Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Genau! Und man stelle sich nur vor, da wäre so trockene Erde in das Plüschie-Fell geraten! Nicht auszudenken!:mrgreen:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #2.801
hoffentlich endlich mit viel Wasser, damit der Flauschekrabbe nicht noch einmal sein Leben riskieren muss!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Genau! Und man stelle sich nur vor, da wäre so trockene Erde in das Plüschie-Fell geraten! Nicht auszudenken!:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.802
Genau! Und man stelle sich nur vor, da wäre so trockene Erde in das Plüschie-Fell geraten! Nicht auszudenken!:mrgreen:

Das wäre sehr sehr schlimm gewesen. Ihr müsstest mal sehen, wenn Paste von dem Löfel fällt, den Krabbe ableckt. Er haut sofort ab und rührt den Löffel nicht mehr an, weil er nicht möchte, dass Paste an sein Fell kommt :lol:. Da ist Krabbe ganz empfindlich :cool:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.803
Was hat der Kater?????????

RECHT hat er!!!

:lol::lol::lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.804
Armer Krabbe, wie kannst du nur Pflanzen hinstellen die er umschmeißen kann. :roll:
Stell dir vor da wäre nasse Erde in sein Fell gekommen, das wäre der Super Gau! :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.805
Hilfe, welch schreckliche Bedrohung für den armen Kräbmän!
Bin auch für Erbses Erklärung mit der Kreislauf habenden Pflanze! Der süße Krabbe würde noch niemals nicht einen Blumentopf umwerfen! ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.806
das MUß so gewesen sein. Bin fest davon überzeugt. Na und wenn die Pflanze kein Wasser hat, ist es doch kein Wunder, dass sie Kreislauf kriegt.... :mrgreen::lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.807
Jaja lästert Ihr ruhig :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.808
Krabbe in action, Ergebnis : Zu gut :mrgreen: Kommt mir so bekannt vor :cool:

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.809
Sei froh, dass du keine Pflanze mit Wasserreservoir hast wie ich.
Ich durfte schön wischen.....

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.810
...oder den Trinkbrunnen so stehen hast, dass ne Pflanze rein fällt, die Erde im Brunnen und drum rum verteilt ist, ein Erdhaufen so liegt, dass dieser das Wasser aus dem Brunnen "saugt" und so schön der Laminatboden über Nacht "trinken" kann

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.811
...oder den Trinkbrunnen so stehen hast, dass ne Pflanze rein fällt, die Erde im Brunnen und drum rum verteilt ist, ein Erdhaufen so liegt, dass dieser das Wasser aus dem Brunnen "saugt" und so schön der Laminatboden über Nacht "trinken" kann

Na du hast ja vielleicht Wünsche:mrgreen::-D:mrgreen::-D:mrgreen:

Tapferes Kräbbelchen, hat unter Einsatz seines Lebens die Pflanze vor dem Verdursten gerettet:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.812
Aber ehrlich Tina :lol: sonst noch Einfälle?
Übrigens: der Brunnen steht in der Küche, die Pflanze im WZ ;-).

Jaaaaa fuzzy, mein Kräbbchen ist schon ein toller Katermann ?

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.813
Öhm....ne, das sind keine Wünsche. Das ist ein Erlebnis....es gibt sogar Beweisfotos

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.814
So, jetzt musste ich doch auch mal hier reinschauen.

So ein süßer kleiner Kerl. :d078:

Ne Pflanze lag bei uns zum Glück noch nicht auf dem Boden, hoffe das bleibt so. :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.815
Danke mice. Das mit der Pflanze kommt noch ;-). Hat hier auch 11 Jahre gedauert :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.816
Komisch! Bei uns ist noch nie eine Pflanze umgeworfen worden. Wenn es sein muss, opfert Luna sich auch und sichert die Pflanze so, das diese nicht umfallen kann:

25168586to.jpg

Gruß Helmut

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.817
Dafür ist die Pflanze samt Gefäß leider zu hoch. Sonst würde Krabbe die Pflanze natürlich auch beschützen ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.818
Da ich einen solchen "grünen" Daumen hab, dass bei mir selbst Kakteen kaputt gehen, gibts bei mir keine Pflanzen, die beschützt werden müssen :lol::lol::lol::lol:
Sternchen Susi waren die Pflanzen damals egal :roll:

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.820
So sitzt Krabbe viele Minuten und beobachtet die Bewegung des Wassers :roll:
25647341vp.jpg

25647342jk.jpg

Dann wird getrunken
25647343uk.jpg

25647344pt.jpg

Dann von der Kugel getrunken
25647346rb.jpg

25647347hk.jpg

Die nasse Pfote geputzt
25647348kb.jpg

Und irgendwann hat er dann gemerkt, dass ich knipse :mrgreen:
25647349tq.jpg

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten