23.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.821 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Er wartet bestimmt, bis das Wasser ihn nicht mehr bemerkt.... und die Kugel.....wird nur gewaschen
23.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.822 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das letzte Foto ist süß "Ich hab garnix gemacht"
23.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.823 E Erbse Gast hier wird fröhlich im Trinkbrunnen geplanscht oder es wird Spielzeug ertränkt. Krabbe beobachtet wenigstens nur....ich will auch mal so liebe Katzen....nur einen Tag:lol:
hier wird fröhlich im Trinkbrunnen geplanscht oder es wird Spielzeug ertränkt. Krabbe beobachtet wenigstens nur....ich will auch mal so liebe Katzen....nur einen Tag:lol:
23.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.824 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 :lol: Und ich eine Katze, die Blödsinn macht. Krabbe ist schon bald zu lieb. Aber ich liebe ihn trotzdem heiß und innig ?
:lol: Und ich eine Katze, die Blödsinn macht. Krabbe ist schon bald zu lieb. Aber ich liebe ihn trotzdem heiß und innig ?
23.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.825 E Erbse Gast Ich meine Bande ja auch und würde sie auch niemals hergeben. Aber so 1 mal die Woche könnten sie auch mal einen "alle Katzen sind Lieb-Tag" einlegen..... Hihi....ich kann sie dir ja mal leihen:mrgreen::mrgreen:
Ich meine Bande ja auch und würde sie auch niemals hergeben. Aber so 1 mal die Woche könnten sie auch mal einen "alle Katzen sind Lieb-Tag" einlegen..... Hihi....ich kann sie dir ja mal leihen:mrgreen::mrgreen:
23.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.826 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja einmal die Woche wäre schon schön für Dich. Nein nein lass Deine Bande ruhig bei Dir :lol: :mrgreen:.
Ja einmal die Woche wäre schon schön für Dich. Nein nein lass Deine Bande ruhig bei Dir :lol: :mrgreen:.
23.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.827 E Erbse Gast Hätte ja klappen können....wollte doch Krabbe zum tausch nehmen:mrgreen::mrgreen:
23.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.828 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Krabbe ist eher der besonnene Forscher. :wink: Wo kommt das Wasser her, wo geht es hin? Steck ich Kopf da rein und macht das Sinn? Ja doch, der Durst, den muss ich stillen! Kurz Pfote kühlen und dann chillen! Um Gottes Willen, welch ein Schreck! Ein Paparazzi hat mich gleich entdeckt! Da war bestimmt ein ganz großer Schatz verborgen und du hast die Ausgrabung gestört.:mrgreen:
Krabbe ist eher der besonnene Forscher. :wink: Wo kommt das Wasser her, wo geht es hin? Steck ich Kopf da rein und macht das Sinn? Ja doch, der Durst, den muss ich stillen! Kurz Pfote kühlen und dann chillen! Um Gottes Willen, welch ein Schreck! Ein Paparazzi hat mich gleich entdeckt! Da war bestimmt ein ganz großer Schatz verborgen und du hast die Ausgrabung gestört.:mrgreen:
24.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.829 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Spaddel schrieb: Krabbe ist eher der besonnene Forscher. :wink: Wo kommt das Wasser her, wo geht es hin? Steck ich Kopf da rein und macht das Sinn? Ja doch, der Durst, den muss ich stillen! Kurz Pfote kühlen und dann chillen! Um Gottes Willen, welch ein Schreck! Ein Paparazzi hat mich gleich entdeckt! Da war bestimmt ein ganz großer Schatz verborgen und du hast die Ausgrabung gestört.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... [emoji23][emoji1303] genial spaddel [emoji23] Dieser Flauschkrabbe ist so niedlich [emoji178]
Spaddel schrieb: Krabbe ist eher der besonnene Forscher. :wink: Wo kommt das Wasser her, wo geht es hin? Steck ich Kopf da rein und macht das Sinn? Ja doch, der Durst, den muss ich stillen! Kurz Pfote kühlen und dann chillen! Um Gottes Willen, welch ein Schreck! Ein Paparazzi hat mich gleich entdeckt! Da war bestimmt ein ganz großer Schatz verborgen und du hast die Ausgrabung gestört.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... [emoji23][emoji1303] genial spaddel [emoji23] Dieser Flauschkrabbe ist so niedlich [emoji178]
24.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.830 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Spaddel schrieb: Krabbe ist eher der besonnene Forscher. :wink: Wo kommt das Wasser her, wo geht es hin? Steck ich Kopf da rein und macht das Sinn? Ja doch, der Durst, den muss ich stillen! Kurz Pfote kühlen und dann chillen! Um Gottes Willen, welch ein Schreck! Ein Paparazzi hat mich gleich entdeckt! Da war bestimmt ein ganz großer Schatz verborgen und du hast die Ausgrabung gestört.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wirklich seeehr gut gelungen :lol::lol: Meine beiden haben heute Nacht heraus gefunden, das man ja das Licht anmachen kann...dann ist es nicht so dunkel :roll: 3x haben sie es heute Nacht im Flur angemacht :twisted: Und so einen Trinkbrunnen könnte ich gar nicht aufstellen, leider. Der würde leer "gebuddelt" :-|
Spaddel schrieb: Krabbe ist eher der besonnene Forscher. :wink: Wo kommt das Wasser her, wo geht es hin? Steck ich Kopf da rein und macht das Sinn? Ja doch, der Durst, den muss ich stillen! Kurz Pfote kühlen und dann chillen! Um Gottes Willen, welch ein Schreck! Ein Paparazzi hat mich gleich entdeckt! Da war bestimmt ein ganz großer Schatz verborgen und du hast die Ausgrabung gestört.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wirklich seeehr gut gelungen :lol::lol: Meine beiden haben heute Nacht heraus gefunden, das man ja das Licht anmachen kann...dann ist es nicht so dunkel :roll: 3x haben sie es heute Nacht im Flur angemacht :twisted: Und so einen Trinkbrunnen könnte ich gar nicht aufstellen, leider. Der würde leer "gebuddelt" :-|
24.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.831 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Krabbe meditiert! :lol:
24.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.832 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 fridolinchen schrieb: Krabbe meditiert! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oder Selbsthypnose?
24.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.833 F fuzzy Gast fridolinchen schrieb: Krabbe meditiert! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, Wassermeditation :mrgreen::-D alles im Fluss ohm pling pling
fridolinchen schrieb: Krabbe meditiert! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, Wassermeditation :mrgreen::-D alles im Fluss ohm pling pling
24.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.834 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 amecara schrieb: Er wartet bestimmt, bis das Wasser ihn nicht mehr bemerkt.... und die Kugel.....wird nur gewaschen Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Zwei Fliegen mit einer Klappe, trinken und gleichzeitig waschen :lol:. Schneeleopard schrieb: Das letzte Foto ist süß "Ich hab garnix gemacht" Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest war er ziemlich überrascht :lol:. Spaddel schrieb: Krabbe ist eher der besonnene Forscher. :wink: Wo kommt das Wasser her, wo geht es hin? Steck ich Kopf da rein und macht das Sinn? Ja doch, der Durst, den muss ich stillen! Kurz Pfote kühlen und dann chillen! Um Gottes Willen, welch ein Schreck! Ein Paparazzi hat mich gleich entdeckt! Da war bestimmt ein ganz großer Schatz verborgen und du hast die Ausgrabung gestört.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Toll Ute :mrgreen:. Das hast Du super auf den Punkt gebracht :lol:. NickySim schrieb: [emoji23][emoji1303] genial spaddel [emoji23] Dieser Flauschkrabbe ist so niedlich [emoji178] Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist er Nicky ?
amecara schrieb: Er wartet bestimmt, bis das Wasser ihn nicht mehr bemerkt.... und die Kugel.....wird nur gewaschen Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Zwei Fliegen mit einer Klappe, trinken und gleichzeitig waschen :lol:. Schneeleopard schrieb: Das letzte Foto ist süß "Ich hab garnix gemacht" Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest war er ziemlich überrascht :lol:. Spaddel schrieb: Krabbe ist eher der besonnene Forscher. :wink: Wo kommt das Wasser her, wo geht es hin? Steck ich Kopf da rein und macht das Sinn? Ja doch, der Durst, den muss ich stillen! Kurz Pfote kühlen und dann chillen! Um Gottes Willen, welch ein Schreck! Ein Paparazzi hat mich gleich entdeckt! Da war bestimmt ein ganz großer Schatz verborgen und du hast die Ausgrabung gestört.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Toll Ute :mrgreen:. Das hast Du super auf den Punkt gebracht :lol:. NickySim schrieb: [emoji23][emoji1303] genial spaddel [emoji23] Dieser Flauschkrabbe ist so niedlich [emoji178] Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist er Nicky ?
24.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.835 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 fuzzy schrieb: Jepp, Wassermeditation :mrgreen::-D alles im Fluss ohm pling pling Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
fuzzy schrieb: Jepp, Wassermeditation :mrgreen::-D alles im Fluss ohm pling pling Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
24.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.836 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Puschel_92 schrieb: Das ist wirklich seeehr gut gelungen :lol::lol: Meine beiden haben heute Nacht heraus gefunden, das man ja das Licht anmachen kann...dann ist es nicht so dunkel :roll: 3x haben sie es heute Nacht im Flur angemacht :twisted: Und so einen Trinkbrunnen könnte ich gar nicht aufstellen, leider. Der würde leer "gebuddelt" :-| Zum Vergrößern anklicken.... Da hätten sie aber viel zu buddeln. Da passt sehr viel Wasser rein ;-). fridolinchen schrieb: Krabbe meditiert! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... So habe ich das noch nicht gesehen . cangreja schrieb: Oder Selbsthypnose? Zum Vergrößern anklicken.... Oder so. fuzzy schrieb: Jepp, Wassermeditation :mrgreen::-D alles im Fluss ohm pling pling Zum Vergrößern anklicken.... Pling pling ist gut :lol:.
Puschel_92 schrieb: Das ist wirklich seeehr gut gelungen :lol::lol: Meine beiden haben heute Nacht heraus gefunden, das man ja das Licht anmachen kann...dann ist es nicht so dunkel :roll: 3x haben sie es heute Nacht im Flur angemacht :twisted: Und so einen Trinkbrunnen könnte ich gar nicht aufstellen, leider. Der würde leer "gebuddelt" :-| Zum Vergrößern anklicken.... Da hätten sie aber viel zu buddeln. Da passt sehr viel Wasser rein ;-). fridolinchen schrieb: Krabbe meditiert! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... So habe ich das noch nicht gesehen . cangreja schrieb: Oder Selbsthypnose? Zum Vergrößern anklicken.... Oder so. fuzzy schrieb: Jepp, Wassermeditation :mrgreen::-D alles im Fluss ohm pling pling Zum Vergrößern anklicken.... Pling pling ist gut :lol:.
24.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.837 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Alles falsch. Er sucht die Fische! Das ist Wasser, dort kommt die Nahrung eigentlich von selbst vorbei. tolle Aufnahmen, Krabbentier! :-D:-D:-D
Alles falsch. Er sucht die Fische! Das ist Wasser, dort kommt die Nahrung eigentlich von selbst vorbei. tolle Aufnahmen, Krabbentier! :-D:-D:-D
24.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.838 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Die Wasserbilder sind zuckersüß [emoji7] vor allem das letzte , er guckt als ob er was angestellt hat [emoji23]
Die Wasserbilder sind zuckersüß [emoji7] vor allem das letzte , er guckt als ob er was angestellt hat [emoji23]
24.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.839 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 argon schrieb: Alles falsch. Er sucht die Fische! Das ist Wasser, dort kommt die Nahrung eigentlich von selbst vorbei. tolle Aufnahmen, Krabbentier! :-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke argon :-D. ludjo schrieb: Die Wasserbilder sind zuckersüß [emoji7] vor allem das letzte , er guckt als ob er was angestellt hat [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Er hat aber nichts angestellt :mrgreen:. Aber er war ziemlich überrascht, weil er so vertieft war. Soooo süß?
argon schrieb: Alles falsch. Er sucht die Fische! Das ist Wasser, dort kommt die Nahrung eigentlich von selbst vorbei. tolle Aufnahmen, Krabbentier! :-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke argon :-D. ludjo schrieb: Die Wasserbilder sind zuckersüß [emoji7] vor allem das letzte , er guckt als ob er was angestellt hat [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Er hat aber nichts angestellt :mrgreen:. Aber er war ziemlich überrascht, weil er so vertieft war. Soooo süß?
24.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.840 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Mehr Bilder bitte. Ich schaue hier so gern vorbei.