Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ein Herr, der etwas auf sich hält, hält Hof.:lol:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.101
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.102
So cool, wie er sich präsentiert, doch nur zu recht! :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.103
Moni wen meinst Du denn jetzt Krabbe oder mich?
Elke, ich wage ja gar nicht daran zu denken, dass Du die Zeit findest, um mich zu besuchen.

Naja so wie sich Krabbe präsentiert, ist er nur mit mir allein ;-). Er mag keinen Besuch, nur meine Freundin von oben, die mag er auch oder besser gesagt die Stange, die sie mitbringt :mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.104
Das ist so gemein von dir, Kay! Deine Katze hat nur ihre Kräfte optimal gebündelt, um... ? :-?

... um herzzerreißend den "Ich verhungere gleich!"-Maunzer los zu lassen :mrgreen:

Seit damals hat sie aber echt schon so einiges abgespeckt, zum Glück!

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.105
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.106
Der Mops IST dick!
Guckst Du 7 Kilo Lebendgewicht :roll::

P.S.: Kay, wenn Du mir Deine Abspecktipps verrätst, wäre ich Dir echt dankbar!

Anhänge

• DSC_0002_Mops.JPG
    DSC_0002_Mops.JPG
    192 KB · Aufrufe: 9
  • DSC_0063.JPG
    DSC_0063.JPG
    185 KB · Aufrufe: 7
  • K1600_DSC_0030.JPG
    K1600_DSC_0030.JPG
    188,2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.107
Was ihr nur alles habt. Kurzhaarkatzen haben doppelt soviel plüsch und daher sieht es etwas explodiert aus, das ist kein Speck

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.108
P.S.: Kay, wenn Du mir Deine Abspecktipps verrätst, wäre ich Dir echt dankbar!

Etwas weniger Futter, eben nur noch so viel, dass der Napf geradeso leer wird. Die Damen haben kein wirkliches Sättigungsgefühl gehabt ... möglichst keine Leckerli mehr - egal welche und dazu dann Sport, Sport, Sport ind Form von Federwedel, Reitgerte oder Angeln. und dazu noch regelmäßig wiegen (wir haben eine recht exakte Babywaage). Mehr als 40-50g sollte eine Katze wohl nicht pro Woche abnehmen, denn sonst leidet sie hunger und zwar böse! Das dauert zwar lange, aber ich finde es ist der Weg, bei dem die Katzen am wenigsten durch Hunger leiden und dadurch irgendwelchen Blödsinn machen. ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.109
Krabbe hat heute sein Weihnachtsgeschenk bekommen. Und jetzt passt es auch.

20475002pv.jpg

20475029ja.jpg

Als ich heute morgen zum Einkaufen gegangen bin fand in in unserem Haustürkorb einen großen Umschlag. Darin war mein Elch, den Krabbe völlig zerstört hatte, von Andy (amecara) liebevoll wieder zusammengeflickt. Der Elch hatte Heimweh nach seinen Elchkumpels und damit er in dem Umschlag nicht allein auf mich warten musste, hat ihm Andy noch einen selbst gemachten Kumpel mit in den Umschlag getan.

20475073uz.jpg

Und einen Papa hat der kleine Elch auch noch, und was für einen :mrgreen:

20475092el.jpg

Und jetzt ist die Elchfamilie wieder vereint.

Ich habe mich sehr gefreut. So eine schöne Überraschung. Das vergesse ich nie. Danke Andy, danke Christiane ????

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.110
Gern geschehen.

Wau , daas nenn ich mal ne Kratzpappecoutch.:shock:
Und wie stolz er da drauf sitzt. Eeecht töfte.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.111
Du wirst lachen Andy, auf der Kleinen sitzt er trotzdem noch gerne. Obwohl der Größenunterschied ist schon gravierend :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.112
Die Elche sind ja toll!

Und die kleine Plüschmaus auf ihren Couchen sowieso.:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.113
Die Elche sind selbst gemacht Birgit. Ich finde sie auch soooo schön.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.114
Dann ein Kompliment an den Hersteller!

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.115
Der Hersteller ist ein gaaaaanz Lieber (amecara) ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.116
Der Elch mit abben Beinchen und abber Elchschaufel? Dafür mit Schal?

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.117
Genau Moni, aber jetzt hat er wieder eine Elchschaufel und auch wieder 4 Beinchen. Aber keinen Schal :mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.118
Dieser Elch?
20318359di.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.119
Genau Moni :-D. Dieser Elch hat eine schwere OP hinter sich und befindet sich auf dem Weg der Genesung. Das heisst eigentlich ist er schon wieder ganz gesund 😆

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.120
Der hat doch aber einen Schal oder sehe ich Punkte?:mrgreen:

Aber dann weiß ich, wenn ich frage, wenn hier mal wieder etwas zerstört wird. ;-)

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten