Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol::lol::lol::lol::lol:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #542
Aber für die Fellknäuel ganz toll.XD
Mia macht das zum Glück nicht.

• Krabbes Fotothread Beitrag #543
Nein Bea, es muss rascheln. Richtig laut rascheln. Hast Du schon mal raschelndes Toilettenpapier gesehen/gehört:lol:?

vielleicht sollten wir das erfinden und zum Patent anmelden ? :mrgreen: Stelle es mir gerade in einer größeren Firma vor bei mehreren nebeneinander liegenden Toiletten :shock::shock:

• Krabbes Fotothread Beitrag #544
Kraaaabbenfotos:mrgreen:
Durst
17911022yy.jpg

Und jetzt noch Fotis von meiner neuen kleinen aber feinen Kamera

17911049ub.jpg

17911067bp.jpg

17911074jb.jpg

17911112li.jpg

17911129dy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #545
Krabbe ist ne richtig süsse Plüschbombe :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #546
17911129dy.jpg

Wie passend...gleich die blaue Tasche parat :mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #548
Noch, Bianca, noch! ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #550
Es geht ja auch nicht um die blaue Tasche, sondern um deren Inhalt :mrgreen:.....
Wenn es dir NUR um die Tasche geht, kein Problem - bring ich eine mit :lol:;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #551
Da scheinst du aber etwas falsch verstanden zu haben! :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #553
Was für eine süße Flauschbombe!Ich kann die Mädels verstehen.:-D

Was hast Du denn für eine neue Kamera?

• Krabbes Fotothread Beitrag #554
Was für eine süße Flauschbombe!Ich kann die Mädels verstehen.:-D

Was hast Du denn für eine neue Kamera?

Nichts Besonderes. Eine kleine Nicon, 16-facher Zoom, vollautomatisch. Also nichts mit extra Aufsätzen oder so. Ich habe was gesucht, was mit meinem Tablet kompartibel ist. Aber endlich verwackeln die Bilder nicht mehr, wenn Krabbe sich bewegt. Genau sowas hab ich gesucht. Und ich finde die Farben besser als die vom Tablet.

• Krabbes Fotothread Beitrag #555
Nichts Besonderes. Eine kleine Nicon, 16-facher Zoom, vollautomatisch. Also nichts mit extra Aufsätzen oder so. Ich habe was gesucht, was mit meinem Tablet kompartibel ist. Aber endlich verwackeln die Bilder nicht mehr, wenn Krabbe sich bewegt. Genau sowas hab ich gesucht. Und ich finde die Farben besser als die vom Tablet.

Du,es kommt gar nicht darauf an was man für eine Kamera hat,tolle Fotos kannst Du mit jeder Kamera machen.Wichtig ist das man selber mit seinem Ergebniss zufrieden ist und Spaß an der Sache hat und ich finde das spiegeln Deine Fotis wieder.:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #556
Ich finde, bei diesem entzückenden Fotomodel kann man mit jeder Kamera tolle Fotos machen:-D

Und bitte mehr davon! Ich meine, so eine neue Kamera muss erstmal ordentlich getestet werden..

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #557
Du,es kommt gar nicht darauf an was man für eine Kamera hat,tolle Fotos kannst Du mit jeder Kamera machen.Wichtig ist das man selber mit seinem Ergebniss zufrieden ist und Spaß an der Sache hat und ich finde das spiegeln Deine Fotis wieder.:-D

Ich freue mich auch über die Kamera:-D. Hat jetzt keine hunderte von Euros gekostet aber sie erfüllt ihren Zweck. Habe sie auch extra in einem Fotoladen gekauft. Viel bessere Beratung und die Verkäuferin hat sich richtig Mühe gegeben. Wollte mir auch nichts Teures aufschwatzen. Hab ja auch nicht so viel Geld als Arbeitslose;-). Was sie ja auch nicht wusste. Ich bin mit meinem Tablet da reinspaziert und tara, nun habe ich sie.:-D

Ich finde, bei diesem entzückenden Fotomodel kann man mit jeder Kamera tolle Fotos machen:-D

Und bitte mehr davon! Ich meine, so eine neue Kamera muss erstmal ordentlich getestet werden..

Danke Petra (darf ich Dich so nennen?). Und ja, morgen geht es weiter mit den Fotis.;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #558
Prima Fotos, jetzt kannst ja richtig loslegen und und mit Fotos bombardieren [emoji16][emoji16][emoji173]️ Krabbe ist so ne süße Plüschbombe[emoji173]️

• Krabbes Fotothread Beitrag #559
Glückwunsch zur neuen Kamera. Das freut mich nicht nur für dich, denn nun bekommen wir bestimmt noch mehr tolle Fotos von unserem süßen Bärchen :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #560
Heide, da kannst Du von ausgehen. Irgendwann werdet Ihr keine Krabbenbilder mehr sehen können :mrgreen:.

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten