Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Andi, Krabbe war einfach nur hundemüde :mrgreen:. Als ich das letzte Foto gemacht habe, hat sich nur das eine Auge bewegt. Faszinierend war das :lol:.
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.701
Wiieeder so schöne Fotos ......der Kerl sieht so rrrichtig zufrieden aus,wie er sich da so einkuschelt

Andi, Krabbe war einfach nur hundemüde :mrgreen:. Als ich das letzte Foto gemacht habe, hat sich nur das eine Auge bewegt. Faszinierend war das :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.702
Diese kleine Saubacke :twisted:. Jetzt habe ich schon Decken über die Ecken meiner Couch gelegt aber nein, es gibt Mittel und Wege die zu umgehen :cool:

Gut getarnt kann man unter der Decke prima kratzen
22323268lj.jpg

22323269kz.jpg

Oder mit der Decke kämpfen
22323270hz.jpg

22323271dn.jpg

Oder sich verstecken
22323272am.jpg

Und wild sein...
22323273it.jpg

Und da war er wieder, der Krabbiblitz :mrgreen:
22323274ce.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.703
Ooooh, da sind ja noch so viele, schöne Fotos dazu gekommen! ♥♥♥

:lol: Der Krabbiblitz!
Du hast aber auch eine Action-Krabbe! :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.704
Ja manchmal gibt es hier auch so etwas wie Action Melli :-D. Ich liebe es wenn er so ist.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.705
Also auf den letzten drei Bildern sehe ich keinen Kater. Muss sich gut versteckt haben. ;-)

Ich will Dir ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber: Decken auf Dingen sind hier besonders lustig. Darunter kann man prima einen Knall haben mit Kratzen, Springen, Knurren und allem Drum und Dran. :roll:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.706
Hihi, Krabbi tobt. Wie süß! :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.707
Na da dreht aber mal einer rrrichtig auf....

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.708
Ja ihr Lieben, da hat er richtig aufgedreht. Man hörte richtig ein lautes Knacken von seinen Krallen im Stoff der Couch :???:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.709
Heute hat Krabbe endlich zum ersten Mal bei offenem Fenster auf seiner neuen Auflage gelegen. Und sich gewälzt und sogar reingebissen :mrgreen:.

22359763aw.jpg

22359764dx.jpg

22359765pd.jpg

Sie scheint ihm richtig gut zugefallen :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.710
Der junge Mann dreht aber in letzter Zeit richtig auf, was?:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.711
Hier sind ja noch mehr Bilder ;-). Das sieht ja herzallerliebst aus, wie Krabbe sich da räkelt :d078:
Deine Fensterbank scheint aber ein bisschen länger als 1,20 m zu sein ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.712
Oh wow wie wohl er sich fühlt!! Soooo schön Bianca!

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.713
Ja Bianca sie ist länger ;-). Aber Du musstest ja nun nicht eine so lange Auflage nähen. Wie Du sieht passt Krabbe da zweimal drauf, hintereinander. Er fühlt sich dort so wohl und das ist wunderbar. Er hat noch nie solche Faxen gemacht am sperrangelweit offenen Fenster.

Der junge Mann dreht aber in letzter Zeit richtig auf, was?:mrgreen:

Ja Petra, das tut er. Und ich liebe es, wenn er so ist.

Oh wow wie wohl er sich fühlt!! Soooo schön Bianca!

Ja Cora, das freut mich wirklich auch sehr.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.714
Ohhh sogar bei offenem Fenster? Ganz überlesen. Was ne mutige Krabbe!! :cool:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.715
Wurde ja auch langsam Zeit Cora :cool:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.716
Toll, dass Krabbie nun auch ein Frischluftplätzchen hat. :smile:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.717
Petra den hat er schon seit 3 Jahren :cool:. Und jetzt fängt er endlich an ihn zu nutzen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.718
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.719
Bianca das sind sehr schöne Bildervon Krabbe.
Hast du keine Angst wenn er bei offenem Fenster da liegt ?

Lieben Gruß Kathi.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.720
Kathi das Fenster ist gesichert mit Aludraht da kann nichts passieren. Ohne Sicherung würde ich Krabbe da nie bei offenem Fenster hin lassen bzw. das Fenster nicht öffnen.

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten