was lustiges

Diskutiere was lustiges im Katzenwitze Forum im Bereich Community; http://www.jimmcneill.com/dance.html Ich hoffe das kennen noch nicht alle!?
  • was lustiges

Anzeige

• was lustiges Beitrag #2
Nee, ich kannte es noch nicht. :lol:
Diese Augen, dieses Blinzeln, super gemacht, da ist verdammt viel wahres dran! :lol:
Gruß Dani

• was lustiges Beitrag #3
:lol: :lol:

• was lustiges Beitrag #4
Kannte ich auch noch nicht ist aber echt zum schießen

• was lustiges Beitrag #5
Hihi, ich kannte es zwar schon, aber ist immer wieder lustig!!! :lol:

• was lustiges Beitrag #6
ROFLLLLL

:-D :D :D

hehe...das kommt doch einem ziemlich bekannt vor oder? :wink: nur wenn ich aufs klo muß, dann sprintet tilki hinterher und legt sich wieder auf meinen schoß, während ich auf der schüssel sitze :roll:

• was lustiges Beitrag #7
hehe .... ist super gemacht und so lebensecht :D

• was lustiges Beitrag #8
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gut dass meine Katzen sich vom Schoß lupfen lassen und weiterpennen :lol:

• was lustiges Beitrag #9
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der ist gut!!! Da erkennt man doch wer der wahre "Herr im Haus" ist, oder?

LG Tanja

• was lustiges Beitrag #10
Menno will auch eine katze die gern aufen Schoss möchte. Das mag meine noch gar net gern. Aber langsam wird es. Sie rennt jetzt erst nach 2 min wieder weg.

• was lustiges Beitrag #11
Tröste Dich,
bei mir kommt auch nur Minke auf den Schoß, Floh kann es gar nicht leiden. Wenn man ihn draufsetzt, bleibt er nur so lange liegen wie man ihn festhält, dann ist er weg..... (mache ich aber nicht oft, will ihn ja nicht zwingen).

• was lustiges Beitrag #12
Hey super...., echt witzig, und sogar ein Funken Wahrheit dran. :p

• was lustiges Beitrag #13
LOL...
Kenne ich das nicht irgentwo her? :):lol::lol:

Wirklich niedlich gemacht... Was man alles macht, um seine "Samt"-pfote nicht aufzuwecken... *gggg* :roll::lol::lol:

Viele Grüße
BKH-Katze (Julian Tritschler)

• was lustiges Beitrag #14
Knuffig!

Kenn ich... Mein "dicker" Lucky ist ähnlich. Wo er liegt, da liegt er. Und wenn er sich auf deinen Schoss gelegt hat, dann wag es ja nicht, dich zu bewegen! Ansonsten kriegst nämlich nen ganz vorwurfsvollen, irgendwie auch bittenden, Blick ab... *gg*

Echt süss gemacht!

• was lustiges Beitrag #15
Boah- wie cool!

Hab grad echt Tränen gelacht. So irre zutreffend!
Und das schwarze Katzentier erinnert mich irgendwie an Emily Stranges "posse"...

LG,
Steffi

Thema:

was lustiges

was lustiges - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Kleiner Kater Gino: Auch an Gino muss ich sehr oft denken. Er war so ein lustiger kleiner Troll ! FIP hatte ihn erwischt und Damals war es das Todesurteil. Mit 5...
Meine Nala spielt mit dem Trinkwasser: Ich bin so ziemlich am verzweifeln. Mein Schätzchen spielt mit dem Trinkwasser im und mit dem Trinknapf. Ich habe jetzt alle Behältnisse durch...
Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Oben Unten