25.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.141 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich hab den Schlafzimmerboden auch voll. Ich stolpere schon bald drüber. Aber er mag seine kleine rote Couch eben auch noch :-D
Ich hab den Schlafzimmerboden auch voll. Ich stolpere schon bald drüber. Aber er mag seine kleine rote Couch eben auch noch :-D
26.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.142 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Meinen Wohnzimmer-Boden möchtest Du lieber gar nicht sehen ;-):lol: Das Aufräumen vor dem Staubsaugen dauert länger als das Saugen selbst :mrgreen: Ich brauche dringend noch eine große Spielzeugkiste.
Meinen Wohnzimmer-Boden möchtest Du lieber gar nicht sehen ;-):lol: Das Aufräumen vor dem Staubsaugen dauert länger als das Saugen selbst :mrgreen: Ich brauche dringend noch eine große Spielzeugkiste.
26.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.143 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dann kommt es auf ein Teil auch nicht mehr an Bea ;-).
26.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.144 E Erbse Gast Spielzeugkiste? Hihi....ich glaub, die ist hier unterm Sofa. Ich packe alles, was ich finden kann immer in die Höhle vom Kratzbaum. Größere Teile wie Kratzbrett und Rascheltunnel gehen ab aufs Sofa wenn ich saugen will. Nur wenn die Bande ihren Papierhaufen hat, dauerts mit wegräumen. Liegt nämlich grundsätzlich ne Katze drauf, sobald ich anfange, das Papier in eine Tüte zu stopfen:roll:
Spielzeugkiste? Hihi....ich glaub, die ist hier unterm Sofa. Ich packe alles, was ich finden kann immer in die Höhle vom Kratzbaum. Größere Teile wie Kratzbrett und Rascheltunnel gehen ab aufs Sofa wenn ich saugen will. Nur wenn die Bande ihren Papierhaufen hat, dauerts mit wegräumen. Liegt nämlich grundsätzlich ne Katze drauf, sobald ich anfange, das Papier in eine Tüte zu stopfen:roll:
26.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.145 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Bei mir dient die Transporttasche als Aufbewahrungsort für Spielzeug :mrgreen:. Oder halt die schwarzen Löcher :roll:
Bei mir dient die Transporttasche als Aufbewahrungsort für Spielzeug :mrgreen:. Oder halt die schwarzen Löcher :roll:
26.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.146 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Ich habe jetzt alle Bälle, Mäuse und Sonstiges in diese runde Spielzeugschiene gelegt, nachdem ich gestern fast auf die Nase gefallen bin, als ich auf einen Klingelball getreten bin. Einiges liegt auch gut verwahrt unter dem Sofa :mrgreen: Das war allerdings nicht ich, die das dort versteckt hat :roll:
Ich habe jetzt alle Bälle, Mäuse und Sonstiges in diese runde Spielzeugschiene gelegt, nachdem ich gestern fast auf die Nase gefallen bin, als ich auf einen Klingelball getreten bin. Einiges liegt auch gut verwahrt unter dem Sofa :mrgreen: Das war allerdings nicht ich, die das dort versteckt hat :roll:
26.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.147 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Bianca, wir können ja mal so eine Art Garagen-Flohmarkt für Katzenartikel ins Leben rufen! :mrgreen: Mit dem Zählen komme ich nicht mehr nach!!!
Bianca, wir können ja mal so eine Art Garagen-Flohmarkt für Katzenartikel ins Leben rufen! :mrgreen: Mit dem Zählen komme ich nicht mehr nach!!!
26.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.148 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Guck mal meinen Schlafzimmerboden an :mrgreen:
26.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.149 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Liebes, bei dir sieht es doch sehr aufgeräumt auf! :-D
26.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.150 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 cangreja schrieb: Bei mir dient die Transporttasche als Aufbewahrungsort für Spielzeug :mrgreen:. Oder halt die schwarzen Löcher :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Die Transporttasche kann ich nicht nehmen, das ist unter anderem Krabbes Schlafplatz. Klaudia, das Spielzeug hält sich in Grenzen, da reicht eine kleinere Gefrierbox ;-)
cangreja schrieb: Bei mir dient die Transporttasche als Aufbewahrungsort für Spielzeug :mrgreen:. Oder halt die schwarzen Löcher :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Die Transporttasche kann ich nicht nehmen, das ist unter anderem Krabbes Schlafplatz. Klaudia, das Spielzeug hält sich in Grenzen, da reicht eine kleinere Gefrierbox ;-)
26.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.151 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ich könnte dir da locker zum Inhalt einer größeren verhelfen!!!
26.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.152 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh ich habe auch größere da :lol:. Aber ich habe ja nicht so viel Spielzeug weil Krabbe alles ignoriert. Seine Papierbällchen, Kitty Boinks und jetzt die Spiralen reichen ihm ;-).
Oh ich habe auch größere da :lol:. Aber ich habe ja nicht so viel Spielzeug weil Krabbe alles ignoriert. Seine Papierbällchen, Kitty Boinks und jetzt die Spiralen reichen ihm ;-).
26.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.153 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wartet auf den Rascheltunnel! :-D
26.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.154 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Und wie ;-). Und die Decke hab ich auch noch im Kopf :lol:.
26.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.155 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 *Kopf-kratzt* Decke, welche Decke???
26.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.156 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Na das was Du hast. Dieses Knisterteil was Du mir evtl besorgen wolltest :lol:.
27.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.157 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Die Gardinen sind hier immer noch der Renner. :mrgreen:
29.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.158 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.493 Ich weiß ja, dass Du Krabbe nicht zur Wohnungseinrichtung ausgesucht hast, aber er passt so genial zur Deko! :-D Liebste Grüße Melli
Ich weiß ja, dass Du Krabbe nicht zur Wohnungseinrichtung ausgesucht hast, aber er passt so genial zur Deko! :-D Liebste Grüße Melli
29.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.159 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Vor allen Dingen passt Krabbe genial in mein Leben 💟💝💘💖💗 Zuletzt bearbeitet: 29.12.2014
29.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.160 E Erbse Gast Also hier würd Krabbe auch prima reinpassen. Erbse braucht noch nen flauschigen Kumpel. Die arme ist soooo alleine unter den Kurzpelzigen:mrgreen: Kann man doch nicht zulassen so was oder?:mrgreen::mrgreen:
Also hier würd Krabbe auch prima reinpassen. Erbse braucht noch nen flauschigen Kumpel. Die arme ist soooo alleine unter den Kurzpelzigen:mrgreen: Kann man doch nicht zulassen so was oder?:mrgreen::mrgreen: