Die Nacht war schrecklich zwei dünne Wolldecken und die Couch mein Kissen hatte ich zum Glück ja noch. Garfield hat nichts besseres Vorgehabt hals wie gewohnt am Fussende zu schlafen, also noch weniger Platz für mich :roll:
Hab gefroren und bin immer wieder aufgewacht weil der Rücken so weh tat. Tausendmal drehen hat mir dann nur giftiges Fauchen von Garfields Seite eingebracht.
Der Bezug der Matratze lässt sich leider nicht abnehmen

Hab die Matratze jetzt öfter (heute morgen auch wieder) mit Enzymreiniger eingesprüht so das wirklich genauso viel eindringt wie die Pipi selbst eingedrungen ist. Ein riesen Fleck ist bis jetzt das Ergebnis ob der Geruch weniger geworden ist weis ich jetzt nicht, weg ist er jedenfalls noch nicht.
Wie bekomme ich falls der Geruch tatsächlich mal verfliegen sollte den dummen Fleck da raus? Ich meine im Grunde ist es ja egal aber der ist schon arg groß und auffällig :?
Hat mir da jemand einen Tipp?
Den Enzymreiniger den ich verwende und wohl auch der Bekannteste ist heißt Biodore Animal, hab ihn von meiner TÄ abe es gibt ihn auch im Internet. Zwar teuer hilft aber super und die 1L Flasche hält ewig weil man nur ganz wenig von Braucht und den Rest mit Wasser verdünnt. Weis garnicht wie ich ohne den Reiniger Leben konnte verwende ihn einfach für alles :mrgreen:
Die Wäsche hab ich gelesen sollte man damit Einweichen, na wunderbar dann müsste ich das jetzt vermutlich mit zwei WaMa Ladungen voll tun drei Decken und davon zwei Daunendecken werden da sicher nicht auf einmal reingehen, Bettlacken und Bezug muss ja auch mit rein. Hab immer Myrtenöl dafür genommen aber irgendwie hat das nie so richtig geholfen und es ist jetzt auch leer und das ist wirklich teuer und überhaupt nicht ergiebig :?
Heute Nacht wurde das Klo neben dem Bett benutzt, stehen jetzt ja wirklich überall welche Rum aber nein man nimmt natürlich das was (abgesehen von dem im Bad) am weitesten weg steht. Ich weis jetzt nur nicht sicher ob es Mimi war oder Garfield aber Garfield macht eigentlich wirklich sehr sehr selten ins Kaklo weil er ja Freigänger ist. Nach der Wurst nach zu urteilen könnte es auch wirklich Mimi gewesen sein ich hoffe es mal sehr.
Nun beginnt also wieder der tägliche Kampf fressen und der Kampf Klogang kommt nun noch dazu *seufz*
Naja kann nur besser werden immerhin nimmt sie jetzt an ihrer Umwelt (wieder) teil.