Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das wußte ich nicht Bianca. Dann bin ich beruhigt. Gute Nacht schlaft schön.
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.721
Das wußte ich nicht Bianca. Dann bin ich beruhigt.

Gute Nacht schlaft schön.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.722
Schlaf Du auch gut Kathi, gute Nacht.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.723
Krabbe, du hast wohl irgendwo Verbotenes genascht!? :lol:
So süß, der Herr, wie er aufdreht.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.724
Hihi Klaudia, auch eine Krabbe wird von der Sonne motiviert :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.725
Ist die Fensterbankauflage nicht ein wenig kurz ?
Quatsch , so wie Krabbe sich da räkelt , passt die prima...

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.726
Ja die passt. Ich hatte cangreja ja die Maße so durchgegeben ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.727
da guckt man endlich mal wieder rein und dann gibt's sooooo viele Bilder. Mußte erst mal stöbern. Krabbe möchte man am liebsten durchflauschen. Tunnel sind hier auch super beliebt. Hab inzwischen so nen kleinen (ca 50cm), nen großen, wo auch seitlich 2 Löcher sind (ca 1,5m) und einen 3er Tunnel. 3 so lange Teile und in der Mitte nach oben hin noch ein Eingang. ganz beliebt ist, mit Anlauf in den Tunnel springen und dann damit durchs Wohnzimmer rutschen. Den kleinen halte ich manchmal an beiden Enden fest, hochhalten und Erbse rufen. Sie springt dann rein und macht es sich gemütlich :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.728
So sieht es hier den größten Teil des Tages aus

22430373ag.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.729
Abhängen und so :mrgreen:
Da sieht man förmlich wie ko er auch ist ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.731
Wie süß [emoji7][emoji7][emoji23][emoji23]

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.732
Genau, einfach nur abhängen, das war auch meine erste Idee ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.733
Hier ist auch hauptsächlich abhängen angesagt. Oder platt auf dem Boden liegen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.734
Ich kann Krabbe soooo gut verstehen! Bei der Hitze kann man echt nur noch abhängen!

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.735
Klasse Abhängfoto! :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.736
Hallo Bianca, wie süß deon Krabbe da abhängt. Was sollen die Kätzchen bei der Hitze auch anders machen.
Meine liegen auch nur herum.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
l.G. Kathi.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.737
Danke schön Kathi, ich wünsche Dir auch ein schönes und einigermaßen erträgliches Wochenende.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.738
Die Katzingers können auch in den unmöglichsten Positionen schlafen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.739
Die Kratze-Krabbe-Fotos unter der Decke sind einfach nur herrlich:lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.740
Ohje, da lässt Krabbe aber regelrecht die Garnelenfühler hängen :mrgreen: hier liegt auch alles flach wie Fladenbrot am Boden und quält sich. :???:

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten