast 20 gewesen, blind und taub. Sie hatte ein schönes und erfülltes Leben, doch ihre letzten Monate müssen eine Qual für sie gewesen sein.

Es war höchste Zeit sie gehen zu lassen. Nach dem sie den ewigen Schlaf gefunden hatte und auf dem Weg über die Regenbogenbrücke zu ihrem Frauchen und ihrem Kumpel Basil, konnten wir sie uns genauer anschauen.

Man konnte sie ja nicht anfassen, da sie ja sofort übel geknurrt und gefaucht hatte, ihr erinnert euch?

Nachdem ich gesehen hatte, das ihre Krallen komplett in ihre Ballen eingewachsen waren (sie konnte sie ja nicht mehr wetzen und kürzen) und sie bei jedem Schritt riesen Schmerzen haben mußte und weiter keine Zähne mehr vorhanden waren, war der letzte Zweifel weggewischt.
Der Tod hat ihr Erlösung gebracht. Nun muß sich Mohrchen nicht mehr quälen.

Sie ist jetzt auf einer Wiese umringt von ihren Freunden, ohne Schmerzen. Sie kann alles um sie herum sehen und hören und darf wieder eine junge und gesunde Katze sein.
Frau Weber hat sie gewiss in die Arme geschlossen und nun sind beide wieder vereint.

Glaubt mir, so eine Entscheidung zu treffen ist nicht leicht, besonders wenn man weiß, das Frau Weber sie bis zu Letzt gepflegt hätte.

Wobei seit dem ich den Zustand ihrer Pfoten gesehen habe... bin ich froh, das sie nun schmerzfrei ist.
Denn die hatte sie garantiert.

Leb Wohl kleines Mohrchen. Eines Tages sehen wir uns bestimmt wieder...

beileid%20_2_.gif

• Notfall - Dringend neue Besitzer gesucht Beitrag #30
So wie ihre letzten Monate waren hast du das richtige getan. Ich weiß wie schwer dieser letzte Weg ist aber nun geht es Mohrchen besser und sie ist wieder bei ihrem geliebten Frauchen. Ich möchte dir danken für alles was du für diese Kätzchen getan hast.

Lebe wohl liebes kleines Mohrchen, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Jetzt kannst du im Himmel wieder mit deinem Frauchen schmusen und spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Notfall - Dringend neue Besitzer gesucht Beitrag #31
Neustes Update... eins der scheien ist nun auch vermittelt.

Und die restlichen 3 kommen im Tierheim, bzw. im Tierschutz unter.

Selbst für die Mutter der wilden Streuner wird eine Lösung gesucht über die Tierhilfe, das sie evtl. doch einfangen wird. Denn im Winter liegt dort meter hoch Schnee und nun ist keiner mehr da der sich dem armen Seelchen annehmen wird.

Hoffentlich klappt das ... Wenn ihr wollt halte ich euch weiter auf dem laufenden...

• Notfall - Dringend neue Besitzer gesucht Beitrag #32
Ja, bitte halte uns weiter auf dem Laufenden. Ich finde es toll, dass Ihr die kleine Katzenmama nun einfangt, denn was soll sonst dort aus ihr werden.

Ich bin schrecklich traurig wegen der armen alten Katze, die eingeschläfert wurde :cry: Aber ich vertrau da auf Euer Gespür, dass Ihr das Richtige getan habt und dem armen Tierchen so weiteres Leid erspart habt.

• Notfall - Dringend neue Besitzer gesucht Beitrag #33
Armes Mohrchen, jetzt kannst du wieder schmerzfrei im Regenbogenland toben.

Wenn ich das mit den Krallen lese, ist es bestimmt die richtige Entscheidung gewesen.

Ich drücke mal fest die Daumen, dass ihr Mutter der wilden Streuner recht bald einfangen könnt.

• Notfall - Dringend neue Besitzer gesucht Beitrag #34
Astrid, mir tut es sehr leid um das arme Ömchen, aber auch ich hätte die Entscheidung getroffen, sie gehen zu lassen.

Ich finde es einfach toll, dass Du Dich so um Frau Webers Katzen bemühst, selten haben zurück gebliebene Tiere soviel Glück

• Notfall - Dringend neue Besitzer gesucht Beitrag #35
Es war die richtige Entscheidung .....*DrückDich*....

Ömchen, komm gut ins Regenbogenland.

Super, das fast alle Mietzen unter gekommen sind.
Toll gemacht :)....

• Notfall - Dringend neue Besitzer gesucht Beitrag #36
Möchte mich einfach nur den Anderen anschließen.
Ohne viele, weitere Worte. Gute Reise Omchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notfall - Dringend neue Besitzer gesucht

Notfall - Dringend neue Besitzer gesucht - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten