03.01.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.201 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Krabbentier schrieb: Gab es einen Grund schreckhaft zu sein? Vllt noch von Silvester? Zum Vergrößern anklicken.... Wird wegen Silvester gewesen sein.Die Raketen fand er toll u.hat da auch zugeschaut,aber hier haben ein paar Idioten ständig diese mega lauten Knaller losgelassen (da bin auch ich jedes mal erschrocken) und das auch noch bis gestern.
Krabbentier schrieb: Gab es einen Grund schreckhaft zu sein? Vllt noch von Silvester? Zum Vergrößern anklicken.... Wird wegen Silvester gewesen sein.Die Raketen fand er toll u.hat da auch zugeschaut,aber hier haben ein paar Idioten ständig diese mega lauten Knaller losgelassen (da bin auch ich jedes mal erschrocken) und das auch noch bis gestern.
03.01.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.202 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da muss ich ja hier unsere Wohngegend loben. Hier ist wirklich Ruhe.
13.01.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.203 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe mal wieder ein paar Krabbebilder :mrgreen: Eine Buddha-Krabbe. Sieht er nicht göttlich aus, wie er da sitzt :mrgreen:?? Nur leider etwas verschwommen, aber ich musste sie einfach einstellen :lol: Zuletzt bearbeitet: 13.01.2015
Ich habe mal wieder ein paar Krabbebilder :mrgreen: Eine Buddha-Krabbe. Sieht er nicht göttlich aus, wie er da sitzt :mrgreen:?? Nur leider etwas verschwommen, aber ich musste sie einfach einstellen :lol:
13.01.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.204 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Boa, hab ich gelacht.... ....suuuper...
13.01.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.205 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Dass du diese Bilder einstellen musstest, kann ich absolut verstehen. ;-) Bei den Plumpsack-Fotos von Krabbe konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Süß der Krabbenmann! :-D
Dass du diese Bilder einstellen musstest, kann ich absolut verstehen. ;-) Bei den Plumpsack-Fotos von Krabbe konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Süß der Krabbenmann! :-D
13.01.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.206 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 :mrgreen: Die Buddha-Krabbe ist der Hammer. :mrgreen:
13.01.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.207 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Die Bilder sind echt klasse! Ja, er sieht einfach nur göttlich aus! Und so plüüüüschig!!
13.01.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.208 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 [emoji23][emoji23][emoji23]ich lieg ab, Buddha Krabbe trifft es
13.01.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.209 E Erbse Gast Hihi....Erbse und Happy sitzen auch oft so Buddha-Mäßig. Und ich muß sagen, Erbse und Krabbe würden gut zusammen passen. Krabbes Augen finde ich sooooo schön. Meine haben ja alle "nur normale" Augen.....
Hihi....Erbse und Happy sitzen auch oft so Buddha-Mäßig. Und ich muß sagen, Erbse und Krabbe würden gut zusammen passen. Krabbes Augen finde ich sooooo schön. Meine haben ja alle "nur normale" Augen.....
13.01.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.210 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja ich könnte mich auch beömmeln :mrgreen:. Schade, dass die Fotos nicht schärfer sind :roll:. Klaudia "Plumpsack-Krabbe" trifft es auch :mrgreen:.
Ja ich könnte mich auch beömmeln :mrgreen:. Schade, dass die Fotos nicht schärfer sind :roll:. Klaudia "Plumpsack-Krabbe" trifft es auch :mrgreen:.
13.01.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.211 Seeley Beiträge 552 Reaktionspunkte 3 Huhu feddich gelesen und geguckt ;-) 2 Tage hab ich gebraucht und lass mal liebe Grüße da und ein wunderschönes Krabbentier hast du da ;-)
Huhu feddich gelesen und geguckt ;-) 2 Tage hab ich gebraucht und lass mal liebe Grüße da und ein wunderschönes Krabbentier hast du da ;-)
13.01.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.212 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke Seeley, und Krabbe bedankt sich für das Kompliment :-D.
13.01.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.213 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ooooohhhmmmmm... Das macht Krabbe echt toll! Und anschließend der Sonnenanbeter, klasse! Beim Buddha-Krabbe möchte ich soooo gerne mal den Flauschi-Bauch kraulen!!!
Ooooohhhmmmmm... Das macht Krabbe echt toll! Und anschließend der Sonnenanbeter, klasse! Beim Buddha-Krabbe möchte ich soooo gerne mal den Flauschi-Bauch kraulen!!!
13.01.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.214 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das glaube ich gerne Bianca. Aber das wird nichts. Du kannst froh sein, wenn Du ihn wenigstens ANSEHEN darfst :mrgreen:.
Das glaube ich gerne Bianca. Aber das wird nichts. Du kannst froh sein, wenn Du ihn wenigstens ANSEHEN darfst :mrgreen:.
13.01.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.215 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ach so, der Herr ist da ein wenig eigen? Dachte schon, dass der Herr gerne Audienz gibt, wenn auch nach dem Motto "nur gucken, nicht anfassen". :mrgreen:
Ach so, der Herr ist da ein wenig eigen? Dachte schon, dass der Herr gerne Audienz gibt, wenn auch nach dem Motto "nur gucken, nicht anfassen". :mrgreen:
13.01.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.216 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ein wenig eigen :mrgreen:? Das ist ein bisschen mehr als wenig. Aber gucken lohnt sich auch ;-)
13.01.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.217 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hihi, ok, aber irgendwie lieben wir unsere Fellnasen dafür ja auch, für ihre Eigenheit. Und gucken lohnt sich auf jeden Fall!
Hihi, ok, aber irgendwie lieben wir unsere Fellnasen dafür ja auch, für ihre Eigenheit. Und gucken lohnt sich auf jeden Fall!
13.01.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.218 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ein bisschen zugänglicher könnte Krabbe schon sein. Auch damit er nicht mehr solche Panik hat vor Fremden. Aber das werde ich ihm nicht mehr angewöhnen können. Katze eben ;-).
Ein bisschen zugänglicher könnte Krabbe schon sein. Auch damit er nicht mehr solche Panik hat vor Fremden. Aber das werde ich ihm nicht mehr angewöhnen können. Katze eben ;-).
13.01.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.219 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Na das kannze aber ma laut sagen , ne.....
13.01.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.220 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Krabbentier schrieb: Ein bisschen zugänglicher könnte Krabbe schon sein. Auch damit er nicht mehr solche Panik hat vor Fremden. Aber das werde ich ihm nicht mehr angewöhnen können. Katze eben ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Weiß man nicht... Vor fünf Jahren hatte ich hier ja Großbaustelle und hab das Haus saniert. Ich dachte schon, gerade mein Hasenherzchen bekommt darüber zuviel. Nö! Je nach Geräuschpegel hat er zwar das Weite gesucht, aber oft genug saß er auf der Gartenmauer und hat Bauaufsicht gemacht... Und als mein Vater vor drei Jahren seinen Geburtstag hier bei mir gefeiert hat, da war es auch der Fussel, der allen um die Beine gestrichen ist.
Krabbentier schrieb: Ein bisschen zugänglicher könnte Krabbe schon sein. Auch damit er nicht mehr solche Panik hat vor Fremden. Aber das werde ich ihm nicht mehr angewöhnen können. Katze eben ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Weiß man nicht... Vor fünf Jahren hatte ich hier ja Großbaustelle und hab das Haus saniert. Ich dachte schon, gerade mein Hasenherzchen bekommt darüber zuviel. Nö! Je nach Geräuschpegel hat er zwar das Weite gesucht, aber oft genug saß er auf der Gartenmauer und hat Bauaufsicht gemacht... Und als mein Vater vor drei Jahren seinen Geburtstag hier bei mir gefeiert hat, da war es auch der Fussel, der allen um die Beine gestrichen ist.