Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na da hatte aber jemand ganz dolle Spaß:lol::lol:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #521
Na da hatte aber jemand ganz dolle Spaß:lol::lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #522
Krabbe in Action! Süß, wie er sich da reinhängt.:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #523
Toll wie Krabbe dabei ab geht.Was ich richtig klasse finde,dass er wieder fit ist.:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #524
Krabbe unter seinem Blumenpapier:mrgreen:
17876753ej.jpg

17876781kk.jpg

17876797rj.jpg

Und hier habe ich seinen Tobi aufgehängt:mrgreen:
17876802ne.jpg

17876814du.jpg

17876847nb.jpg

Das letzte leider verwackelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #525
Das Blumenpapier wär hier bestimmt auch der Renner[emoji16]nur kauf ich nie Blumen

Er ist echt zum knutschen süß [emoji8]

• Krabbes Fotothread Beitrag #526
Kaufe auch kaum Blumen. Höchtens mal Bambus im Topf. Ich bettel dann immer bei Risse. Können Sie mir wohl vllt nochmal etwas Papier für meine Katze verkaufen :mrgreen:. Kriege ich dann umsonst.:lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #527
Kaufe auch kaum Blumen. Höchtens mal Bambus im Topf. Ich bettel dann immer bei Risse. Können Sie mir wohl vllt nochmal etwas Papier für meine Katze verkaufen :mrgreen:. Kriege ich dann umsonst.:lol:

Wie geil:mrgreen::mrgreen: Vielleicht sollt ich das auch mal machen:lol::lol::lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #528
Der süße Krabbe wieder in Action. Sehr schöne Bilder, das etwas vewackelte Bild zeigt doch nur, wie aktiv Krabbe spielt. :d078:

• Krabbes Fotothread Beitrag #529
Ich würde es auch bezahlen. Das ist es mir wert. Klar, versuch es doch mal. Oder in Drogeriemärkten hängt doch auch so eine Rolle. Da stiebitze ich auch schon mal Papier oder bei Kodi, wenn ich irgendwas gekauft habe ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #530
Ich würde es auch bezahlen. Das ist es mir wert. Klar, versuch es doch mal. Oder in Drogeriemärkten hängt doch auch so eine Rolle. Da stiebitze ich auch schon mal Papier oder bei Kodi, wenn ich irgendwas gekauft habe ;-).

Stümmt im Baumarkt gibts auch so Papier umsonst , wenn man Pflanzen kauf, zufällig geh ich morgen eh Kräuter für den Balkon kaufen:mrgreen::mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #531
Na siehste. Dann morgen "Action" bei den Katzingers :mrgreen:. Bitte Fotos!!!

• Krabbes Fotothread Beitrag #533
Wie schön, die tollen Krabbe-Fotos zu sehen! ;-)
Papier und Pappe sind auch hier heiß begehrt.

• Krabbes Fotothread Beitrag #536
Also, meine Kater brauchen kein Blumenpapier ;-) Haushalts-oder Toilettenpapier reicht völlig aus :mrgreen:

17895660se.jpg

auch nich schlecht, das interessiert meine (zum Glück ) aber nich:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #537
Hat Krabbe ein einziges Mal gemacht. Er ist eben anspruchsvoll:mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #538
Hat Krabbe ein einziges Mal gemacht. Er ist eben anspruchsvoll:mrgreen:.

Du musst natürlich das ganz exclusive To-Papier kaufen ;-):lol: Ich habe gestern bei Edeka lilafarbenes gesehen. Vielleicht wäre das etwas für Krabbe :idea::?: Gibt auch welches mit Blümchen :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #539
Nein Bea, es muss rascheln. Richtig laut rascheln. Hast Du schon mal raschelndes Toilettenpapier gesehen/gehört:lol:?

• Krabbes Fotothread Beitrag #540
Das wär bestimmt nich so angenehm am Popo:lol::lol::lol:

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten