19.05.2005 was lustiges Beitrag #1 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 http://www.jimmcneill.com/dance.html Ich hoffe das kennen noch nicht alle!?
19.05.2005 was lustiges Beitrag #2 Daniela Beiträge 512 Reaktionspunkte 110 Nee, ich kannte es noch nicht. :lol: Diese Augen, dieses Blinzeln, super gemacht, da ist verdammt viel wahres dran! :lol: Gruß Dani
Nee, ich kannte es noch nicht. :lol: Diese Augen, dieses Blinzeln, super gemacht, da ist verdammt viel wahres dran! :lol: Gruß Dani
19.05.2005 was lustiges Beitrag #4 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Kannte ich auch noch nicht ist aber echt zum schießen
19.05.2005 was lustiges Beitrag #5 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Hihi, ich kannte es zwar schon, aber ist immer wieder lustig!!! :lol:
20.05.2005 was lustiges Beitrag #6 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 ROFLLLLL :-D hehe...das kommt doch einem ziemlich bekannt vor oder? :wink: nur wenn ich aufs klo muß, dann sprintet tilki hinterher und legt sich wieder auf meinen schoß, während ich auf der schüssel sitze :roll:
ROFLLLLL :-D hehe...das kommt doch einem ziemlich bekannt vor oder? :wink: nur wenn ich aufs klo muß, dann sprintet tilki hinterher und legt sich wieder auf meinen schoß, während ich auf der schüssel sitze :roll:
20.05.2005 was lustiges Beitrag #7 lady867 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 hehe .... ist super gemacht und so lebensecht
20.05.2005 was lustiges Beitrag #8 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Gut dass meine Katzen sich vom Schoß lupfen lassen und weiterpennen :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Gut dass meine Katzen sich vom Schoß lupfen lassen und weiterpennen :lol:
20.05.2005 was lustiges Beitrag #9 T Teufelchen Beiträge 249 Reaktionspunkte 0 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Der ist gut!!! Da erkennt man doch wer der wahre "Herr im Haus" ist, oder? LG Tanja
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Der ist gut!!! Da erkennt man doch wer der wahre "Herr im Haus" ist, oder? LG Tanja
20.05.2005 was lustiges Beitrag #10 M Maske Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Menno will auch eine katze die gern aufen Schoss möchte. Das mag meine noch gar net gern. Aber langsam wird es. Sie rennt jetzt erst nach 2 min wieder weg.
Menno will auch eine katze die gern aufen Schoss möchte. Das mag meine noch gar net gern. Aber langsam wird es. Sie rennt jetzt erst nach 2 min wieder weg.
20.05.2005 was lustiges Beitrag #11 Daniela Beiträge 512 Reaktionspunkte 110 Tröste Dich, bei mir kommt auch nur Minke auf den Schoß, Floh kann es gar nicht leiden. Wenn man ihn draufsetzt, bleibt er nur so lange liegen wie man ihn festhält, dann ist er weg..... (mache ich aber nicht oft, will ihn ja nicht zwingen).
Tröste Dich, bei mir kommt auch nur Minke auf den Schoß, Floh kann es gar nicht leiden. Wenn man ihn draufsetzt, bleibt er nur so lange liegen wie man ihn festhält, dann ist er weg..... (mache ich aber nicht oft, will ihn ja nicht zwingen).
20.05.2005 was lustiges Beitrag #12 hippelig Beiträge 411 Reaktionspunkte 0 Hey super...., echt witzig, und sogar ein Funken Wahrheit dran.
22.05.2005 was lustiges Beitrag #13 B BKH-Katze Gast LOL... Kenne ich das nicht irgentwo her? :lol::lol: Wirklich niedlich gemacht... Was man alles macht, um seine "Samt"-pfote nicht aufzuwecken... *gggg* :roll::lol::lol: Viele Grüße BKH-Katze (Julian Tritschler)
LOL... Kenne ich das nicht irgentwo her? :lol::lol: Wirklich niedlich gemacht... Was man alles macht, um seine "Samt"-pfote nicht aufzuwecken... *gggg* :roll::lol::lol: Viele Grüße BKH-Katze (Julian Tritschler)
22.05.2005 was lustiges Beitrag #14 Nina2203 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Knuffig! Kenn ich... Mein "dicker" Lucky ist ähnlich. Wo er liegt, da liegt er. Und wenn er sich auf deinen Schoss gelegt hat, dann wag es ja nicht, dich zu bewegen! Ansonsten kriegst nämlich nen ganz vorwurfsvollen, irgendwie auch bittenden, Blick ab... *gg* Echt süss gemacht!
Knuffig! Kenn ich... Mein "dicker" Lucky ist ähnlich. Wo er liegt, da liegt er. Und wenn er sich auf deinen Schoss gelegt hat, dann wag es ja nicht, dich zu bewegen! Ansonsten kriegst nämlich nen ganz vorwurfsvollen, irgendwie auch bittenden, Blick ab... *gg* Echt süss gemacht!
23.05.2005 was lustiges Beitrag #15 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Boah- wie cool! Hab grad echt Tränen gelacht. So irre zutreffend! Und das schwarze Katzentier erinnert mich irgendwie an Emily Stranges "posse"... LG, Steffi
Boah- wie cool! Hab grad echt Tränen gelacht. So irre zutreffend! Und das schwarze Katzentier erinnert mich irgendwie an Emily Stranges "posse"... LG, Steffi