Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab den Schlafzimmerboden auch voll. Ich stolpere schon bald drüber. Aber er mag seine kleine rote Couch eben auch noch :-D
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.141
Ich hab den Schlafzimmerboden auch voll. Ich stolpere schon bald drüber. Aber er mag seine kleine rote Couch eben auch noch :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.142
Meinen Wohnzimmer-Boden möchtest Du lieber gar nicht sehen ;-):lol: Das Aufräumen vor dem Staubsaugen dauert länger als das Saugen selbst :mrgreen: Ich brauche dringend noch eine große Spielzeugkiste.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.143
Dann kommt es auf ein Teil auch nicht mehr an Bea ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.144
Spielzeugkiste? Hihi....ich glaub, die ist hier unterm Sofa. Ich packe alles, was ich finden kann immer in die Höhle vom Kratzbaum. Größere Teile wie Kratzbrett und Rascheltunnel gehen ab aufs Sofa wenn ich saugen will. Nur wenn die Bande ihren Papierhaufen hat, dauerts mit wegräumen. Liegt nämlich grundsätzlich ne Katze drauf, sobald ich anfange, das Papier in eine Tüte zu stopfen:roll:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.145
Bei mir dient die Transporttasche als Aufbewahrungsort für Spielzeug :mrgreen:. Oder halt die schwarzen Löcher :roll:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.146
Ich habe jetzt alle Bälle, Mäuse und Sonstiges in diese runde Spielzeugschiene gelegt, nachdem ich gestern fast auf die Nase gefallen bin, als ich auf einen Klingelball getreten bin. Einiges liegt auch gut verwahrt unter dem Sofa :mrgreen: Das war allerdings nicht ich, die das dort versteckt hat :roll:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.147
Bianca, wir können ja mal so eine Art Garagen-Flohmarkt für Katzenartikel ins Leben rufen! :mrgreen:
Mit dem Zählen komme ich nicht mehr nach!!!

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.148
Guck mal meinen Schlafzimmerboden an :mrgreen:

20501070tp.jpg

20501071ty.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.149
Liebes, bei dir sieht es doch sehr aufgeräumt auf! :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.150
Bei mir dient die Transporttasche als Aufbewahrungsort für Spielzeug :mrgreen:. Oder halt die schwarzen Löcher :roll:

Die Transporttasche kann ich nicht nehmen, das ist unter anderem Krabbes Schlafplatz.

Klaudia, das Spielzeug hält sich in Grenzen, da reicht eine kleinere Gefrierbox ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.151
Ich könnte dir da locker zum Inhalt einer größeren verhelfen!!!

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.152
Oh ich habe auch größere da :lol:. Aber ich habe ja nicht so viel Spielzeug weil Krabbe alles ignoriert. Seine Papierbällchen, Kitty Boinks und jetzt die Spiralen reichen ihm ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.153
Wartet auf den Rascheltunnel! :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.154
Und wie ;-). Und die Decke hab ich auch noch im Kopf :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.155
*Kopf-kratzt* Decke, welche Decke???

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.156
Na das was Du hast. Dieses Knisterteil was Du mir evtl besorgen wolltest :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.157
Die Gardinen sind hier immer noch der Renner. :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.158
Ich weiß ja, dass Du Krabbe nicht zur Wohnungseinrichtung ausgesucht hast, aber er passt so genial zur Deko! :-D

Liebste Grüße
Melli

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.159
Vor allen Dingen passt Krabbe genial in mein Leben 💟💝💘💖💗

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.160
Also hier würd Krabbe auch prima reinpassen. Erbse braucht noch nen flauschigen Kumpel. Die arme ist soooo alleine unter den Kurzpelzigen:mrgreen: Kann man doch nicht zulassen so was oder?:mrgreen::mrgreen:

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten