31.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.061 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Würdest Du Deine Schätze weggeben? Ehrliche Antwort . Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Natürlich! Sofort! Alle weg. Machen nur Arbeit und ich bin mit der Bande total überfordert. Ich möchte endlich mal ein Designer-Wohnzimmer haben, wo keine Kratzbäume rumstehen. Ausserdem bin ich das ständige Waschen von vollgekotzten Bettchen leid. Und das andauernde Gejammer nach Leckerlies und das Streu-Geschleppe geht mir schon lange auf den Keks. Den Katzenfuttervorratsschrank könnte ich ja ganz anders nutzen. Zum Beispiel könnte ich da endlich meine 100 Paar hochhackigen Pumps unterbringen. Ähmmm....ok. War wohl doch nicht so gaaaaaanz ehrlich:mrgreen:
Krabbentier schrieb: Würdest Du Deine Schätze weggeben? Ehrliche Antwort . Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Natürlich! Sofort! Alle weg. Machen nur Arbeit und ich bin mit der Bande total überfordert. Ich möchte endlich mal ein Designer-Wohnzimmer haben, wo keine Kratzbäume rumstehen. Ausserdem bin ich das ständige Waschen von vollgekotzten Bettchen leid. Und das andauernde Gejammer nach Leckerlies und das Streu-Geschleppe geht mir schon lange auf den Keks. Den Katzenfuttervorratsschrank könnte ich ja ganz anders nutzen. Zum Beispiel könnte ich da endlich meine 100 Paar hochhackigen Pumps unterbringen. Ähmmm....ok. War wohl doch nicht so gaaaaaanz ehrlich:mrgreen:
31.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.062 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Zu solch einer Dosi gebe ich doch meine Krabbe nicht. So eine Einstellung geht ja gaaaar nicht. VK ist absolut negativ verlaufen :lol:.
Zu solch einer Dosi gebe ich doch meine Krabbe nicht. So eine Einstellung geht ja gaaaar nicht. VK ist absolut negativ verlaufen :lol:.
31.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.063 E Erbse Gast Wie jetzt VK? Bei Petra gibt's eine und bei mir nicht? Ich krieg einfach ohne VK eine Absage?:shock: Pfffff.....das ist ja....das ist ungerecht...so:lol::lol: Ich liebe nämlich die Kratzbäume überall. Ich latsch auch gern in Katzenstreu, hab dieses gern im Bett und ich finde es super klasse, wenn das gerade enthaarte Sofa von zwei "kämpfenden" Pelzgesichtern erneut mit Pelz bestückt wird. :mrgreen::mrgreen:
Wie jetzt VK? Bei Petra gibt's eine und bei mir nicht? Ich krieg einfach ohne VK eine Absage?:shock: Pfffff.....das ist ja....das ist ungerecht...so:lol::lol: Ich liebe nämlich die Kratzbäume überall. Ich latsch auch gern in Katzenstreu, hab dieses gern im Bett und ich finde es super klasse, wenn das gerade enthaarte Sofa von zwei "kämpfenden" Pelzgesichtern erneut mit Pelz bestückt wird. :mrgreen::mrgreen:
31.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.064 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Tina niemand bekommt egal ob VK oder nicht VK, ob positiv oder negativ meine Krabbe. Nicht für ein Tönnchen Gold. Nicht für 1 Mio :-D. Und so soll es sein :-D.
Tina niemand bekommt egal ob VK oder nicht VK, ob positiv oder negativ meine Krabbe. Nicht für ein Tönnchen Gold. Nicht für 1 Mio :-D. Und so soll es sein :-D.
31.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.065 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Zu solch einer Dosi gebe ich doch meine Krabbe nicht. So eine Einstellung geht ja gaaaar nicht. VK ist absolut negativ verlaufen :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... VKs werden sowieso immer überbewertet. . Reicht doch, wenn Krabbe demnächst Macho heisst und hier ab und zu Rohfleisch bekommt. Die anderen Katzen gebe ich ja sowieso so schnell wie möglich ab und Macho hätte dann hier sein Reich für sich. Aber natürlich ohne Kratzbäume und ähnlichem Schnickschnack.
Krabbentier schrieb: Zu solch einer Dosi gebe ich doch meine Krabbe nicht. So eine Einstellung geht ja gaaaar nicht. VK ist absolut negativ verlaufen :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... VKs werden sowieso immer überbewertet. . Reicht doch, wenn Krabbe demnächst Macho heisst und hier ab und zu Rohfleisch bekommt. Die anderen Katzen gebe ich ja sowieso so schnell wie möglich ab und Macho hätte dann hier sein Reich für sich. Aber natürlich ohne Kratzbäume und ähnlichem Schnickschnack.
06.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.066 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja Krabbe guckt Fliegen tot -meint er :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hier mal ein paar Fotos als Beweis: Wenn Ihr genau hinguckt, zwischen dem Wort "des" und darunter "sexy" sitzt die Fliege :lol: Und da isse weg - tot geguckt eben :mrgreen:
Ja Krabbe guckt Fliegen tot -meint er :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hier mal ein paar Fotos als Beweis: Wenn Ihr genau hinguckt, zwischen dem Wort "des" und darunter "sexy" sitzt die Fliege :lol: Und da isse weg - tot geguckt eben :mrgreen:
06.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.067 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 So ein Süßer kann doch keiner Fliege was antun Tolle Fotos, am liebsten würde man ihm übers flauschige Köpfchen wuscheln
So ein Süßer kann doch keiner Fliege was antun Tolle Fotos, am liebsten würde man ihm übers flauschige Köpfchen wuscheln
06.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.068 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach wie süß ist der liebe Krabbe. Herrlich Fotos. Mein Micky fängt auch keine Fliegen. L.G. Kathi.
06.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.069 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sonia schrieb: So ein Süßer kann doch keiner Fliege was antun Tolle Fotos, am liebsten würde man ihm übers flauschige Köpfchen wuscheln Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt. Das könnte ich den ganzen Tag. Naja Krabbe guckt einfach zu lange. Er guckt gerne stundenlang. Auch wie das Wasser in seinem Brunnen sich bewegt. Basije schrieb: Ach wie süß ist der liebe Krabbe. Herrlich Fotos. Mein Micky fängt auch keine Fliegen. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal kriegt er auch eine Fliege Kathi. Aber gefressen werden die nie. Die liegen dann irgendwo rum.
Sonia schrieb: So ein Süßer kann doch keiner Fliege was antun Tolle Fotos, am liebsten würde man ihm übers flauschige Köpfchen wuscheln Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt. Das könnte ich den ganzen Tag. Naja Krabbe guckt einfach zu lange. Er guckt gerne stundenlang. Auch wie das Wasser in seinem Brunnen sich bewegt. Basije schrieb: Ach wie süß ist der liebe Krabbe. Herrlich Fotos. Mein Micky fängt auch keine Fliegen. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal kriegt er auch eine Fliege Kathi. Aber gefressen werden die nie. Die liegen dann irgendwo rum.
06.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.070 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Besser ist das, dass er die Fliegen nicht frisst. Lillifee hat alle verspeist, auch Schmeißfliegen, Motten usw. und dann kam der Dünnpfiff:roll::roll::roll:.
Besser ist das, dass er die Fliegen nicht frisst. Lillifee hat alle verspeist, auch Schmeißfliegen, Motten usw. und dann kam der Dünnpfiff:roll::roll::roll:.
06.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.071 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ehrlich gesagt finde ich es auch eklig, wenn er Fliegen fressen würde. Die sitzen doch überall *schüttel*.
Ehrlich gesagt finde ich es auch eklig, wenn er Fliegen fressen würde. Die sitzen doch überall *schüttel*.
07.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.072 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Krabbe hypnotisiert die Fliege, danach fliegt sie weg und fällt tot um.:mrgreen:
07.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.073 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 :mrgreen: So ist es. Diese Blicke sind wirklich hypnotisierend :lol:.
07.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.074 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Oder sie verpufft :lol:
07.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.075 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Krabbentier schrieb: :mrgreen: So ist es. Diese Blicke sind wirklich hypnotisierend :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur für Fliegen --> mir ist auch schon ganz schummerig!
Krabbentier schrieb: :mrgreen: So ist es. Diese Blicke sind wirklich hypnotisierend :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur für Fliegen --> mir ist auch schon ganz schummerig!
07.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.076 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Felix, wegen Dir hatte ich diese Fotos nochmal extra eingestellt ;-). Ich habe diese Serie schon mal hier hochgeladen, mochte aber nicht den ganzen Thread durchsuchen ;-). Puschel. Ok das könnte natürlich auch sein :lol:.
Felix, wegen Dir hatte ich diese Fotos nochmal extra eingestellt ;-). Ich habe diese Serie schon mal hier hochgeladen, mochte aber nicht den ganzen Thread durchsuchen ;-). Puschel. Ok das könnte natürlich auch sein :lol:.
07.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.077 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 *freu Danke schön! Und nicht nur Krabbe gefällt mir (wenn ich mich dann mal wieder konzentrieren kann), auch seine kleine bunte Freundin mit dem Halsband mag ich gerne!
*freu Danke schön! Und nicht nur Krabbe gefällt mir (wenn ich mich dann mal wieder konzentrieren kann), auch seine kleine bunte Freundin mit dem Halsband mag ich gerne!
07.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.078 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist eine Spardose, an der konnte ich damals nicht vorbeigehen ;-). Im übrigen lese ich mich gerade durch Deinen Thread. Bin schon/erst auf Seite 35 ;-).
Das ist eine Spardose, an der konnte ich damals nicht vorbeigehen ;-). Im übrigen lese ich mich gerade durch Deinen Thread. Bin schon/erst auf Seite 35 ;-).
07.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.079 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Die Spardose hätte ihren Weg bestimmt auch zu mir gefunden! :-D Hab` schnell mal auf die Seite 35 geschaut... :mrgreen: das geht's ja auch um Fliegetiere! Sehr beliebtes Thema bei unseren Katzinger. Und dabei waren unsere Tröllchen zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht bei uns! Aber wir waren in voller Vorbereitung... das Ende vom Lied (also vom Baldachin) kommt dann allerdings auch noch... :sad: :roll:
Die Spardose hätte ihren Weg bestimmt auch zu mir gefunden! :-D Hab` schnell mal auf die Seite 35 geschaut... :mrgreen: das geht's ja auch um Fliegetiere! Sehr beliebtes Thema bei unseren Katzinger. Und dabei waren unsere Tröllchen zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht bei uns! Aber wir waren in voller Vorbereitung... das Ende vom Lied (also vom Baldachin) kommt dann allerdings auch noch... :sad: :roll:
07.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.080 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich bin seeehr gespannt und freue mich auf die nächsten Seiten.