Kennt einer das CatmiX Futter und Sanabelle

Diskutiere Kennt einer das CatmiX Futter und Sanabelle im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallöle... Auf folgendes Futter bin ich letztens gestossen und nun die Frage an die Experten hier - ist das Futter was oder ist es auch wieder...
  • Kennt einer das CatmiX Futter und Sanabelle Beitrag #1
Cassycat

Cassycat

Hallöle...

Auf folgendes Futter bin ich letztens gestossen und nun die Frage an die Experten hier - ist das Futter was oder ist es auch wieder ein möchtegern-Premium Futter?
Hier gibt's das:

Und die andere Frage ist, wie bewertet ihr Sanabelle - es ist ja schon ein ganzes Stück günstiger als manche andere Futtersorten....

Grüße

• Kennt einer das CatmiX Futter und Sanabelle Beitrag #2
Sanabelle ist ein gutes Mittelklassefutter.
Aber ziemlich teuer für das was es bietet.

Das CatmiX Futter ist nicht besonders gut.
Mittelklasse aber ganz unten.
Zuckerrübenschnitzel ist Zucker: gar nicht gut.

FAZIT: Das NonPlusUltra sind beide nicht aber wenn,
dann lieber Sanabelle.
Für weitere Futtertips klick dich hier einfach mal durch.
Die Infos gibt es ja alle schon.

Liebe Grußies
die FLY

Grußies
die FLY

• Kennt einer das CatmiX Futter und Sanabelle Beitrag #3
Zum Preis von Sanabelle bekommst du schon deutlich besseres Futter, beispielsweise pronature oder feldiae. Beides kannst du im Internet bestellen, zB. bei pfotino.de oder petsnature.de
Sanabelle ist zwar besser als Whiskas & Co, aber wie Flyingstyle schon sagte, dennoch nur Mittelklasse, und für den Preis darf man eigentlich schon etwas besseres erwarten.

• Kennt einer das CatmiX Futter und Sanabelle Beitrag #4
danke Daemia

Jetzt weiss ich, wo ich felidae noch finde ;o)

Hübscher roter Kerl!

• Kennt einer das CatmiX Futter und Sanabelle Beitrag #5
Also so schlecht ist Sanabelle auch nicht. Ich füttere das auch und hab nur beste erfahrungen damit gemacht.
Ich bin jetzt aber dabei auf Hill´´s Trockenfutter umzustellen!

• Kennt einer das CatmiX Futter und Sanabelle Beitrag #6
@ Franzi: Wie gesagt, Sanabelle ist nicht "schlecht" aber eben auch nicht gut, und im Verhältnis zur Qualität zu teuer.
Gleiches gilt übrigens auch für Hills, das ist zwar Premiumklasse, aber eher Untergrenze, zum extrahohen Preis. Vergleich einfach mal die Zusammensetzungen z.B. mit Felidae oder ProNature, wie oben beschrieben, beide sind übrigens günstiger als Hills :)

Thema:

Kennt einer das CatmiX Futter und Sanabelle

Kennt einer das CatmiX Futter und Sanabelle - Ähnliche Themen

Futtermittelallergie?: Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder, weil Lisa mir Sorgen macht. Seit ein paar Wochen reagiert sie auf Fressen immer mit heißen, roten Ohren...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Katzen mitnehmen?: Ich bin neu hier im Forum, also erstmal hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Seit 7 Jahren lebe ich in Chiang Mai Thailand. Ich habe zwei...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Oben Unten