17.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.801 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 argon schrieb: hoffentlich endlich mit viel Wasser, damit der Flauschekrabbe nicht noch einmal sein Leben riskieren muss!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Und man stelle sich nur vor, da wäre so trockene Erde in das Plüschie-Fell geraten! Nicht auszudenken!:mrgreen:
argon schrieb: hoffentlich endlich mit viel Wasser, damit der Flauschekrabbe nicht noch einmal sein Leben riskieren muss!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Und man stelle sich nur vor, da wäre so trockene Erde in das Plüschie-Fell geraten! Nicht auszudenken!:mrgreen:
17.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.802 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Genau! Und man stelle sich nur vor, da wäre so trockene Erde in das Plüschie-Fell geraten! Nicht auszudenken!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre sehr sehr schlimm gewesen. Ihr müsstest mal sehen, wenn Paste von dem Löfel fällt, den Krabbe ableckt. Er haut sofort ab und rührt den Löffel nicht mehr an, weil er nicht möchte, dass Paste an sein Fell kommt :lol:. Da ist Krabbe ganz empfindlich .
36 Pfoten schrieb: Genau! Und man stelle sich nur vor, da wäre so trockene Erde in das Plüschie-Fell geraten! Nicht auszudenken!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre sehr sehr schlimm gewesen. Ihr müsstest mal sehen, wenn Paste von dem Löfel fällt, den Krabbe ableckt. Er haut sofort ab und rührt den Löffel nicht mehr an, weil er nicht möchte, dass Paste an sein Fell kommt :lol:. Da ist Krabbe ganz empfindlich .
17.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.803 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Was hat der Kater????????? RECHT hat er!!! :lol::lol::lol:
17.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.804 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Armer Krabbe, wie kannst du nur Pflanzen hinstellen die er umschmeißen kann. :roll: Stell dir vor da wäre nasse Erde in sein Fell gekommen, das wäre der Super Gau! :mrgreen:
Armer Krabbe, wie kannst du nur Pflanzen hinstellen die er umschmeißen kann. :roll: Stell dir vor da wäre nasse Erde in sein Fell gekommen, das wäre der Super Gau! :mrgreen:
18.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.805 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hilfe, welch schreckliche Bedrohung für den armen Kräbmän! Bin auch für Erbses Erklärung mit der Kreislauf habenden Pflanze! Der süße Krabbe würde noch niemals nicht einen Blumentopf umwerfen! ;-)
Hilfe, welch schreckliche Bedrohung für den armen Kräbmän! Bin auch für Erbses Erklärung mit der Kreislauf habenden Pflanze! Der süße Krabbe würde noch niemals nicht einen Blumentopf umwerfen! ;-)
18.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.806 E Erbse Gast das MUß so gewesen sein. Bin fest davon überzeugt. Na und wenn die Pflanze kein Wasser hat, ist es doch kein Wunder, dass sie Kreislauf kriegt.... :mrgreen::lol:
das MUß so gewesen sein. Bin fest davon überzeugt. Na und wenn die Pflanze kein Wasser hat, ist es doch kein Wunder, dass sie Kreislauf kriegt.... :mrgreen::lol:
18.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.807 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Jaja lästert Ihr ruhig :lol:.
18.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.808 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Krabbe in action, Ergebnis : Zu gut :mrgreen: Kommt mir so bekannt vor
18.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.809 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Sei froh, dass du keine Pflanze mit Wasserreservoir hast wie ich. Ich durfte schön wischen.....
19.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.810 E Erbse Gast ...oder den Trinkbrunnen so stehen hast, dass ne Pflanze rein fällt, die Erde im Brunnen und drum rum verteilt ist, ein Erdhaufen so liegt, dass dieser das Wasser aus dem Brunnen "saugt" und so schön der Laminatboden über Nacht "trinken" kann
...oder den Trinkbrunnen so stehen hast, dass ne Pflanze rein fällt, die Erde im Brunnen und drum rum verteilt ist, ein Erdhaufen so liegt, dass dieser das Wasser aus dem Brunnen "saugt" und so schön der Laminatboden über Nacht "trinken" kann
19.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.811 F fuzzy Gast Erbse schrieb: ...oder den Trinkbrunnen so stehen hast, dass ne Pflanze rein fällt, die Erde im Brunnen und drum rum verteilt ist, ein Erdhaufen so liegt, dass dieser das Wasser aus dem Brunnen "saugt" und so schön der Laminatboden über Nacht "trinken" kann Zum Vergrößern anklicken.... Na du hast ja vielleicht Wünsche:mrgreen::-D:mrgreen::-D:mrgreen: Tapferes Kräbbelchen, hat unter Einsatz seines Lebens die Pflanze vor dem Verdursten gerettet:-D
Erbse schrieb: ...oder den Trinkbrunnen so stehen hast, dass ne Pflanze rein fällt, die Erde im Brunnen und drum rum verteilt ist, ein Erdhaufen so liegt, dass dieser das Wasser aus dem Brunnen "saugt" und so schön der Laminatboden über Nacht "trinken" kann Zum Vergrößern anklicken.... Na du hast ja vielleicht Wünsche:mrgreen::-D:mrgreen::-D:mrgreen: Tapferes Kräbbelchen, hat unter Einsatz seines Lebens die Pflanze vor dem Verdursten gerettet:-D
19.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.812 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Aber ehrlich Tina :lol: sonst noch Einfälle? Übrigens: der Brunnen steht in der Küche, die Pflanze im WZ ;-). Jaaaaa fuzzy, mein Kräbbchen ist schon ein toller Katermann ?
Aber ehrlich Tina :lol: sonst noch Einfälle? Übrigens: der Brunnen steht in der Küche, die Pflanze im WZ ;-). Jaaaaa fuzzy, mein Kräbbchen ist schon ein toller Katermann ?
20.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.813 E Erbse Gast Öhm....ne, das sind keine Wünsche. Das ist ein Erlebnis....es gibt sogar Beweisfotos
20.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.814 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 So, jetzt musste ich doch auch mal hier reinschauen. So ein süßer kleiner Kerl. Ne Pflanze lag bei uns zum Glück noch nicht auf dem Boden, hoffe das bleibt so. :-D
So, jetzt musste ich doch auch mal hier reinschauen. So ein süßer kleiner Kerl. Ne Pflanze lag bei uns zum Glück noch nicht auf dem Boden, hoffe das bleibt so. :-D
20.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.815 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke mice. Das mit der Pflanze kommt noch ;-). Hat hier auch 11 Jahre gedauert :lol:.
20.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.816 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Komisch! Bei uns ist noch nie eine Pflanze umgeworfen worden. Wenn es sein muss, opfert Luna sich auch und sichert die Pflanze so, das diese nicht umfallen kann: Gruß Helmut
Komisch! Bei uns ist noch nie eine Pflanze umgeworfen worden. Wenn es sein muss, opfert Luna sich auch und sichert die Pflanze so, das diese nicht umfallen kann: Gruß Helmut
20.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.817 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dafür ist die Pflanze samt Gefäß leider zu hoch. Sonst würde Krabbe die Pflanze natürlich auch beschützen ;-).
Dafür ist die Pflanze samt Gefäß leider zu hoch. Sonst würde Krabbe die Pflanze natürlich auch beschützen ;-).
21.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.818 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Da ich einen solchen "grünen" Daumen hab, dass bei mir selbst Kakteen kaputt gehen, gibts bei mir keine Pflanzen, die beschützt werden müssen :lol::lol::lol::lol: Sternchen Susi waren die Pflanzen damals egal :roll:
Da ich einen solchen "grünen" Daumen hab, dass bei mir selbst Kakteen kaputt gehen, gibts bei mir keine Pflanzen, die beschützt werden müssen :lol::lol::lol::lol: Sternchen Susi waren die Pflanzen damals egal :roll:
21.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.819 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Krabbentier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... OMG, ich dachte gerade, du hättest mir meine Max geklaut! :mrgreen:
Krabbentier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... OMG, ich dachte gerade, du hättest mir meine Max geklaut! :mrgreen:
23.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.820 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So sitzt Krabbe viele Minuten und beobachtet die Bewegung des Wassers :roll: Dann wird getrunken Dann von der Kugel getrunken Die nasse Pfote geputzt Und irgendwann hat er dann gemerkt, dass ich knipse :mrgreen:
So sitzt Krabbe viele Minuten und beobachtet die Bewegung des Wassers :roll: Dann wird getrunken Dann von der Kugel getrunken Die nasse Pfote geputzt Und irgendwann hat er dann gemerkt, dass ich knipse :mrgreen: