20.05.2005 Kennt einer das CatmiX Futter und Sanabelle Beitrag #1 Cassycat Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Hallöle... Auf folgendes Futter bin ich letztens gestossen und nun die Frage an die Experten hier - ist das Futter was oder ist es auch wieder ein möchtegern-Premium Futter? Hier gibt's das: http://fittesfifi.de/Katze.html Und die andere Frage ist, wie bewertet ihr Sanabelle - es ist ja schon ein ganzes Stück günstiger als manche andere Futtersorten.... Grüße
Hallöle... Auf folgendes Futter bin ich letztens gestossen und nun die Frage an die Experten hier - ist das Futter was oder ist es auch wieder ein möchtegern-Premium Futter? Hier gibt's das: http://fittesfifi.de/Katze.html Und die andere Frage ist, wie bewertet ihr Sanabelle - es ist ja schon ein ganzes Stück günstiger als manche andere Futtersorten.... Grüße
20.05.2005 Kennt einer das CatmiX Futter und Sanabelle Anzeige Schau mal hier:Kennt einer das CatmiX Futter und Sanabelle .
20.05.2005 Kennt einer das CatmiX Futter und Sanabelle Beitrag #2 FlyingStyle Beiträge 465 Reaktionspunkte 0 Sanabelle ist ein gutes Mittelklassefutter. Aber ziemlich teuer für das was es bietet. Das CatmiX Futter ist nicht besonders gut. Mittelklasse aber ganz unten. Zuckerrübenschnitzel ist Zucker: gar nicht gut. FAZIT: Das NonPlusUltra sind beide nicht aber wenn, dann lieber Sanabelle. Für weitere Futtertips klick dich hier einfach mal durch. Die Infos gibt es ja alle schon. Liebe Grußies die FLY Grußies die FLY
Sanabelle ist ein gutes Mittelklassefutter. Aber ziemlich teuer für das was es bietet. Das CatmiX Futter ist nicht besonders gut. Mittelklasse aber ganz unten. Zuckerrübenschnitzel ist Zucker: gar nicht gut. FAZIT: Das NonPlusUltra sind beide nicht aber wenn, dann lieber Sanabelle. Für weitere Futtertips klick dich hier einfach mal durch. Die Infos gibt es ja alle schon. Liebe Grußies die FLY Grußies die FLY
20.05.2005 Kennt einer das CatmiX Futter und Sanabelle Beitrag #3 D Daemia Beiträge 657 Reaktionspunkte 0 Zum Preis von Sanabelle bekommst du schon deutlich besseres Futter, beispielsweise pronature oder feldiae. Beides kannst du im Internet bestellen, zB. bei pfotino.de oder petsnature.de Sanabelle ist zwar besser als Whiskas & Co, aber wie Flyingstyle schon sagte, dennoch nur Mittelklasse, und für den Preis darf man eigentlich schon etwas besseres erwarten.
Zum Preis von Sanabelle bekommst du schon deutlich besseres Futter, beispielsweise pronature oder feldiae. Beides kannst du im Internet bestellen, zB. bei pfotino.de oder petsnature.de Sanabelle ist zwar besser als Whiskas & Co, aber wie Flyingstyle schon sagte, dennoch nur Mittelklasse, und für den Preis darf man eigentlich schon etwas besseres erwarten.
20.05.2005 Kennt einer das CatmiX Futter und Sanabelle Beitrag #4 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 danke Daemia Jetzt weiss ich, wo ich felidae noch finde ;o) Hübscher roter Kerl!
20.05.2005 Kennt einer das CatmiX Futter und Sanabelle Beitrag #5 F Franzi Beiträge 213 Reaktionspunkte 0 Also so schlecht ist Sanabelle auch nicht. Ich füttere das auch und hab nur beste erfahrungen damit gemacht. Ich bin jetzt aber dabei auf Hill´´s Trockenfutter umzustellen!
Also so schlecht ist Sanabelle auch nicht. Ich füttere das auch und hab nur beste erfahrungen damit gemacht. Ich bin jetzt aber dabei auf Hill´´s Trockenfutter umzustellen!
20.05.2005 Kennt einer das CatmiX Futter und Sanabelle Beitrag #6 D Daemia Beiträge 657 Reaktionspunkte 0 @ Franzi: Wie gesagt, Sanabelle ist nicht "schlecht" aber eben auch nicht gut, und im Verhältnis zur Qualität zu teuer. Gleiches gilt übrigens auch für Hills, das ist zwar Premiumklasse, aber eher Untergrenze, zum extrahohen Preis. Vergleich einfach mal die Zusammensetzungen z.B. mit Felidae oder ProNature, wie oben beschrieben, beide sind übrigens günstiger als Hills
@ Franzi: Wie gesagt, Sanabelle ist nicht "schlecht" aber eben auch nicht gut, und im Verhältnis zur Qualität zu teuer. Gleiches gilt übrigens auch für Hills, das ist zwar Premiumklasse, aber eher Untergrenze, zum extrahohen Preis. Vergleich einfach mal die Zusammensetzungen z.B. mit Felidae oder ProNature, wie oben beschrieben, beide sind übrigens günstiger als Hills