Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wird wegen Silvester gewesen sein.Die Raketen fand er toll u.hat da auch zugeschaut,aber hier haben ein paar Idioten ständig diese mega lauten...
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.201
Gab es einen Grund schreckhaft zu sein? Vllt noch von Silvester?

Wird wegen Silvester gewesen sein.Die Raketen fand er toll u.hat da auch zugeschaut,aber hier haben ein paar Idioten ständig diese mega lauten Knaller losgelassen (da bin auch ich jedes mal erschrocken) und das auch noch bis gestern.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.202
Da muss ich ja hier unsere Wohngegend loben. Hier ist wirklich Ruhe.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.203
Ich habe mal wieder ein paar Krabbebilder :mrgreen:

Eine Buddha-Krabbe.
Sieht er nicht göttlich aus, wie er da sitzt :mrgreen:??

20676823uj.jpg

20676825jw.jpg

20676827on.jpg

20676828xu.jpg

20676839uj.jpg

20676842rd.jpg

20676845qu.jpg

20676849ir.jpg

Nur leider etwas verschwommen, aber ich musste sie einfach einstellen :lol: :cool:

20676898bx.jpg

20676900lu.jpg

20676902hc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.204
Boa, hab ich gelacht....
....suuuper...

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.205
Dass du diese Bilder einstellen musstest, kann ich absolut verstehen. ;-)
Bei den Plumpsack-Fotos von Krabbe konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Süß der Krabbenmann! :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.206
:mrgreen: Die Buddha-Krabbe ist der Hammer. :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.207
Die Bilder sind echt klasse! Ja, er sieht einfach nur göttlich aus! Und so plüüüüschig!!

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.208
[emoji23][emoji23][emoji23]ich lieg ab, Buddha Krabbe trifft es

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.209
Hihi....Erbse und Happy sitzen auch oft so Buddha-Mäßig. Und ich muß sagen, Erbse und Krabbe würden gut zusammen passen. Krabbes Augen finde ich sooooo schön. Meine haben ja alle "nur normale" Augen.....

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.210
Ja ich könnte mich auch beömmeln :mrgreen:. Schade, dass die Fotos nicht schärfer sind :roll:.

Klaudia "Plumpsack-Krabbe" trifft es auch :mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.211
Huhu

feddich gelesen und geguckt ;-) 2 Tage hab ich gebraucht

und lass mal liebe Grüße da

und ein wunderschönes Krabbentier hast du da ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.212
Danke Seeley, und Krabbe bedankt sich für das Kompliment :-D.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.213
Ooooohhhmmmmm...
Das macht Krabbe echt toll!
Und anschließend der Sonnenanbeter, klasse!
Beim Buddha-Krabbe möchte ich soooo gerne mal den Flauschi-Bauch kraulen!!! :d078:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.214
Das glaube ich gerne Bianca. Aber das wird nichts. Du kannst froh sein, wenn Du ihn wenigstens ANSEHEN darfst :mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.215
Ach so, der Herr ist da ein wenig eigen? Dachte schon, dass der Herr gerne Audienz gibt, wenn auch nach dem Motto "nur gucken, nicht anfassen". :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.216
Ein wenig eigen :mrgreen:? Das ist ein bisschen mehr als wenig. Aber gucken lohnt sich auch ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.217
Hihi, ok, aber irgendwie lieben wir unsere Fellnasen dafür ja auch, für ihre Eigenheit. Und gucken lohnt sich auf jeden Fall!

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.218
Ein bisschen zugänglicher könnte Krabbe schon sein. Auch damit er nicht mehr solche Panik hat vor Fremden. Aber das werde ich ihm nicht mehr angewöhnen können. Katze eben ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.219
Na das kannze aber ma laut sagen , ne.....

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.220
Ein bisschen zugänglicher könnte Krabbe schon sein. Auch damit er nicht mehr solche Panik hat vor Fremden. Aber das werde ich ihm nicht mehr angewöhnen können. Katze eben ;-).

Weiß man nicht...
Vor fünf Jahren hatte ich hier ja Großbaustelle und hab das Haus saniert. Ich dachte schon, gerade mein Hasenherzchen bekommt darüber zuviel. Nö! Je nach Geräuschpegel hat er zwar das Weite gesucht, aber oft genug saß er auf der Gartenmauer und hat Bauaufsicht gemacht...
Und als mein Vater vor drei Jahren seinen Geburtstag hier bei mir gefeiert hat, da war es auch der Fussel, der allen um die Beine gestrichen ist.

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten