Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Felix, Du sprichst mir aus dem Herzen :lol:.
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.102
Ja, wir wissen wovon wir reden! ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.103
Fliegen führen bei uns immer zu Aufregung.
Da wird durch die Wohnung gehopst und versucht das Vieh zu erwischen.
Ohne Rücksicht auf Verluste.

Oh ja blanke Aufregung wenn sich mal wieder eine Fliege in den Luftraum meiner Jungs verirrt hat :mrgreen:
Da wird gejagt bis einer Beute gemacht hat und sich den Snack hat schmecken lassen :-D
ich sehe es als Beschäftigung für die Plüschis ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.104
Ich freue mich auch immer wenn uns eine Fliege besucht. Er hüpft und springt dann auch und hypnotisiert dann irgendwann so lange bis er sie hat :lol:. Geduld hat er, das muss man ihm lassen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.105
Oh ja blanke Aufregung wenn sich mal wieder eine Fliege in den Luftraum meiner Jungs verirrt hat :mrgreen:
Da wird gejagt bis einer Beute gemacht hat und sich den Snack hat schmecken lassen :-D
ich sehe es als Beschäftigung für die Plüschis ;-)

Tante Junitea, als "Beschäftigung" sehen wir das auch! :mrgreen:
Unsere Mamadosi sagt allerdings, dass wir uns wie Wahnsinnige benehmen, wenn es sich um Fliegetiere oder andere Mehrfüßler handelt. Nur weil Sushi vom höchsten Kratzbaum aus im stehen und sich recken - immer noch nicht an die Spinne an der Wand kam :evil: --> da ist er eben einfach losgesprungen. Und dann zwei Meter einfach so nach unten gekracht. :cry: Dein Pepper

(P.S. hätten die Dosis die Spinne weggemacht, hätte ich das Spinnentodeskommando auch gar nicht erst gestartet! Dein Sushi)

Ich freue mich auch immer wenn uns eine Fliege besucht. Er hüpft und springt dann auch und hypnotisiert dann irgendwann so lange bis er sie hat :lol:. Geduld hat er, das muss man ihm lassen.

Die Buben machen mich echt fertig... hier ist kein "hüpfen und springen" sondern "willenloses Rasen" angesagt. Und Geduld haben weder die Trolle noch ich :cool: :? :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.106

Geduld und jahrelange Erfahrung ;-) Es geht auch ganz ruhig ohne wie vom Blitz getroffen durch die Wohnung zu flitzen :mrgreen:

Tante Junitea, als "Beschäftigung" sehen wir das auch! :mrgreen:
Unsere Mamadosi sagt allerdings, dass wir uns wie Wahnsinnige benehmen, wenn es sich um Fliegetiere oder andere Mehrfüßler handelt. Nur weil Sushi vom höchsten Kratzbaum aus im stehen und sich recken - immer noch nicht an die Spinne an der Wand kam :evil: --> da ist er eben einfach losgesprungen. Und dann zwei Meter einfach so nach unten gekracht. :cry: Dein Pepper

(P.S. hätten die Dosis die Spinne weggemacht, hätte ich das Spinnentodeskommando auch gar nicht erst gestartet! Dein Sushi)

Die Buben machen mich echt fertig... hier ist kein "hüpfen und springen" sondern "willenloses Rasen" angesagt. Und Geduld haben weder die Trolle noch ich :cool: :? :mrgreen:

Du meine Güte :shock::shock::shock: Was ein Schreck! Ist bei Sushi noch alles dran?

Naja sie sind ja noch Kinder ;-) Wobei ich bei meinen das Gefühl hab die kommen nie aus den Kinderpfoten raus :lol::lol::lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.108
Ich habe jetzt ein "Tierarzt"-Schwein übrig. Vielleicht sollte ich das ins Büro stellen und immer um eine milde Gabe bitten? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.109
Geduld und jahrelange Erfahrung ;-) Es geht auch ganz ruhig ohne wie vom Blitz getroffen durch die Wohnung zu flitzen :mrgreen:

Du meine Güte :shock::shock::shock: Was ein Schreck! Ist bei Sushi noch alles dran?

Naja sie sind ja noch Kinder ;-) Wobei ich bei meinen das Gefühl hab die kommen nie aus den Kinderpfoten raus :lol::lol::lol:

Tante Junitea -> wir können echt gar nicht in normalem Tempo gehen. Wir können nur aufstehen und losrasen oder uns Augenblicklich hinlegen und in der nächsten Sekunde schlafen. Die mittlere Stufe (wie beim Handrührgerät) wurde bei unserer "Herstellung" wohl vergessen... :mrgreen:
Bei Sushi ist noch alles dran. Ich glaube aber wirklich, er ist einmal zu viel vom Schrank und von der Fensterbank gefallen. Und wenn er mir schon Angst mit seinen Aktionen macht, kann ich echt verstehen, dass Mamadosi in Sorge ist. Dein Pepper

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.110
Klingt als müsse das Tierarzt-Schwein zu Felix. :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.111
Gummibäume...wir brauchen mehr Gummibäume :lol::lol::lol::lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.112
Warum Gummibäume :shock:?

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.114
Wie haben sie fürher alle zu mir gesagt:
Oh du hast jetzt den Autoführerschein? Warten wir pflanzen noch schnell einige Gummibäume!

Also wenn Sushi fällt, dann wenigstens soweit weich ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.116
An dem Schild konnte ich nicht vorbeigehen, denn es stimmt zu 100 % was dort steht 💞

26492074xx.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.117
An dem Schild konnte ich nicht vorbeigehen, denn es stimmt zu 100 % was dort steht

26492074xx.jpg

Unbedingt!

Es gibt da noch mehr so tolle Schilder.... Aber ich hatte ja schon erwähnt, dass ich bei Euch noch arm werde!

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.118
Wo gibt es noch tolle Schilder Felix? Ich habe meins in einem Geschäft gekauft.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.119
Moin, Moin, Krabbenmama!
Ich sitze am Tablett und finde den Link nicht zu den tollen Schildern... (der ist auf dem Laptop gespeichert). Aber ich denke daran, wenn ich wieder am Laptop bin.
Ich glaube, Mice hat diese Schilder ursprünglich entdeckt.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.120
Das Schild ist toll Bianca.:-D
Vor allen Dingen auch, weil es an einer Kordel zum Aufhängen ist. Ich kenne sonst nur diese Blechschilder zum Anschrauben.

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten