Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sowas würde ich mir für Krabbe auch wünschen. Für ihn. Bei zwei Nachbarinnen ist er auch so. Eine davon hat eine ganz leise Stimme und der...
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.221
Sowas würde ich mir für Krabbe auch wünschen. Für ihn. Bei zwei Nachbarinnen ist er auch so. Eine davon hat eine ganz leise Stimme und der streicht er auch um die Beine, wenn sie mal kurz reinkommt.
Männer sind für ihn gruselig und das wird sich auch niemals ändern.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.222
Wer weiß, welche Erfahrung er mit Männern gemacht hat...
Krabbe geht es ja gut, und vielleicht überrascht er Dich noch eines Tages und ist ganz wild auf Besuch. Und wenn nicht, ist es doch auch nicht so schlimm, oder?

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.223
Nein, obwohl ich mitleide, wenn er sich verkriecht wenn es schellt. Aber so ist es überhaupt nicht schlimm. Das überlasse ich ganz ihm. (Bleibt mir ja auch gar nichts anderes übrig)
Er war 5 Monate, da haben sie meine komplette Schlafzimmerwand aufgeschlagen wegen einem Wasserschaden. Das hat ihn geprägt. Er war mit meiner Mutter eingeschlossen im WZ, ich war arbeiten. Und die Handwerker waren halt Männer. Ich denke, da hat er ein Trauma entwickelt damals.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.224
Früher war happy ein richtiger Schisser. Sobald ne andere Stimme zu hören war, war er verschollen. Irgendwann hatte er sich dran gewöhnt, dass auch mal Besuch da ist. Jetzt ist es so, dass er sich die Menschen aussucht. Er versteckt sich nicht mehr, geht aber auch nicht zu zu jedem. Es kommt vor, dass er zu jemanden, den er noch nie gesehen hat, hingeht und sich streicheln läßt, andere beachtet er einfach nicht. Egal ob unbekannte oder bekannte Menschen. Will ihn die Person, die er nicht beachtet, streicheln, duckt er sich und geht. So ein "Pack mich nicht an Ducken".

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.225
Damals hat er wahrscheinlich gar nicht verstanden, was da passiert... Dosi weg, er eingesperrt, und viel Lärm. Klar, dass da einer schuld sein muss, und das sind halt für Krabbe die Männer.
Und solange er sich nur verkriecht, wenn es klingelt (das machen meine übrigens auch), ist es doch ok. Wenn er dann zittern würde wie Espenlaub und sich auch erst viel später wieder beruhigt, dann würde ich mir Gedanken machen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.226
Da soll man noch durchblicken. Ich bin auch immer wieder erstaunt, dass er auf Menschen zugeht und um ihre Beine streicht, obwohl sie wenig hier sind. Andere wiederum, z.B. meine Vermieterin, war schon öfter hier, aber da verschwindet er sofort und kommt auch erst wieder raus, wenn sie weg ist. Er mag sie einfach nicht :roll:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.227
:lol: Eine Buddha-Krabbe!
Sehr geile Fotos, Bianca! :-D

Liebste Grüße
Melli

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.228
Damals hat er wahrscheinlich gar nicht verstanden, was da passiert... Dosi weg, er eingesperrt, und viel Lärm. Klar, dass da einer schuld sein muss, und das sind halt für Krabbe die Männer.
Und solange er sich nur verkriecht, wenn es klingelt (das machen meine übrigens auch), ist es doch ok. Wenn er dann zittern würde wie Espenlaub und sich auch erst viel später wieder beruhigt, dann würde ich mir Gedanken machen.

Genauso sehe ich das auch. Obwohl letztens der Schornsteinfeger hier war (ohne Uniform) um meine Therme zu messen. Da war er, nachdem der weg war, noch mindestens 1/4 Stunde unterm Bett. Da musste ich ihm erstmal zeigen, dass der Typ schon längst weg war. Da ging er dann tiefergelegt durch die ganze Wohnung und hat kontrolliert.

:lol: Eine Buddha-Krabbe!
Sehr geile Fotos, Bianca! :-D

Liebste Grüße
Melli

Ja nicht wahr :-D? Ich mag Buddha sehr gerne ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.229
Krabbe, you made my day:mrgreen:
Buddah-Krabbe, sorry....
Herrliche Fotos, Bianca. Ich sitze hier mit einem fetten Grinsen im Gesicht:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Übrigens finde ich es ok, wenn er sich seine Leute aussucht.
Drei meiner fünf Mäuse sind sofort verschwunden, wenn Fremde kommen, dafür sitzen die anderen beiden Handwerkern in den Taschen und vor/hinter den Füßen rum:roll:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.230
Unsere Drei sind auch immer sehr schnell weg, wenn es klingelt :roll: aber sie kommen sofort wieder raus,w enn die Tür zu ist und niemand fremdes mit rein kommt. Aber sobald ich Besuch rein lasse, dauert es sehr lange bis die Bande sich wieder zeigt. Meistens verbringen die drei dann den Abend im Arbeitszimmer oder im Schlafzimmer. Die beiden Großen sind eben immer noch etwas Angstkatzen und Freya hat sich es leider von ihnen abgeschaut. *schulter zuck* Hauptsache, sie haben keine Angst! Wenn sie keinen Bock auf Besuch haben, dann ist es halt so!

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.231
DreiMaeuse, freut mich, dass Krabbe Dich zum Lachen gebracht hat :mrgreen:. Sie ja auch witzig aus, wie er da sitzt :lol:.
Kay, genauso ist es. Er braucht sich ja nicht vorzuführen, wenn er nicht möchte. Ich habe da auch kein Problem mit, solange es nicht in übermäßigen Stress für ihn ausartet.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.232
Die Buddhakrabbe ist ja klasse.XD

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.233
Die Buddhakrabbe ist ja klasse.XD

ja, find ich auch. Krabbe ist eh total süß. Würde ihn ja gern klauen, aber ich darf nicht:mrgreen:
Dabei würde doch so ein Krabben-Pelzpopo sooo gut zu Erbse passen:)

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.234
Denk nicht mal drüber nach Erbse :mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.235
Erbse würde auch sehr gut zu Fussel passen ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.236
Dann macht das mal unter Euch aus ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.237
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.238
dann schnapp ich mit die Tasche und hole Fussel ab...

Ähm, nee, so war das nicht gedacht... Eher anders herum :mrgreen:
Möchte es Dir ja auch nicht zumuten, Dich um einen kranken Kater kümmern zu müssen ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.239
Ganz uneigennützig nicht wahr Bianca :mrgreen:?

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.240
Ähm, nee, so war das nicht gedacht... Eher anders herum :mrgreen:
Möchte es Dir ja auch nicht zumuten, Dich um einen kranken Kater kümmern zu müssen ;-)

Och....das krieg ich schon hin. Na und so ne zickige und eingebildete Erbse mit Dachschaden kann man doch auch niemand anders zumuten. :mrgreen:

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten