So und nun bevor ihr weiter auf mich losgeht, eine weitere Info.
Den Kater in Narkose legen legt nicht, da er Schnupfen hat, den hat aber schon ne ganze Weile. Mein Dad meinte, das ist ein chronischer Schnupfen.
Der Tierarzt hatte ihm zudem Zeitpunkt gesagt, das mein Dad wiederkommen soll, wenn der Schnupfen weg ist, da die das sonst nicht machen und denen das zu unsicher ist, wegen dem chronischen Schnupfen.
Und nun verbitte ich irgendwelche Kommentare von wegen naiv und so weiter.
Ich wende mich hier in Vertrauen an Leute, die mir weiterhelfen sollten und mich nicht angreifen sollen. Sonst fang ich auch mal an.
Wie oft nocht ? Ich bin nicht doof oder sonst was, ich weiß selber was er zum Tierarzt muss..
So da nun die neue Info da ist, was soll ich jetzt wohl am besten tun ?
Du wendest dich hier im Vertrauen an die User, es wurde dir mehrfach geraten mit dem Tier zum
Tierarzt zu gehen.
Dem Kater geht es sichtlich seit drei Tagen schlecht, wahrscheinlich schon länger aber es tut sich.......nichts.
Mit 23 Jahren sollte man wohl schon wissen, das man ein Tier nicht Schmerzen leiden lässt.
Da der Kater ja deinem Vater gehört, wäre er auch verantwortlich für die
Tierarzt Rechnungen, die auch bei den
meisten
Tierarzt´s in Raten gezahlt werden können.
Zum Thema: Auch der (wahrscheinlich) chronische Schnupfen wird nicht von selbst weggehen, er gehört ebenso behandelt.
Wenn nötig wechselt den
Tierarzt.
Durch einfache Untersuchung wird man nicht feststellen können, was ihm fehlt. Dazu gehört ein geriartrisches Blutbild incl.
Schilddrüsen-Werte. Wenn eine ordentlich Diagnose gestellt wird, kann man sehen wie ihm geholfen werden kann.
Die Zahnbehandlung würde ich sowieso bei einem Tierzahnarzt machen lassen. Für alte, kranke oder geschwächte Tiere
kann man eine Inhalationsnarkose machen lassen, die ist schonender, lass dich beraten.
Bloß weil er jetzt 14 Jahre ist kann man ja nicht warten, bis er qualvoll von selbst stirbt, was wahrscheinlich der Fall
ist wenn er weiter so abnimmt.